Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Pedro Macedo Camacho - Star Citizen Main Theme


Seebo

Empfohlene Beiträge

Ich würde schon fast behaupten, dass SC vom Soundtrack her Star Wars in fast nichts nachsteht. Klar ist die Star Wars Theme unangefochten an der Spitze (habe den schon live in Konzert gehört - das ist einfach nur Hammer), aber für seine neuzeitliche Interpretation von SiFi ist die SC Theme schon episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pedro auch ein Spitze Kandidat für dies. Er hat auch für Witcher 3 seine Musikalische Skills einfliessen lassen.

 

Er ist auch ein guter Interview Partner gewesen als ich ihn mal interviewed habe. ein sehr tiefgründiger Mensch was die Musik anbelangt.

 

Grüsse

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schöne Musik, so neu und unverbraucht.,0000000333333333333333333333333333333333 (aahh. Katze läuft über die Tastatur).

Der Ohrwurm stellt sich im Vergleich zu Star Wars zwar noch nicht ein, aber ich könnte mich an den Stil und der Art der Musik daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pedro auch ein Spitze Kandidat für dies. Er hat auch für Witcher 3 seine Musikalische Skills einfliessen lassen.

 

Er ist auch ein guter Interview Partner gewesen als ich ihn mal interviewed habe. ein sehr tiefgründiger Mensch was die Musik anbelangt.

 

Grüsse

Semi

 

Stimmt, das Interview war spitze.

 

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ganz 100% passt es mir auch nicht. Nichts desto trotz finde ich es klasse.

 

Hmm, ich finde es etwas zu sanft. Es fehlt einfach etwas Weite und Stärke.

Aber das ist nur meine Einzelmeinung. 

Auf jeden Fall eine solide Arbeit.

 

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Muss sagen, dass sich die Stimmung für das Hauptthema zu Star Citizen für meinen Geschmack etwas zu "weich" anfühlt. Es sind die Percussionen teilweise kaum hörbar oder zu leise. Gerade wenns lauter wird fehlen einfach viele Percussionen des klassischen Sinfonieorchesters, die eine deutlich härtere Charakterrichtung des Werks erzeugt hätten, wie z.B. deutlich hörbare Pauken, Röhrenglocken/Glockenspiel, Xylophone oder Triangel, um ein Paar zu nennen.

Auch die Nutzung von Synth-Sounds ist nicht Jedermanns Sache. 

 

Allerdings möchte ich damit in keiner Weise die Stimmigkeit des Werkes in sich schmälern, nur für SC hätt ich mir etwas stärkeres gewünscht. Da hat mir das Hauptthema zum Arena Commander deutlich besser gefallen, da die leitenden Instrumente auch besser wahrzunehmen sind.

 

In diesem Sinne

Bearbeitet von Lost_Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...