Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Star Citizen kaufen ohne Kreditkarte, Paypal etc.


bongaaaa

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man Star Citizen auch per Überweisung, Lastschrift oder ähnlichem kaufen kann, da ich weder eine Kreditkarte besitze noch etwas mit Paypal zu tun haben möchte.

Vielen Dank im Voraus!

Schau dir das mal an, nutze das als Zweitkonto und bin restlos begeistert.

https://number26.de/

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, ist eine weltweit gültige Debit MasterCard!

Kein Schufa Check oder ähnliches, in DE via Postident verifizierbar, als Ösi musste ich die Video-Chat Lösung wählen. Geht ruck zuck, sie machen Fotos vom Ausweis etc. wirklich beeindruckend.

Derzeit nur in DE und AT verfügbar.

Ich kanns nur empfehlen, super Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@bongaaa

Per Post kommt lediglich die Karte, Rest komplett online, inkl. PDF Kontoauszügen.

Je nachdem wo man die Karte verwendet sieht man in der App direkt die Kategorie, zB Lebensmittel, AppStore, etc.

Direkt nach dem Kauf erhält man eine notification über den abgebuchten Betrag, Kontostand auf Wunsch auch.

Die haben da wirklich ein überzeugendes Konzept am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Andere Möglichkeit:

- du suchst dir jemanden, der ein Paket für dich kauft. Oder irgendetwas, was du einschmelzen kannst (bei RSI, nicht Zuhause in deinem Schmelzofen :teehee:).

- Ggf. überweist du ihm halt vorher den entsprechenden Betrag - oder machst dies über einen Treuhänder.

- Dieser Jemand giftet dir dann dein Paket (oder was auch immer). Voilá, du bist startklar.

- Du kannst dann dieses Paket auch wieder einschmelzen, um etwas Neues zu erwerben. Geht dann über die sogenannten Store-Credits. Momentan ist es so (wenn ich mich nicht irre), dass du gerade gegiftete Schiffe/Pakete nicht sofort einschmelzen kannst, sondern etwas warten musst. (Ist das noch so?)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

- Du kannst dann dieses Paket auch wieder einschmelzen, um etwas Neues zu erwerben. Geht dann über die sogenannten Store-Credits. Momentan ist es so (wenn ich mich nicht irre), dass du gerade gegiftete Schiffe/Pakete nicht sofort einschmelzen kannst, sondern etwas warten musst. (Ist das noch so?)

 

Die 24-Stunden-Sperre vor dem Einschmelzen gibt es nach wie vor für verschenkte Artikel.

 

@ bongaaaa

Das sind die Codes von AMD (Never Settle Program oder so), die man bei deren Grafikkarten mitbekommen hat. Sollte kein Problem sein.

Damit bekommst du eine Mustang Omega (Rennschiff) im Paket. Allerdings seh ich da keinen Preis – zuviel solltest dafür nicht ausgeben. Die wurden im grauen Markt für 20 € verkauft.

 

Nur bin ich mir nicht sicher, ob man die Codes jetzt noch einlösen kann...

Bearbeitet von Rhaven
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vorschlag:

Kauf Dir an der Tanke, bei Rewe, Edeka oder wo auch immer eine beliebige Prepaid-Kreditkarte. Die hängen meistens bei den iTunes- und Google-Play-Guthabenkarten, kosten je nach Anbieter zwischen 7,99 EUR und 9,99 EUR, werden direkt an der Kasse beim Kauf gegen Bargeld (einige Karten haben einen Mindestbetrag von 50 EUR) aufgeladen und funktioniert nach einer Aktivierung (zumeist per Handy-SMS-Freischaltung) sofort.

Nach dem Du anschließend Dein Traumschiff per Kreditkarte auf der RSI-Seite gekauft hast, kannst Du das Restguthaben der Karte direkt nach der Buchung des Kaufs (kann 1-2 Tage dauern) über die Website des Kartenanbieters oder per SMS abfragen. Vom Restguthaben der Karte kaufst Du Dir bei Amazon noch einen Geschenkgutschein, was dort auch für jeden krummen Betrag (z.B. 3,47 EUR) geht, um die Karte auf Null zu setzen.

Wenn die Karte dann wieder leer ist, kannst Du sie zerschneiden (wichtig!!!) und ohne negative Konsequenzen (Vertragsabschluss, Folgekosten, etc.) für Dich wegwerfen. Die 8 bis 10 EUR für die Karte wären dann aber als "Transaktionskosten" futsch, dafür ist das Risiko für Dich aber annähernd null.

Edit: Wenn Du Volksbank Kunde bist, kannst Du Dir aber auch gleich eine VISA Card G2G (Generation 2 Go) besorgen. Die wird per Überweisung vom Konto geladen, funktioniert nur auf Guthaben-Basis und kann deswegen auch von Minderjährigen gekauft werden.

Obwohl ich die 18 Jahre schon vor 20 Jahren hinter mir gelassen habe, habe ich selbst so eine, die ich bei Einkäufen auf Websites verwende, auf denen ich weder meine Kontodaten, noch die Daten meiner normalen Kreditkarte angeben möchte. Bei meiner Hausbank kostet die mich aber 14,90 EUR pro Jahr.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

https://www.g2a.com/star-citizen-mustang-omega-amd-variant-racer-cd-key-global.html

 

Was haltet ihr davon? Besteht eventuell die Gefahr einer AGB-Verletzung? Oder ist das ein richtiges Paket?

