Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

war des an mich? ^^

RSI hat die schiffe handelbar gemacht.

was ändert sich für RSI ob ich das schiff habe , es nem freund schenke , oder wer fremdes damit rumfliegt und mir geld gibt.

ausser dass ich mir von dem geld noch andere schiffe kaufe und so wieder mehr geld nach RSI fliesst? ^^

Die Zukunft ist voll Retro. Find ich auch toll, wäre doof wenn alles vollautomatisch ginge und nur noch dein Hirn in einer Nährlösung liegen würde und du mit deinen Nervenimpulsen das Schiff steuerst. Lang lebe die Handarbeit und die freuden die sie einem Bereitet. (zweideutiges ist bewusst gewollt) :thumbsup:

Die Zukunft ist voll Retro. Find ich auch toll, wäre doof wenn alles vollautomatisch ginge und nur noch dein Hirn in einer Nährlösung liegen würde und du mit deinen Nervenimpulsen das Schiff steuerst. Lang lebe die Handarbeit und die freuden die sie einem Bereitet. (zweideutiges ist bewusst gewollt) :thumbsup:

Bei BSG, hat "retro" denen den Arsch gerettet :-)

Coole Sache das manuelle laden, hat was :thumbsup:

Und immer schön schmieren... musste gerade da an die Szene von "Das Boot" denken :-D

Bei BSG, hat "retro" denen den Arsch gerettet :-)

Coole Sache das manuelle laden, hat was :thumbsup:

Und immer schön schmieren... musste gerade da an die Szene von "Das Boot" denken :-D

Bei BSG wars mir dann fast schon zu viel Retro, sprich mirt einem alten Humwee in den zerstörten Strassen von Caprica rumfahren. Wenigstens ein Pappmache Spacekühler oder so wäre schon dringelegen...

Bei BSG wars mir dann fast schon zu viel Retro, sprich mirt einem alten Humwee in den zerstörten Strassen von Caprica rumfahren. Wenigstens ein Pappmache Spacekühler oder so wäre schon dringelegen...

Naja, bedenke, BSG spielt ja nicht auf der "Erde" sondern quasi vor unserer Zivilisation! Von daher ists scho ok so :-P

Naja, bedenke, BSG spielt ja nicht auf der "Erde" sondern quasi vor unserer Zivilisation! Von daher ists scho ok so :-P

WAS DAS SPIELT VOR UNSERER ZEIT? verdammter Spoiler :-(

Die fliegen mit überlichtgeschwindigkeit Riesenraumschiffe durch die Gegend und fahren Humwees (Baujahr 1981) die bei uns schon heute als Oldtimer gelten.

Ich liebe BSG, aber das war nebst der Bombenhalterung (einfache Zerrgute), einfach ein Detail das mich gestört hat.

Retro im Sinne von , wir Fi**en Skynet in den Arsch und bauen halt keine KI, geht voll in Ordnung. Gibt genug Scifi Klassiker die uns davor warnen.

WAS DAS SPIELT VOR UNSERER ZEIT? verdammter Spoiler :-(

Die fliegen mit überlichtgeschwindigkeit Riesenraumschiffe durch die Gegend und fahren Humwees (Baujahr 1981) die bei uns schon heute als Oldtimer gelten.

Ich liebe BSG, aber das war nebst der Bombenhalterung (einfache Zerrgute), einfach ein Detail das mich gestört hat.

Retro im Sinne von , wir Fi**en Skynet in den Arsch und bauen halt keine KI, geht voll in Ordnung. Gibt genug Scifi Klassiker die uns davor warnen.

SORRY xD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...