Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

BITTE UM HILFE


Tomti

Frage

Hallo Sternenbürger,

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Starterpaket mit der Aurora gekauft und würde gerne mir die Hornet kaufen. Kann ich die Aurora wieder verkaufen und dann dafür die Hornet oder muss ich jetzt über 100$ für die Hornet zahlen?

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

das Einfachste wird sein du machst ein sogenanntes CrossChassisUpdate

Findest du HIER

Dort kannst du dann auf der linken Seite deine Aurora aussuchen und dann auf der Rechten Seite die Hornet. Der Betrag der dann erscheint ist dann noch zu zahlen. Damit hast du das Geld deiner Aurora wieder,

Gruß

Chase 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit dem Cross Chassis Upgrade bekommst du aber nicht die ganzen Goodies, die z.B im Hornet Paket enthalten sind.

Da musst du halt abwägen.

 

Der Geburtstagssale kommt doch bald, Vielleicht gibts wieder ne Super Hornet mit LTI im rundum sorglos Paket :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke erst mal für die viele Hilfe!

Gibt es denn ein Paket mit der Hornet wo ich die gleichen Vorteile genieße wie mit der Aurora?? So ein betazugang ist ja nicht ohne!? Ist denn der arena commander zugang dann inklu.? Sorry wegen der Fragerei aber ich finde das System etwas kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wäre dann wohl das hier https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Hornet-F7C

Aber i bin mir net so sicher ob da Arena Commander dabei ist weil beim Starter Package steht "Includes everything you need to play Arena Commander today." und beim Hornet Package nicht.

 

Edit: "Danke Icesory" :) War mir net so sicher^^

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es gibt keine Unterschied mehr zwischen alpha und beta Zugang. Das verlinkte Package enthält alles was du brauchst.

Aber warte lieber noch einen Monat! Dann gibt es wirklich für ein oder zwei Wochen besondere Schiffe.

Bearbeitet von Icesory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Anivarsary sale? Hört sich gut an. Meiner Frau zu zu erklären das ich 100$ für ein neues Raumschiff ausgeben muss ist nicht so leicht.

Gibt es zu dem Sale irgend was genaueres?

Ach eine Frage noch wenn erlaubt;

Ich habe bei YouTube gestern gesehen daß man Torpedos abfeuern kann, geht das mit jedem Schiff und ist das neu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Anivarsary sale? Hört sich gut an. Meiner Frau zu zu erklären das ich 100$ für ein neues Raumschiff ausgeben muss ist nicht so leicht.

Gibt es zu dem Sale irgend was genaueres?

Ach eine Frage noch wenn erlaubt;

Ich habe bei YouTube gestern gesehen daß man Torpedos abfeuern kann, geht das mit jedem Schiff und ist das neu???

vertrau mir die Frauen gewöhnen sich daran :-)

 

P.S du kannst große Raketen size 5 mit der Gladiator abschießen... und später auch Torpedos

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Anivarsary sale? Hört sich gut an. Meiner Frau zu zu erklären das ich 100$ für ein neues Raumschiff ausgeben muss ist nicht so leicht.

Gibt es zu dem Sale irgend was genaueres?

Ach eine Frage noch wenn erlaubt;

Ich habe bei YouTube gestern gesehen daß man Torpedos abfeuern kann, geht das mit jedem Schiff und ist das neu???

 

Bei dem Sale gibt es vermutlich eine Auswahl an Schiffen welche nicht dauerhaft im Verkauf sind.

Merchandise Artikel ( außer die connie ) sind 20% günstiger.

Hier der Infopost von 2014: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14314-Star-Citizen-Anniversary-Sale

 

mfg vic :-)

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im schlimmsten Fall gehört dann deiner Exfrau die Hälfte deines Hangars ;)

Die Hornet hat auch ein paar Raketen, verlässt sich aber eher auf ihre Schusswaffen.

Die Gladiator ist ein handlicher Bomber, der eine ganze Batterie an verschiedenen Raketen sowie auch Torpedos mit sich herum schleppt.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Tomti,

 

egal für welches Schiff du dich entscheidest. Du musst üben damit umzugehen. Und das wird mehr als nur einige Stunden und auch viel Frust verschlingen.

 

Ne Hornet zu kaufen gibt dir eventuell "das Potential" gefährlicher und besser zu sein als mit ner Aurora. Aber sie macht dich nicht automatisch besser.

 

Derzeit ist sogar mal wieder ein Aurorapilot in den Top 15 der Leaderboards. Du KANNST mit der Aurora mächtig austeilen -> WENN du gut genug bist.

 

Ich habe selber schon Aurora Piloten gesehen die reihenweise Hornets, Gladiusse und und und vom Himmel gefegt haben.

 

Möglich ist alles... mit genug Übung

 

Du verstehst worauf ich hinaus will? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ahh ok, Danke. Gladiator ist auch top... Und die Hornet schießt nicht mit Raketen, ist doch eigentlich die gleiche Klasse, oder?

Als Scheidungsgrund reicht das auch nicht

Die Hornet und Super-Hornet sind Jäger mit einem deutlichen Schwerpunkt auf die Bordkanonen, dafür aber nur mit 8 kleinen Size 1 Raketen bewaffnet. Die Gladiator hingegen ist ein Jagdbomber mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Raketen. Sie kann diese bis Size/Größe 5 tragen, dafür ist sie (zumindest im Vergleich zur Super-Hornet) aber nur mit relativ schwachen Bordkanonen ausgestattet.

... und ein einziges Schiff war noch nie ein Grund für Ärger. Die Probleme fangen erst an, wenn sie mal auf die Idee kommt den Wert aller Schiffe in Deinem Hangar zusammen zu rechnen. Glaub mir, das ist der Punkt an dem Du wissen solltest wie viele paar Schuhe sie im Schrank hat ... nur für den Fall ... vertrau mir. ;-):-D

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...