Marcel Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Probiert es doch aus. Zu Schönfliegerei kann ich wenig sagen, fliege ehr ökonomisch effizient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Joystick auspacken ist auf Arbeit keine Option Nein aber sowas könnte interessant werden wenn man jemanden angreift und die Feinderkennung "realistisch" ist, dann tauchen hinter einer wehrlosen armen Freelancer plötzlich 5 Hornets auf. Das Gesicht des Piraten würde ich dann gern sehen Mal schaun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also bei mir gings wunderbar mit meiner Aurora LN. Da habe ich 4 NEutronen draufgepackt bin in Fahrstuhl und hatte es. *schulter zuckt* Also bei mir gehts zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Man kann mit 2.0 übrigens eine Taste für "Personal Identification Broadcast" belegen. Hat da schon jemand eine hinterlegte Funktion bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Man kann mit 2.0 übrigens eine Taste für "Personal Identification Broadcast" belegen. Hat da schon jemand eine hinterlegte Funktion bemerkt?mal heute Abend testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) uiuiui ... da ist natürlich etwas sehr problematisches aufgetaucht. Wir wollten gerade zusammen ins PU einsteigen und mußten feststellen das es offensichtlich Probleme mit der Freundesliste gibt. Wir haben definitiv die richtige Person auf der Freundesliste aber jeder sieht den anderen Offline. Damit ist es nahezu unmöglich gemeinsam ins PU zu starten. Ich habe diverse Recherchen per Google bemüht und nur andere Spieler mit dem gleichen Problem gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert. Auf der RSI-Webseite die Freundeslisten überprüft, neu hinzugefügt. Im Spiel entfernt und wieder neu hinzugefügt. Hat alles nichts geholfen.LG vom etwas frustrierten Oldie der jedoch eine Menge Verständnis für diese Probleme hat Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Oldtown1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ihr müsst einfach nur gemeinsam im selben moment den launch-button drücken, vielleicht brauchts ein paar versuche, aber es wird irgendwann klappen!die instanzen-nummer ist meiner erfahrung nach egal... gruss - map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @Cpt.FutureBis die Lancer aber auf Sicht ist, hab ich schon einmal alle Ziele durchgeklickert und sehe im HUD, dass sich Hornets dahinter oder fast darin befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 So ich hab jetzt im "Issue Council" einen Eintrag vorgenommen. Ich würde mich freuen wenn die Spieler mit dem gleichen Problem diesen unterstützen könnten.https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-4506-Friendlist_Offline_Online_ProblemDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey Flocke , ja deswegen meine Anführungszeichen. Wenn Onkel Chris sich noch darum kümmert wird das bestimmt noch möglich. Was die Freundesliste angeht..... Aber deswegen ist es ja eine Alpha. Es gibt halt noch ne ganze Menge Baustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da will man nur im PU seine Joystick-Belegungen testen und landet in einem Abenteuer. Ein Hornet Pilot schiebt eine Constellation von der Plattform und der Connie-Pilot und ich müssen sie "einfangen" und landen. Und wie der Zufall will hatte ich zum testen von ShadowPlay auch die Hintergrundaufnahme am laufen, daher kann ich auch ein Video zu dieser Aktion präsentieren.https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/2605-Unexpected-Adventure-Rescue-Mission-For-A-ConnieP.S.: Nicht über meine Flugkünste lästern, war mein erster Flug mit der Connie.P.P.S.: Leider kein Ingamesound, da ich im Hintergrund Musik gehört habe und diese leider mit aufgenommen wurde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.