Necromonger Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hab nochma drüber nachgedacht 400 öcken vs ne starfarer 180$, mit beiden wird man geld verdienen können. mit 220$ kannstn haufen credits kaufen ...na ich bin da wie du etwas skeptisch im moment bei dem schiff auch wenn es mir am besten neben der banu (damals concept bild) gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ähem....der Rasende Falke, Millenium Falcon ist und bleibt die Constallation. Wurde immer schon von Chris genau so gesagt. Die Freelancer wurde b, soweit ich weiß, von Fans mit der Firefly verglichen.Tunen wird bestimmt spannend. Aey ,Alder, habsch kongred 3er origin, krass 325a mit tiefer, ferschdehschd. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ich glaube das man mit den collider hauptsächlich die Prozessoren aufwerten kannst... finde das Thema echt sehr interessant naja sonst hätte ich es mir auch nicht zugelegt... bin auch sehr gespannt wie viel man später an mehr leistung rausholen kann und wie sich das ganze zusammen setzt... Ich werde die Starliner behalten, ich glaube ich bekommen es nicht hin das Schiff einzuschmelzen... werde aus der Gladius eine Hull- C machen das sollte dann gut passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ich glaube das man mit den collider hauptsächlich die Prozessoren aufwerten kannst... finde das Thema echt sehr interessant naja sonst hätte ich es mir auch nicht zugelegt... bin auch sehr gespannt wie viel man später an mehr leistung rausholen kann und wie sich das ganze zusammen setzt... Ich werde die Starliner behalten, ich glaube ich bekommen es nicht hin das Schiff einzuschmelzen... werde aus der Gladius eine Hull- C machen das sollte dann gut passen... Laut Entwicklern sollen Waffen und Antriebe damit auch verbessern werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Werde das Thema overclocking mir mal genau angucken... kann man bestimmt auch recht gut Kredits mit Verdienen... schön nachher später im PU eine Glaive extrem übertakten mal gucken wie das ding dann abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich dachte mit dem Ding kann man nur die Endeavor selbst overclocken, ansonsten geht Tuning in der Regel immer mit einer kürzeren Lebensdauer einher Und man verliert die Garantie oder das LTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Im Gegenzug finde ich, dass die Merchantman zu billig verkauft wurde.psssssst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Komm lass uns Shnick Schnack Schnuck spielen. Da fällt die Entscheidung leichter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich dachte mit dem Ding kann man nur die Endeavor selbst overclocken, ansonsten geht Tuning in der Regel immer mit einer kürzeren Lebensdauer einher Und man verliert die Garantie oder das LTI glaube ich nicht das du LTI verlieren wirst... wäre ja quatsch... Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Stein, Papier, Schere, Exe, Spock. Wenn dann richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 naja würde mit der Starline eher flüchten als Offensive anzugreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat ja nur eine Knarre oder? Das ist nix mit offensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn sie sagen was Millenium Falken(oder wars die Firefly?) am nächsten käme meinen die von CIG immer die Freelancer. Ich finde nicht, weil grösse und Style passt so gar nicht. Da kommt für mich persönlich die Starliner schon eher in die Kategorie. Kessel Run in 12 Parsec, Baby. Also wenn es um ein Firefly-artiges Schiff geht, ist die Starliner für mich raus. Von der Funktionalität her wäre da eher eine Caterpillar oder eine Conny, vom Aussehen her eine Reclaimer das Firefly-Schiff der Wahl.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.