Black Jack Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Er hat den Scythe gekauft und kann ihn auch wieder "Verschenken"...RSi will es doch gar nicht anders. Sonst hätten sie ihr System schon geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 war des an mich? ^^RSI hat die schiffe handelbar gemacht.was ändert sich für RSI ob ich das schiff habe , es nem freund schenke , oder wer fremdes damit rumfliegt und mir geld gibt.ausser dass ich mir von dem geld noch andere schiffe kaufe und so wieder mehr geld nach RSI fliesst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) 950,-€uronen?tststsDas ist doch Wucher, Jens. Achso, Smiley vergessen: Bearbeitet 28. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 700 hehe! Würde sie auch nicht für 300 kaufen, weil früher oder später sende ich Vanduls über den Jordan und dann habe ich eine gratis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja schon, aber ich meine ob es im Sinne von RSI war, dass Leute damit Kohle machen ^^Wenn du deinen Gewinn wieder in Schiffe investierst ist das natürlich wieder was ganz anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 klar ist 950 wucher... hab ich ja selber gesagt aber gibt genug verrückte aber wenn die eh für 1.000 - 1.200$ in letzter zeit weggehen bin ich da noch halbwegs in der nähe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 mal RSI forum gelesen? da kaufen leute 100te schiffe mit ihrem early backer status und verkaufen sie dann weiter an neue leute^^ DAS! ist sicher nicht im sinne von RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die meisten (meisten!) aber zum Einkaufspreis. Das widerrum war wohl im Sinne von RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 aber doch nur weil die nicht so selten sind.. wären die dinger seltener wären sie natürlich auch dementsprechend teurer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @ Tornado...die sagen zum Einkaufspreis....aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Versuche mal Spaßes halber eines zu kaufen. Dann siehst du welche Preise die haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Fem-Pilots mit Boob-Slider auf Maximum haben die besten Chancen auf ne Spritztour in Gule's Idris, har har 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Fem-Pilots mit Boob-Slider auf Maximum haben die besten Chancen auf ne Spritztour in Gule's Idris, har har Na - was sag' ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 update: vanduul sold. aber hat per paypal gezahlt was ich direkt zurückgeschickt hab ^^ hatte in der auktion extra drin stehen: kein paypal/no paypal! mal gespannt ob der noch überweist oder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was hat die Vanduul denn original gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was hat die Vanduul denn original gekostet? Waren glaube ich 300 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Habe ja jetzt erst gesehen das die Raketen/Torpedos der Idris wie bei einem U-Boot geladen werden müssen. Das finde ich mal cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Zukunft ist voll Retro. Find ich auch toll, wäre doof wenn alles vollautomatisch ginge und nur noch dein Hirn in einer Nährlösung liegen würde und du mit deinen Nervenimpulsen das Schiff steuerst. Lang lebe die Handarbeit und die freuden die sie einem Bereitet. (zweideutiges ist bewusst gewollt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Zukunft ist voll Retro. Find ich auch toll, wäre doof wenn alles vollautomatisch ginge und nur noch dein Hirn in einer Nährlösung liegen würde und du mit deinen Nervenimpulsen das Schiff steuerst. Lang lebe die Handarbeit und die freuden die sie einem Bereitet. (zweideutiges ist bewusst gewollt) Bei BSG, hat "retro" denen den Arsch gerettet Coole Sache das manuelle laden, hat was Und immer schön schmieren... musste gerade da an die Szene von "Das Boot" denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Bilder sind der Hammer!Btw. ich denke schon, dass der Waffenoffz. ausm Cockpit heraus automatisch die Geschütze durch Roboter beladen lassen kann...Ansonsten: Es hieß doch, dass es in SC Sklaven geben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei BSG, hat "retro" denen den Arsch gerettet Coole Sache das manuelle laden, hat was Und immer schön schmieren... musste gerade da an die Szene von "Das Boot" denken Bei BSG wars mir dann fast schon zu viel Retro, sprich mirt einem alten Humwee in den zerstörten Strassen von Caprica rumfahren. Wenigstens ein Pappmache Spacekühler oder so wäre schon dringelegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei BSG wars mir dann fast schon zu viel Retro, sprich mirt einem alten Humwee in den zerstörten Strassen von Caprica rumfahren. Wenigstens ein Pappmache Spacekühler oder so wäre schon dringelegen... Naja, bedenke, BSG spielt ja nicht auf der "Erde" sondern quasi vor unserer Zivilisation! Von daher ists scho ok so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, bedenke, BSG spielt ja nicht auf der "Erde" sondern quasi vor unserer Zivilisation! Von daher ists scho ok so WAS DAS SPIELT VOR UNSERER ZEIT? verdammter Spoiler Die fliegen mit überlichtgeschwindigkeit Riesenraumschiffe durch die Gegend und fahren Humwees (Baujahr 1981) die bei uns schon heute als Oldtimer gelten. Ich liebe BSG, aber das war nebst der Bombenhalterung (einfache Zerrgute), einfach ein Detail das mich gestört hat. Retro im Sinne von , wir Fi**en Skynet in den Arsch und bauen halt keine KI, geht voll in Ordnung. Gibt genug Scifi Klassiker die uns davor warnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 WAS DAS SPIELT VOR UNSERER ZEIT? verdammter Spoiler Die fliegen mit überlichtgeschwindigkeit Riesenraumschiffe durch die Gegend und fahren Humwees (Baujahr 1981) die bei uns schon heute als Oldtimer gelten. Ich liebe BSG, aber das war nebst der Bombenhalterung (einfache Zerrgute), einfach ein Detail das mich gestört hat. Retro im Sinne von , wir Fi**en Skynet in den Arsch und bauen halt keine KI, geht voll in Ordnung. Gibt genug Scifi Klassiker die uns davor warnen. SORRY xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 2 neue Bilder der Idris: das erste von oben und das 2th offene Seitenansicht http://starcitizen.wikia.com/wiki/Thread:4775?file=Livestream3.png 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 http://i.imgur.com/qrdUIzV.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.