Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Launcher patcht nicht


DerVinci

Frage

Hallöchen,

Ich habe mir vor ca. 30 min. SC gekauft und wie sollte es anders sein stoße ich noch vor dem spiel auf ein Problem, mein Launcher patcht nicht  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :fullcry:  :fullcry:

Wenn ich den patcher/Launcher starte wird für 2 min. etwas heruntergeladen (Und das noch nicht mal in einer hohen Geschwindigkeit) danach wird einfach nichts mehr heruntergeladen.

 

Ich weis nicht was ich tun soll ich bin am verzweifeln :fullcry:  :-(

 

Infos:

Win: 7 64 Bit

RAM: 16 GB

Prozessor: Intel Core i7-4702MQ CPU

Grafik: Intel HD Graphics 4600

NVIDIA GeForce GT 740M

Bearbeitet von DerVinci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn dein System auf 32 bit läuft wird das nix mit SC

Auch die IntelGrafik wird nicht reichen

Die Nvidia is ne Mobile Variante und zu schwach auf der Brust.

Grafik in low dürfte gerade so gehen.

Stell sicher , dass die Nvidia KArte ausgewählt ist und stell sicher ein 64 Bit System zu haben

Gruß

Chase

PS: Du hast kein Spiel gekauft, du hast die Entwicklung des Spiels unterstützt. Es ist zur Zeit noch Alphastatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

64 Bit habe ich, habs halt vergessen dabei zuschreiben

Bekomm bald ne bessere Grafikkarte und daher ist da alle geklärt

Mir ist auch klar das ich halt nicht in dem Sinne das Spiel gekauft habe aber zurück zu meinem Problem

Der Patcher downloadet nicht

Das Patchen läuft in zwei Schritten. Teil 1 als DOS-Box und Teil zwei Windows Fenster nach einer Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Beide benötigen Administrator-Rechte, sowie Zugriff auf das Internet d.h. die Firewall muss beide durchlassen.

Da Du nichts dazu geschrieben hast wo es genau kracht kann ich Dir nur sehr allgemeine Tips geben.

Starte die heruntergeladene Datei am besten mal mit einem Rechtsklick und der Option "als Administrator ausführen". Zusätzlich kannst Du mal versuchen vorher Virenscanner und Firewall auszuschalten. Wenn Du die Windows Firewall nutzt achte darauf, dass die Art Deines Netzwerk als "Privates Netz" und nicht als "Öffentliches Netz" konfiguriert ist.

Für bessere Tips brächte ich dann aber definitiv mehr Details oder einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Nachtrag: Auf Grund des Screenshots tippe ich auf ein Problem mit der Firewall bzw. den Netzwerkeinstellungen. Vielleicht einfach mal kurz ausschalten und den Launcher neu anwerfen.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aktueller Launcher: Check

Client Version: Check

Launcher-Einstellungen: Check

Angemeldet: Check

Firewall: Check

Start mit Administrator-Rechte: Check

 

Es liegt mit Sicherheit an deinem Internet, weiter weiß ich auch nicht... Tschuldigung

Bearbeitet von Butcho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann sehr gut sein, dass Du Probleme mit Torrent Download hast. Darum hat man bei CIG dem neuen Louncher die Möglichkeit mitgegeben, den Download über HTTP zu starten.

Um diesen Modus zu aktivieren, musst Du in der „PatcherState“ Datei (einfach mit dem Editor öffnen) folgendes eintragen:

Downloadmethod = HTTP

Die Datei findest Du im "Patcher" Ordner

Das sollte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was sagt den dein Resoucenmonitor? unter dem Reiter Netzwerkaktivität sollte der Cig lauchner mit server ( eine Nummer ) etc.. cloudfront.net etwas etwas anzeigen, dann kommt der CIGPatcher mit ganz vielen einträgen. . Wenn du unter übersicht den CIG launcher und patcher "anhakst" Solltest du unter Netzwerk > TCP Verbindung ein paar infos haben, die könnten weiterhelfen.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
 

Kann sehr gut sein, dass Du Probleme mit Torrent Download hast. Darum hat man bei CIG dem neuen Louncher die Möglichkeit mitgegeben, den Download über HTTP zu starten.
Um diesen Modus zu aktivieren, musst Du in der „PatcherState“ Datei (einfach mit dem Editor öffnen) folgendes eintragen:
Downloadmethod = HTTP
Die Datei findest Du im "Patcher" Ordner

Das sollte helfen

 

Perfekt 

Danke jetzt läufts 

Beim start gabs ne Fehlermeldung das es diese Methode nicht geht aber der downloade müsste in 2 Stunden fertig sein 

Bearbeitet von DerVinci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hatte beim laden das selbe Problem damals. Ich hab dann den verdacht gehabt das ein Programm den Download stört. Hab dann alles was beim Win Start mit startet deaktiviert, ausser kapersky und die Windows Programme selbst lief dann nichts. Und das hat dann tatsächlich gepasst. Ich konnte loaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hier ein Screenshot

 

Das Bild kenn ich. ;-)

 

Pausiere mal den Download (II-Symbol rechts vom Balken), geh in die Optionen und schalte P2P aus. Dann starte den Download wieder. Eventuell braucht der Launcher einen Neustart.

 

Das Problem scheint zu sein, dass P2P nicht überall geht und dann den gesamten Download blockiert. Ich hoffe, damit lässt sich dein Problem auch lösen.

 

Edit: Ah ok, hast es schon gelöst. ;)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...