Icesory Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Am Sonntag den 13.09.15 bitte CIG uns im PTU ein Stresstest zu machen. Dazu sind folgende Dinge zu erledigen.Loggt euch so ein, dass ihr um 21Uhr im PTU seid. Spielt ein Arena Commander Match. (Ihr sollt ein Match spielen, welches online ist. Keine Drone Sim) Geht nach dem Match in das Social Modul und bleibt dort für etwa 10 Minuten Dann zurück in den Hangar Zum Schluss noch mal ein Match im Arena CommanderSie bitten darum alle Fehler, die auftreten, zu melden. Hier der offizielle Post Und hier sind die Patch notes zu 1.2.1 Übrigens der PTU Patch war bei mir wieder ca 30GB groß. Bin mir aber nicht sicher ob ich meinen PTU Ordner gelöscht hatte. Bearbeitet 12. September 2015 von Icesory 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 [...]Spielt ein Arena Commander Match. (Scheint egal zu sein welches)[...] Jein - es soll auf jeden Fall ein PUBLIC match sein! Sie wollen die Stabilität ihres überarbeiteten Netzwerk-Codes testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hmm ich denke es ist wirklich egal was man spielt. Denn auch die privaten matches laufen auf den Servern von CIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich bin dabei, aber wie genau kommt man ins PTU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kann morgen leider nicht dabei sein, bin erst nach 23 Uhr wieder zu hause. Habe dieses WE Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Icesory, sagte am 12 Sept 2015 - 05:21:Hmm ich denke es ist wirklich egal was man spielt. Denn auch die privaten matches laufen auf den Servern von CIG.Nope, guckst Du hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5600930/#Comment_5600930Wie gesagt, sie haben den Netz-Zwerg-Code verbessert. Probleme hatte man im Singleplayer ja keine, aber bei ab ca. 10 Spielern im Multiplayer kannst Du einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ah da liegt der unterschied. Ich meinte ja ein private Match mit freunden. Wie sie es in dem Kommentar schreiben soll es ein public Match sein.Du hast recht dass man keine "Drone Sim" spielen sollte. Das ergänze ich oben noch. @I-Maniac-ILogg dich in deinen RSI Account ein und geh dann auf diesen Link.https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptuDort klickst du dann auf "Copy account to PTU".Danach Kannst du deinen Launcher starten und siehst oben links in der Ecke zwei neue Buttons. Einmal "Live" und "PTU", darüber wählst du was du starten willst. Bearbeitet 12. September 2015 von Icesory 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ah da liegt der unterschied. Ich meinte ja ein private Match mit freunden. Du hast recht dass man keine "Drone Sim" spielen sollte. Das ergänze ich oben noch. @I-Maniac-ILogg dich in deinen RSI Account ein und geh dann auf diesen Link.https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptuDort klickst du dann auf "Copy account to PTU".Danach Kannst du deinen Launcher starten und siehst oben links in der Ecke zwei neue Buttons. Einmal "Live" und "PTU", darüber wählst du was du starten willst.Super, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hm. Ich musste keine PTU Kopien mehr machen, seit ich den neuen Launcher im Einsatz habe.Nimmt er jetzt die alte Kopie, oder macht er sie nun automatisch (hatten sie ja mal angekündigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Man muss sich nur einmal fürs Ptu eintragen. Danach ist man wohl für immer im Ptu. (Ausgeschlossen ist man von Sonderaktionen wie es das Social Modul war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Stress! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hi, bin bis jetzt in kein Spiel reingekommen. Bei mir stand nur "Searching for match". Mein Charakter wurde am Steuer der Tali ohnmächtig und das Bild wurde dann schwarz Hat das schon jemand erlebt ? Bearbeitet 13. September 2015 von Hyde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Dann haben die doch schon mal ihr Ziel erreicht. Wie es scheint haben die Server ein wenig Stress ...out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hi, bin bis jetzt in kein Spiel reingekommen. Bei mir stand nur "Searching for match". Mein Charakter wurde am Steuer der Tali ohnmächtig und das Bild wurde dann schwarz Hat das schon jemand erlebt ? hmm..... sollte mal zum Arzt gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Jo ich hatte wohl Glück und konnte ein Ac Match spielen und ins SocialModul gehen. Das zweite Match wurde dann aber auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 @HydeIst die Frage ernst gemeint? Dann lies mal über Blackouts und Redouts in Folge von G-Kräften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 @HydeIst die Frage ernst gemeint? Dann lies mal über Blackouts und Redouts in Folge von G-Kräften. Ahm, die Talli stand im Hangar und rührte sich keinen Milimeter. In diesem Zustand einen Black- oder Redout zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich! Oooder Mr. Hyde hat zu tief in die Hangar-Bar geschaut! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 achso, davon stand da aber nix. Ich würde mal die Leitungen und Pumpen der Sauerstoffzufuhr kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hast du deine brille verlegt flocke ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hi, ich hab es jetzt noch zigfach ausprobiert, er fällt nicht mehr in den Schlaf. Beim Stresstest ist er jedesmal am Steuer der Retailiator zusammengebrochen und der Bildschirm wurde schwarz. Es bestand dann nur noch die Möglichkeit das Menü aufzurufen und mich in die Warteschleife einzureihen. Hat das sonst keiner bemerkt oder auch gehabt ? War vieleicht der dezente Hinweis von CIG sich am Stresstest zu beteiligen, aber nach 35 minuten Warteschlange hatte ich keine Lust mehr. Bearbeitet 14. September 2015 von Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.