Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Star Citizen kaufen ohne Kreditkarte, Paypal etc.


bongaaaa

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Außerdem sind wir hier im offen Bereich des Forums. Hier können hunderte mitlesen, ohne überhaupt im HQ angemeldet zu sein.

Da diese Keys damals vor allem bei Schnäppchenjägern gesucht waren und rege auf eBay gehandelt wurden, kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Angebot schnell mal weg ist, wenn genug Fans darauf aufmerksam werden.

Da jetzt böse, gegen neue Käufer gerichtete Absicht zu unterstellen ist aber definitiv unangemessen, zumal viele hier - ich zum Beispiel - ihre Schiffe lieber mit LTI mögen und diese Keys für Leute wie mich total uninteressant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es gibt aufladbare Visa und Mastercard. Mann kann sie Kaufen ohne Ausweis, Geld draufladen und überall nutzen. In der Schweiz wird sie vom Kiosk vertreten, Deutschland weis ich nicht, müsste es aber sicher auch bei euch geben. Ist das einfachste überhaupt. Auch wenn man Kleider oder so kaufen möchte über Internet. Einfach Guthaben draufladen und loskaufen.

 

Edit: Hab gelesen das jemand das schon vorgeschlagen hat, also bei EDEKA einfach so eine Prepaid Kreditkarte kaufen und ende Geschichte. Du möchtest ein Paket, so kannst du eins haben, da könnte man Theoretisch das Thema schliessen da es hier ausartet und dabei schon lange eine Lösung gegeben wurde.

 

Viel Spass beim Spielen.

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es gibt aufladbare Visa und Mastercard. Mann kann sie Kaufen ohne Ausweis, Geld draufladen und überall nutzen. In der Schweiz wird sie vom Kiosk vertreten, Deutschland weis ich nicht, müsste es aber sicher auch bei euch geben. Ist das einfachste überhaupt. Auch wenn man Kleider oder so kaufen möchte über Internet. Einfach Guthaben draufladen und loskaufen.

Gibt es im D-Land an jeder Tanke [emoji106][emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hm, wo ist denn eigentlich das Problem, die Eltern zu fragen, wenn man minderjährig ist? Ich versteh irgendwie den ganzen Sachverhalt nicht, riesige Umwege über Prepaidkarten und AMD-Keys zu gehen.

Und nie SC spielen können? Nana, irgendwann wirst auch du 18, Bongaaaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und trotzdem tun es sich anscheinend ein paar Leute schwer sich eine KK anzuschaffen.

 

Vielleicht sagt die Banken Stasi, ähm, Schufa, nein. Oder es geht denjenigen einfach um die Sicherheit beim Onlineeinkauf. Ich persönlich kaufe schon seit Jahren per KK (seit 2001) oder PayPal (seit 2006) ein und hatte noch nie Probleme. Und seit gut zwei Jahren auch öfter per Sofortüberweisung / Giropay, auch dort gab es nie Probleme. Wenn man seinen PC sauber hält, sichere Passwörter nutzt, keine falschen Anhänge öffnet ect. kann eigentlich nichts passieren.

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

PS:

Ich habe mir gerade ein Starter Package selbst von einem Account auf einen anderen transferiert, sofort eingeschmolzen und die Credits direkt bei einem Einkauf verrechnet.

 

Es scheint also, als wäre die 1-Tages-Regel für das Einschmelzen von Gifts entfernt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Sperre bezieht sich auf den Kauf und nicht aufs Schenken. 24 Stunden nach dem Kauf kann man es nicht einschmelzen.

(Ok, die vorige Angabe von mir war da unpräzise, aber ich hatte das Problem nur mit frisch gekauften und gleich verschenkten Paketen. ;-) )

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

 

Ich wollte mir gerade ein Game-Pack kaufen jedoch kann ich nicht mit meiner Kreditkarte Bezahlen ????

Es kommt eine Fehlermeldung: The Credit Card country (GB) must match your RSI billing address country

 

Also, ich bin schon seit fast einem Jahr bei Number26 (Bank), lebe aber in Österreich...

Wie soll ich nun bezahlen wenn die Kreditkarte abgelehnt wird ? PayPal habe ich nicht mehr weil ich mit denen im Streit bin... hab was verkauft... Käuferschutz Betrug... und jetzt will ich das Geld nicht ausrücken und bin bei PayPal 250€ im Minus... diesbezüglich egal...

Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt ? Soetwas habe ich noch nie gehabt... und ich kaufe regelmäßig online ein... ?

Bitte um Hilfe und/oder Rat, danke in voraus.

 

LG Boki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Seebo:

Herzlichen Willkommen erstmal emoji13.pngemoji106.png

Schreib doch mal CIG ein Ticket und Frag mal nach, vielleicht haben Sie eine Lösung ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

 

Danke für die schnelle Antwort... aber hat sich erledigt... habe ein Phantasie PayPal-Konto eröffnet und schnell mal bei SC über PayPal mit meiner N26 Kreditkarte bezahlt...

PayPal ist ja doch für etwas zu Gebrauchen...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...