Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuverteilung des gespendeten Geldes


Empfohlene Beiträge

Wie man inzwischen weiß, kann man auf der neuen Weltnetzseite von Star Citizen den schon gespendeten Betrag neu verteilen.

Wenn z. B. ich:

250 Dollar für eine Constellation gespendet habe, kann ich diese 250 Dollar in mehrere kleine Schiffe und Hüllenbemalung stecken.

 

250 Dollar Constellation =

 

120 Dollar Lightspeed Package

110 Dollar Hornet

5 Dollar Hüllenfarbe

5 Dollar Hüllenfarbe

5 Dollar Hüllenfarbe

5 Dollar Hüllenfarbe

 

Das ist nur ein Beispiel.

 

Werdet ihr von der Neuverteilung gebrauch machen, oder seid ihr zufrieden so wie es jetzt ist.

 

Ich persönlich denke schon darüber nach ob ich meine Constellation gegen mehrere kleine Schiffe tausche.

Da sich sowohl die Constellation als auch meine Vorstellungen über Star Citizen in den letzten neun Monaten geändert haben.

Schließlich haben wir jetzt viel mehr Informationen als damals und einige Schiffe haben auch veränderungen erfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte meine Hornet (die ich bestimmt noch upgraden werde).
Was meine Aurora LX angeht, da bin ich noch am überlegen ob ich bei nem Conni-Sale die dafür "investiere".

Aber wenn du deine Conni nicht magst, kannstse mir ja gern Giften :yes:  :teehee:  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nur eine 350r ?

 

das ist der Speeder

ich denke nicht, daß man großartig allein darauf setzen sollte

zwecks Balance wird der in anderen Aspekten mit Sicherheit seine Einschränkungen haben

 

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ein armer Schüler kann kein geld drucken :P 

Da kommt ja noch die Freelancer und ggf. eine 315p dazu, falls nicht noch was atemberaubendes kommen sollte ^^

 

btw:

Sind die Waffen vielleicht schlechter und so, aber als Aufklärer bietet der sich super an. Und wenn was kommt ist man schneller Weg als ein Ferengi sein geld zählen kann ^^

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Picollo das böse oder provokant gemeint hat. Er wollte sicher nur den Hinweis darauf geben, dass er die 350r nicht als das Schiff sieht, auf das man alles setzen sollte und der Satz eher als "Du hast nur eine 350r und kein anderes Schiff um die Schwächen der 350r auszugleichen?" gedacht war.

Ich glaube er weiß, dass nicht jeder - vor allem EarthCom von dem wir ja wissen, dass er Schüler ist - immer viel Geld zur Verfügung hat und daher einfach nur darauf hinweisen wollte, dass man die Schwächen der 350r in Betracht ziehen sollte, wenn man sie als einziges Schiff wählt. Aber natürlich hängt das auch stark vom angestrebten Spielstil ab: Vielleicht will EarthCom ja zum bekanntesten Langstreckenrennflieger der DSC werden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass soetwas durchaus falsch verstanden werden kann.

Und ich glaube, dass Picollo für sich selbst antworten kann.

 

Ich möchte dennoch dabei bleiben und jedermann bitten mit Rücksicht und Respekt zu agieren.

Schon klar! War auch nicht als Kritik an deiner Person zu verstehen! Ich wollte nur bevor noch weitere Leute das falsch verstehen eine positivere Sicht des Posts etablieren. Ich bin sicher Picollo wird uns auch noch aufklären, wie er das gemeint hatte. War also auch nicht so zu verstehen, dass ich für Picollo spreche, was ich mir nie herausnehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Leute geben, die haben einen Sportwagen als einziges Fahrzeug und sind glücklich damit. Jeder wie er will.

Und falls der Sportwagen nicht mehr reicht, ist ja noch bis November Zeit, seine Meinung zu ändern. Die 350r bekommt man dann aber nicht mehr.

 

Das haben wir ihm im entsprechenden Thread ja auch so empfohlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Leute geben, die haben einen Sportwagen als einziges Fahrzeug und sind glücklich damit. Jeder wie er will.

Und falls der Sportwagen nicht mehr reicht, ist ja noch bis November Zeit, seine Meinung zu ändern. Die 350r bekommt man dann aber nicht mehr.

 

Das haben wir ihm im entsprechenden Thread ja auch so empfohlen. ;-)

 

Das von mir rot markierte, würde ich in der Zwischenzeit für CIG nicht mehr unterschreiben.

Mit ihren Aussagen sind die in der Vergangenheit recht flexibel umgegangen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze auch nicht negativ oder gar als Provokation oder dergleichen aufgefasst :)

 

Mein Ziel? Top 1 Rennpilot in der DSC und im Universum :P

 

 

Naja wie gesagt, kommt da ja noch eine Freelancer und ggf. sogar noch ein 315p dazu. Ich hab lediglich jetzt die 350r gekauft, weil die ja ab dem 6.7 nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht wird man die irwan für viel Geld los ? Man weiß es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze auch nicht negativ oder gar als Provokation oder dergleichen aufgefasst :)

Den Göttern sei dank. Es gab da bereits Vorfälle.... ich war auch teilweise verwickelt... (na gut, hauptsächlich war ich verwickelt - die älteren werden sich erinnern)... naja.

 

Dann is ja gut. Schwamm drunter. Fin. Gut. Aus. Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goox, der einzige, wo immer so negatives zwischen den Zeilen findet, bist du

 

ich wollte ihn drauf hinweisen, daß es besser wäre noch etwas anderes zu haben

was er sich auch zulegen wird und was viel wichtiger ist:

 

'Was ER auch verstanden hat'

 

also, ICH kanns verantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst jetzt hinzugekommen

irgendein Statement mußte ich doch abgeben

 

DU mein lieber Herr Tornado erinnerst mich jetzt allerdings an den, wie hieß dieser Typ, der in FluchDerKaribik den beiden Kaptains auf der Pearl 'ne Standpauke hielt ??

 

:skull:     :popoklatsch:  :skull:

 

hehee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...