 

Das Paket ist eine Bonus-Dreingabe von AMD - Graka's. Ja - ist ein richtiges "Starterpaket". Habe selber eins.

Abgesehen davon, dass ich die Verkaufsplattform nicht kenne (und nicht abschätzen kann, wie seriös es da zugeht):

- es werden keine AGB verletzt. Jeder, der einen Code hat, kann 1 Paket dafür generieren, mit der Mustang Omega, Hangar, SC und SQ42, 2 Monate Garanie und 1.000 UEC.

- Das Paket kann 1x gegiftet werden und auch Upgrades erhalten (auch CCU). Bedeutet: man kann ein anderes Schiff daraus machen (aber nur 2 Monate Versicherung!)

- Wichtig: wenn man das Schiff einschmilzt, bekommt man: -Nichts- (Beim Upgraden wird das Schiff aber mit 55$ "gewertet")

 

Ich wusste gar nicht, dass noch Omegas (respektive deren Codes) im Umlauf sind.

 

Die 24-Stunden-Sperre vor dem Einschmelzen gibt es nach wie vor für verschenkte Artikel.

 

Ah - ahnte ich es doch. Danke für die Info.

Bearbeitet von MadMag
Dies+Das
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vorschlag:

Kauf Dir an der Tanke, bei Rewe, Edeka oder wo auch immer eine beliebige Prepaid-Kreditkarte. Die hängen meistens bei den iTunes- und Google-Play-Guthabenkarten, kosten je nach Anbieter zwischen 7,99 EUR und 9,99 EUR, werden direkt an der Kasse beim Kauf gegen Bargeld (einige Karten haben einen Mindestbetrag von 50 EUR) aufgeladen und funktioniert nach einer Aktivierung (zumeist per Handy-SMS-Freischaltung) sofort.

Nach dem Du anschließend Dein Traumschiff per Kreditkarte auf der RSI-Seite gekauft hast, kannst Du das Restguthaben der Karte direkt nach der Buchung des Kaufs (kann 1-2 Tage dauern) über die Website des Kartenanbieters oder per SMS abfragen. Vom Restguthaben der Karte kaufst Du Dir bei Amazon noch einen Geschenkgutschein, was dort auch für jeden krummen Betrag (z.B. 3,47 EUR) geht, um die Karte auf Null zu setzen.

Wenn die Karte dann wieder leer ist, kannst Du sie zerschneiden (wichtig!!!) und ohne negative Konsequenzen (Vertragsabschluss, Folgekosten, etc.) für Dich wegwerfen. Die 8 bis 10 EUR für die Karte wären dann aber als "Transaktionskosten" futsch, dafür ist das Risiko für Dich aber annähernd null.

out of tapatalk

 

 

Wow, danke für den Tipp!

 

 

Abgesehen davon, dass ich die Verkaufsplattform nicht kenne (und nicht abschätzen kann, wie seriös es da zugeht)

 

 

Ich habe noch eine letzte Frage: Enthält dieses Paket auch die Solo-Kampagne "Squadron 42" und gleicht dieses Paket auch den Standart-Paketen auf der offiziellen Star Citizen-Webseite? Mit dem Unterschied, dass es da dieses spezielle Schiff gibt?

Bearbeitet von bongaaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du bekommst mit dem Code im Grunde dieses Paket, nur hat Mustang Omega eine andere Farbe (rot/schwarz) und einen Intake mehr. Netter Rennflitzer aber fürn Kampf eher ungeeignet.

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Gamma

 

 

Edit: So sieht die Omega aus:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/mustang/Mustang-Omega

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die bringen beim einschmelzen glaube ich gar nicht.

Hab meine damals für unter 20€ bei eBay per Sofortkauf erwerben können. Wie oben schon erwähnt wurde kannst du dann die Omega per CCU zu anderen Schiffen machen. Glaube für das Upgrade zur Avenger zahlt man "nur" 5€. Bin aber grad mobil und daher die Angabe ohne Gewähr

Gesendet von mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

War es wirklich so wichtig, 31 Keys zu kaufen, nur damit ihr sie "einschmelzen" könnt?

 

Einschmelzen bringt bei der AMD kein Geld als Belohnung.

Die AMD bringt nur was um ein billiges CCU machen zu können, oder wie in deinem Fall an das Spiel ohne KK und PP zu kommen.

 

Auf der Bucht gibt es aber noch AMD`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

War es wirklich so wichtig, 31 Keys zu kaufen, nur damit ihr sie "einschmelzen" könnt?

 

?

Wir helfen dir hier und du kommst damit, dass "wir" "deine" Keys kaufen um diese einzuschmelzen?

Dass auch noch Andere auf der Suche nach diesen Keys sein könnten, kommt dir wohl nicht in den Sinn?

 

Dass ich weiter vorne schon geschrieben habe, dass einem das Einschmelzen nix bringt (weil das Paket 0 Store-Credits generiert), hast du wohl überlesen?

Also mal bitte schön den Ball flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...