DosenDisco Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Welches Issue ist das denn mitlerweile? Torrents gibts generell nur bis zur 8 Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Issue 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Der link ist doch aber öffentlich zugänglich. Vll sollten Sie es dann lieber verschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Willst Du jetzt ernsthaft diskutieren, dass ein Download, welcher einem Bezahlmodell zugrunde liegt an Nicht-Bezahler bzw. in einem fremden Forum veröffentlicht werden sollte, nur weil es geht? Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber es ist und bleibt eine Urheberrechtsverletzung. Der Autor hat das nicht freigegeben, also ist die Veröffentlichung außerhalb auch nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyLinson Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Grundsätzlich darf man zwar fast alles verlinken. Wenn man aber mit einem Direktlink irgendwelche Zugangsbeschränkungen umgeht (die in unserem Fall ja gegeben sind, die Inhalte müssen ja eigentlich kostenpflichtig erworben werden), ist das ganze nicht mehr in Ordnung. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/urheberrecht-europaeischer-gerichtshof-erlaubt-direktlinks-a-953229.html Findet sich in der zweiten Unterüberschrift: "Grenzen des Rechts auf freies Verlinken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Willst Du jetzt ernsthaft diskutieren, dass ein Download, welcher einem Bezahlmodell zugrunde liegt an Nicht-Bezahler bzw. in einem fremden Forum veröffentlicht werden sollte, nur weil es geht? Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber es ist und bleibt eine Urheberrechtsverletzung. Der Autor hat das nicht freigegeben, also ist die Veröffentlichung außerhalb auch nicht erlaubt. Wenn ein Autor sein Buch öffentlich zugänglich macht, dann ist es sicherlich nicht verboten darin zu lesen?Oder sehe ich das falsch? Verboten ist doch nur dessen Verbreitung. Bearbeitet 3. März 2014 von Chaser187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 gehts noch?was bitte schön is denn verlinken eines geschützten inhaltesdas IST verbreitung.das mit dem urheberrecht ist eigentlich ganz einfachdie das abo haben dürfen es sehendie die kein abo haben dürfen nicht.da muss man warten bis die bilder öffentlich gemacht werden, vom rechteinhaber selbstverständlich.wir sind ein öffentliches forumwir sind bestrebt den nutzern sämtliche legalen informationen zukommen zu lassen und auf illegale oder fragwürdige zu verzichten.da wird nicht diskutiert. der mod der den link entfernte handelte vorbildlich.grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyLinson Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Der Unterschied ist aber meiner Meinung nach, dass die Inhalte nicht öffentlich zugänglich gemacht wurden. Sondern nur für einen ausgewählten Kreis (in unserem Fall die Abonenten).Das verbreiten des Links entspricht sozusagen dem verbreiten des Buchs und das ist halt nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich denke die Sache ist hiermit klar. Können wir Bitte zum Thema zurückkehren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich denke die Sache ist hiermit klar. Können wir Bitte zum Thema zurückkehren. Danke!Word, aber nur fast. Die Google Suche nach "Star Citizen Idris "wirft haufenweise Bilder auf den Screen. Kann die Ursprungsquelle nicht verifizieren, daher löscht sie bitte und klopft mir auf die Finger falls ich JP-Material hier verbreite. Neben den Raketenwerfern ist mir eine weitere potentielle Schwachstelle der Idris aufgefallen, wenn auch eine die vermutlich schwer zu treffen sein wird.Man beachte die Abdeckung/Panzerung der Energiequelle - wird wohl die beste Möglichkeit sein um eine möglichst intakte Idris zu entern. Desweiteren frage ich mich, wie das mit der Dekompression beim Öffnen der Hangartore geregelt wird. Werden Kraftfelder Atmosphäre und All trennen oder wird der Hangar bei jedesmall durchgelüftet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Mit einzelnen Bildern aus Google sehe ich nicht das Problem. Nur mit klar zu identifizieren Quellen oder Sammlungen mit Subscriber Content bzw. JumpPoints.Das von Dir gezeigte Bild ist glaube ich auch schon auf der RSI Seite in der Idris Galerie zu finden.Dennoch ist all