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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Man kann den Amerikanern vorwerfen was man will, aber die Wissen wie man Krieg führt, weil ihr Politik danach ausgelegt ist. Zu sagen, dass die Flugzeugträger "ausgestorben" sind ist ziemlicher Quatch. Wenn dem so wäre, würden die USA keine mehr Bauen. Die mögen viel falsch machen, die sind aber nicht dumm Ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse kann rund 80-90 Flugzeuge/Hubschrauber beherbergen, sie wird ständig von einer Armada von U-Booten, Zerstörern, Begleitträgern etc. begleitet. Stell dir mal vor, in Ägypten sitzt jetzt ein 5 Mann Squad fest und fordert Luftunterstützung an. Glaubst du, da wäre Luftunterstützung möglich, wenn es keine Flugzeugträger geben würde ? Flugzeugträger sind wohl mit die Effektivste Waffe einer Armee, wenn diese schlau eingesetzt wird. Musst dir nur einmal eine Doku anschauen.
    1 Punkt
  2. Ich habe mich beim CrySDK auch einmal etwas versucht, ist eigentlich ganz einfach wenn man schon einmal etwas mit Grafik/CAD zu tun hatte. Ich schreibe hier einmal eine kurze Anleitung wie man es zum laufen bringt und die Schiffe einfügen kann. Vorbereitungen: Als erstes braucht man den CryEngien SDK, den gibt es hier zum Download: http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4 Natürlich braucht man auch das Hangar Modul, um sich die Schiffsdaten raus zu kopieren. Jetzt entpackt man die SDK in den gewünschten Pfad, eine Installation ist so viel ich sehe nicht nötig. Folgende Anwendungen im SDK sind von Interesse, beide sind im \Bin32 oder \Bin64 Ordner zu finden: Editor.exe und GameSDK.exe. In der gameSDK.exe kann man in den erstellen Level herumlaufen, wie in einem Spiel. Im Editor können die Level erstellt und abgeändert werden. Der Editor sieht nach den Starten so aus: Hier kann entweder ein bestehendes Level geladen oder ein neues erstellt werden. Ich empfehle euch das im SDK beigefügte Forest Level zu laden, dies ist eine schöne Insel und macht sich als Umgebung nicht schlecht. Dies ist unter \Levels\Singleplayer zu finden. Das Forest Level sieht im Editor geöffnet so aus: Hat dies so weit alles geklappt, könnt ihr den Editor wieder schliessen und die Schiffe einfügen. Schiffe importieren: zuerst müsst ihr die Daten im Hangar Modul suchen, diese sind unter \StarCitizen\CitizenClient\Data zu finden. Diese müsst ihr nun in das SKD Verzeichnis \CryEngine SDK\GameSDK kopieren. Ihr müsst alle *.pak Dateien kopieren, ausser die Scripts.pak. Die Objects300i.pak habe ich auch nicht kopiert, da die 300i den Editor immer zum Absturz bringt (wahrscheinlich ist er einfach überwältigt von der Schönheit ). Sollte eine Datei bereits vorhanden sein, wählt, dass ihr beide behalten wollt. Sind alle Dateien kopiert könne ihr den Editor wieder öffnen und anschliessend das Forest Level laden. "Fliegt" etwas vom Startpunkt weg, am besten irgendwo an den Strand wo ihr etwas Platz habt. Jetzt könnt ihr die doch etwas unschönen Icons auf der rechten Seiten mit einem klick auf das "H" entfernen und oben links den Asset Browser öffnen. Im Asset Browser findet ihr jetzt alle Objekte, die ihr in das Level laden könnt. Hier sind vor allem die Standartobjekte, aber natürlich auch unsere Schiffe vorhanden. Um ein Objekt einzufügen müsst ihr es auf der rechten Seite auswählen und evtl. kurz warten bis es geladen und in der Vorschau angezeigt wird. Jetzt könne ihr es einfach per drag&drop in das Level ziehen und da positionieren. Mit den markierten Funktionen könnt ihr die eingefügten Objekte verschieben, drehen und skalieren. Bei einigen Schiffen fehlen einige Texturen, diese werden durch eine rote Textur mit der Aufschrift "replace me" ersetzt. Diese müsstet ihr neu zuweisen. Alle teile, die ihr im Hangar tauschen könnt wie Triebwerke, Bewaffnung, etc. sind bei den Schiffen separat und müssen auch separat eingefügt werden. Das ganze ist jetzt doch etwas länger geworden als gedacht, ich hoffe damit einigen den Einstieg etwas erleichtert zu haben.
    1 Punkt
  3. Aber von der reinsten Sorte war der .... Leider hauen sie ganz gerne mal auf die Kacke, ohne über die Folgen nachzudenken, schaffen sich damit aber auch reale Testszenarien für ihre neuen Spielzeuge. Da sind mir doch die Sorte Amis lieber, die uns extra eine virtuelle Welt bauen, um Dinge ohne realen Schaden darin kaputt machen zu können. Wiz
    1 Punkt
  4. wieso ich hab doch gar keinen ton! mal im enst : ich mag die ammies , ich mag allerdings ihre politik nicht . und dass sie uns mehrmals den arsch gerettet haben ist mir auch klar. besonders im 2. weltkrieg und für letzteres bin ich durchaus dankbar!
    0 Punkte
  5. "Selbt die meisten amerikanischen Militärexperten sagen das solche Flugzeugträger Schwachsinn sind und dazu muss man auch kein Experte sein. Sowas lässt sich mit nomalen Menschenverstand nachvollziehen." "Außerdem entscheiden über die Anschaffung von teurem Kriegsgerät selten die Soldaten die Ahnung von der Materie haben sondern irgendwelche Politiker oder steinalte Generäle, die keine Ahnung vom heutigen Kampf haben." ... "Vergleich von Kosten/Effizients sind die Träger reine Verschwendung." ... Etc. ... Also langsam muss ich Klerus recht geben. Wer sind die "meisten Experten", was ist der "normale Menschenverstand"? Wenn ich mich hier so umhöre, hab ich manchmal das Gefühl in solchen Foren tummeln sich lauter Experten rum und dann auch noch auf allen Wissensgebieten. Doch bis auf Hörensagen und Mutmaßungen ist selten was stichhaltiges oder mal ne Quelle dabei (mir ist klar, dass man selten die passende Quelle bei einer hitzigen Antwort parat hat) -erinnert mich wage an Stammtisch. Dann aber mit einer Selbstverständnis Menschen und Entscheidungen in Frage zustellen, die nicht ohne Grund zu ihren Posizionen gelangt sind. Und dann am besten aufgrund von Informationen aus der Boulevardpresse und gesundem Halbwissen aber hat jemand mal wirkliche Hintergrundinformationen, Insiderwissen oder Ahnung von der Wehrbeschaffung und den damit zusammenhängenden Prozessen? Kritisieren ist einfach, insbesondere wenn man in der konfortablen Position ist die Materie aus einem stark vereinfachten Blickwinkel zu betrachten. Ich musste schon so manches mal an diesen Spruch denken: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
    -1 Punkte
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