Zum Inhalt springen
IGNORIERT

wurde die Starliner zu teuer verkauft?

Fhexy

Empfohlene Beiträge

hab nochma drüber nachgedacht 400 öcken vs ne starfarer 180$, mit beiden wird man geld verdienen können. mit 220$ kannstn haufen credits kaufen ...na ich bin da wie du etwas skeptisch im moment bei dem schiff auch wenn es mir am besten neben der banu (damals concept bild) gefällt.

Ähem....der Rasende Falke, Millenium Falcon ist und bleibt die Constallation. Wurde immer schon von Chris genau so gesagt. 

Die Freelancer wurde b, soweit ich weiß, von Fans mit der Firefly verglichen.

Tunen wird bestimmt spannend. 

Aey ,Alder, habsch kongred 3er origin, krass 325a mit tiefer, ferschdehschd.

ich glaube das man mit den collider hauptsächlich die Prozessoren aufwerten kannst... finde das Thema echt sehr interessant naja sonst hätte ich es mir auch nicht zugelegt... bin auch sehr gespannt wie viel man später an mehr leistung rausholen kann und wie sich das ganze zusammen setzt...

Ich werde die Starliner behalten, ich glaube ich bekommen es nicht hin das Schiff einzuschmelzen... werde aus der Gladius eine Hull- C machen das sollte dann gut passen...

ich glaube das man mit den collider hauptsächlich die Prozessoren aufwerten kannst... finde das Thema echt sehr interessant naja sonst hätte ich es mir auch nicht zugelegt... bin auch sehr gespannt wie viel man später an mehr leistung rausholen kann und wie sich das ganze zusammen setzt...

Ich werde die Starliner behalten, ich glaube ich bekommen es nicht hin das Schiff einzuschmelzen... werde aus der Gladius eine Hull- C machen das sollte dann gut passen...

Laut Entwicklern sollen Waffen und Antriebe damit auch verbessern werden können.

Ich dachte mit dem Ding kann man nur die Endeavor selbst overclocken, ansonsten geht Tuning in der Regel immer mit einer kürzeren Lebensdauer einher  :wacko:

Und man verliert die Garantie oder das LTI  ;-)

glaube ich nicht das du LTI verlieren wirst... wäre ja quatsch...

Bearbeitet von Fhexy

Wenn sie sagen was Millenium Falken(oder wars die Firefly?) am nächsten käme meinen die von CIG immer die Freelancer. Ich finde nicht, weil grösse und Style passt so gar nicht. Da kommt für mich persönlich die Starliner schon eher in die Kategorie. Kessel Run in 12 Parsec, Baby. ;-)

Also wenn es um ein Firefly-artiges Schiff geht, ist die Starliner für mich raus. Von der Funktionalität her wäre da eher eine Caterpillar oder eine Conny, vom Aussehen her eine Reclaimer das Firefly-Schiff der Wahl.

out of tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...