das Bildmaterial bereits wieder in Teilen überholt und beschreibt nur das Initial Design der Idris mit 140m. Ich bin gespannt auf die neue Version mit über 200m. Beim Hangar denke wird mit einer Art Kraftfeld gearbeitet. Das andere würde zu lange dauern und ein wenig den Spielspass nehmen. Obwohl es entsprechende Schleusen auch in der Conni zur Cargobay gibt, um im All auch Ladung aufzunehmen oder zu löschen. Ich nehme daher an, dass die Conni nicht so ein Kraftfeld haben wird. Mal abwarten. Es gibt immer noch die Schleusentore bei der Idris die auch eine Funktion erfüllen müssen. Wir werden sehen. Bearbeitet 3. März 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Im JP wird gesagt, dass der Hangar immer "durchlüftet" wird wenn ein Jäger an oder abdockt, es gibt also keine Schleuse. Das Bild zeigt das ganz gut. Ob das allerdings so toll ist, im Kampf... wenn man etwas an einem Jäger machen möchte wärend der andere startet/landet muss man also gut die Luft anhalten oder der ander Jäger muss halt warten, beides nicht so dolle. Bearbeitet 3. März 2014 von DosenDisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dafür gibt's ja Raumanzüge, aber der Sog wird erstmal alles rauspusten was nicht befestigt ist. Find ich etwas unglücklich gelöst, zumal die Sauerstoffgeneratoren (oder was auch immer) erstmal wieder ein atembares Umfeld herstellen müssen. So ein Hangar hat schon ordentlich Kubikmeter.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wer sagt denn, dass sie den Hangar nicht erst leer Pumpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dann bräuchte man aber ordentlich Vorlauf um die Jäger starten zu lassen. Dekompression wäre dann wohl was für den Notfall.Wie auch immer, es bleibt spannend.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ...Das Bild zeigt das ganz gut..... Das Bild ist eine Machbarkeitsstudie was wie wo hin passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 klugscheissmodus onwas denn nun mei gudder snapshot, saugen oder pusten?im weltall herrscht kein druck. in raumschiffen herrscht normaldruck. daraus folgt: die luft wird rausgeblasen!klugscheissmodus offwenn da jedesmal die luft rausgelassen wird is das allerdings recht unglücklich gelöst.würde sagen wir warten es abgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Lieber Chase, das kommt ganz auf deinen Standort an.Während im Hangar ein riesiger Staubsauger unbefestigtes Werkzeug und Boardpersonal aus der Idris saugt, wird dir das selbe Gerümpel direkt vor dem offenen Hangartor im All auf die Windschutzscheibe gepustet. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Haben die hinter den Hangar Toren nicht noch Eindämmungsfelder welche die Schiffe rein und rauslassen aber nicht die Luft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 doch. War zumindest bei WingCommander so.Und bei Starwars auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und der Bengal hat´s auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was mir gerade nicht so gefällt ist, dass es eventuell nicht möglich ist eine Idris alleine mit NPC´s zu fliegen, für größere Schiffe wurde das ja jetzt von Chris (10 for the CM) bereits ausgeschlossen. Dann hoffe ich eben zumindest das es bei der Idris eventuell doch möglich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das glaube ich schon, wenn die Grenze weiterhin bei 10(9) NPCs pro Charakter bleibt. Dennoch macht es wohl wenig Sinn, eine Idris mit so vielen NPCs zu fliegen. Sie ist immerhin kleinste Oberationsbasis mit vollwertigem Hangar im Spiel, zumindest bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich hab ja schon Bauchweh, wenn ich 3 NPC in meine Conny lasse... Die Idris würde ich bestimmt nicht nur mit NPC fliegen. Aber zum Glück stellt sich bei mir das Problem nicht Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ich würde eben auch mit einen Großschiff gerne alleine fliegen können, zb. wurde bei der Idris schon gesagt sie wird sich auch als Handelsschiff gut eignen. Ich Spiele zb. auch gerne unter der Woche bis tief in die Nacht hinein, teilweise bis 3-4Uhr früh (kann relative lange Schlafen bis zum Wecker und benötige kaum schlaf), da ist dann normalerweise kaum noch jemand ON zu diesen Zeiten. Naja mal sehen... Bearbeitet 4. März 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.