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15. November 2012 - 21. Dezember 2024
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21. Dezember 2023 - 21. Dezember 2024
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21. November 2024 - 21. Dezember 2024
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14. Dezember 2024 - 21. Dezember 2024
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21. Dezember 2024
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06.11.2013 - 06.11.2013
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Zitat Golem: Offenbar handelt es sich also um Powernutzer und leidenschaftliche Gamer, die bei ihrem Hobby nicht unbedingt aufs Geld achten müssen. __________________________________________________________________________________________ Ich finde solche Aussagen von Golem nicht belegbar. Den man kann sich das Spiel heute für 22,23€ kaufen (30$). Kann dann Squadrone 42 spielen und Star Citizen incl. Schiff und Hangar. Außerdem können die bei Golem nicht rechnen/schätzen 26,289,894$ durch Anzahl der Star Citizen 293,069 ergibt bei mir 89,71$ sind 66,47€ pro Kopf. Aktuelle Konsolen Spiele X Box One und Play Station4 liegen bei 69€. Wenn ich also den einstiegspreis nehme oder den Aktuell gespendeten Wert so sehe ich das es sogar billiger als bei den Konsolen ist bzw. sogar möglich für weniger als ein Drittel ein Aktuelles Spiel zu bekommen. Somit sind eigentlich Star Citizen Gamer eher Spieler die sehr Preiswert einkaufen, und auf das Geld achten. Es ist eben beides da, ich kann günstig Starten (ca.23 €), bin aber auch der Versuchung ausgesetzt Schiffe zu kaufen. Fühlt sich eben an wie im Supermarkt. Ich gehe bei meiner Rechnung davon aus das jeder Star Citizen ein Spender ist, wenn dem nicht so ist bitte berichtigt mich.2 Punkte
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Flight of Daws – ein Portrait Flight of Daws steht für Forschung und Wissenschaft, für unabhängige Entwicklung und gemeinsame Ziele. Wir formen eine Liga aus raumfahrenden Völkern verschiedenster Abstammung und stellen damit eine vielseitig denkende und handelnde Unternehmung dar. Wir möchten uns verbessern – unter diesem Motte agiert die Flight of Daws zu jeder Zeit, an jedem Ort. Die UEE ist unsere Basis. Unser tatsächliches Bestreben beginnt jedoch weit draußen, in der Weite des unentdeckten Raums: Regelmäßige Erkundungsmissionen im Tiefenraum, um dem Universum Informationen und Ressourcen zu entlocken. Wir werten Forschungsdaten, sowie kartographische Daten aus, betreiben Rohstoffgewinnung/Verarbeitung und Verkauf von Gütern. Neben der Verbesserung unserer eigenen Infrastruktur profitiert auch der freie Markt von unserem Tun, da wir einige unserer Errungenschaften öffentlich zum Erwerb anbieten. Unsere Abteilungen arbeiten eng zusammen, um richtungsweisende Technologien zu entwickeln. Selbstverständlich pflegen wir Korrespondenz mit sorgfältig selektierten Kooperationspartnern, um eine profitable Ebene auf der Basis geteilter Ressourcen zu schaffen. Um die Interessen der Liga zu schützen, existiert eine hauseigene, kleine Verteidigungsflotte, welche uns ein angemessenes Maß an Sicherheit während Tiefenraum-Operationen gewährleistet. --------------------------------------------------------------------------------- Ziele: Die Flight of Daws möchte innerhalb der UEE (und auch darüber hinaus) eine führende Position in den Bereichen Wissenschaft und Forschung erlangen und ein breites Spektrum an entsprechenden Angeboten bereitstellen. Konkrete Zielsetzungen: Ausbau unserer Forschungs / Erkundungsflotte: Stetige Präsenz von Freelancern, Carracs und Taurus-Constellations in entsprechenden SternensystemenEffizienzsteigerung bei unserer Ressourcenbeschaffung (Mining und Transport)Aufrüstung der Verteidigungsflotte und der allg. VerteidigungskapazitätMittelfristig: Errichtung einer mobilen Basis (Träger, Corvette)Langfristig: Errichtung eines stationären Außenpostens als Wahrzeichen unserer PräsenzProduktion und Vertrieb von industriellen Gütern aus eigener EntwicklungSchaffung eines breitgefächerten Angebots an informativen Inhalten--------------------------------------------------------------------------------- Abteilungen & Aufgaben Die Flight of Daws ist so strukturiert, dass die Talente und Ausrichtungen der Mitglieder berücksichtigt werden. Daher gibt es Abteilungen und Abteilungsleiter. Führungsstab Hierzu zählen die Gründer unserer Unternehmung sowie ausgesuchte Admiräle und Veteranen, welche über die notwendigen Kompetenzen innerhalb einer Kommandostruktur verfügen. Der Führungsstab ist in allen Abteilungen aktiv, sei es direkt als Pilot, delegierend „am Schreibtisch“ oder im Bodeneinsatz etc…diplomatische Repräsentanten Wissenschaft & Forschung Erkundungsmissionen im TiefenraumAufnahme und Aufbereitung von Kartografischen DatenSuche nach Wurmlöchern/Sprungpunkten oder anderen AnomalienSuche nach Rohstoffen sowie grundlegender Abtransport derselben Sicherheit & Eskorte Eskortierung unserer Forschungsschiffe in RandzonenAufklärungsmissionen und Informationsbeschaffung zur Früherkennung und Abwehr potentieller BedrohungenTaktische Operationen bei akuter GefahrSchutz eigener Einrichtungen und Territorien Industrie & Entwicklung Aufnahme und Verarbeitung von Rohstoffen und anderen Gütern, z.B. Raffinierung von ErzEntwicklung von neuen Technologien, z.B. Herstellung neuer Legierungen für BodenpanzerungenBetrieb einer industriellen Infrastruktur, z.B. Ausrüstungsmanufakturen oder Labore Handel & Logistik Carriermissionen, z.B. Lieferung von Handelswaren an verschiedene KundenMining und Abtransport größerer Rohstoffmengen, z.B. Traktorstrahloperationen zur Roherzgewinnung in Asteroidenfeldern und deren Anlieferung an Raffinerien--------------------------------------------------------------------------------- Rekrutierung Die flächendeckende Umsetzung unserer großartigen Arbeit erfordert eine engagierte, leidenschaftliche Crew. Wir suchen daher Rekruten, die sich mit unserem Profil identifizieren können: Erwachsene Sternenbürger (18+ Erdenjahre)Der Wunsch, ein mündiges, aktives Mitglied einer großen Gemeinschaft zu seinAkzeptanz einer hierarchischen Struktur im kooperativen StilKommunikationsbereitschaft über TeamSpeak3 und/oder Ingame-ChatEin freundlicher und fairer Umgang mit der Crew sowie lösungsorientiertes HandelnFaires Geben und Nehmen bei gemeinsamen Projekten und beim RessourcenmanagementEin möglichst diplomatisches Auftreten nach AußenUnsere Organisation muss der Hauptclan sein. Die Mitgliedschaft bei kleineren Sekundär-Organisationen wird situationsabhängig toleriert.Weitere Hinweise: Von Casual bis Hardcore, ob Männchen oder Weibchen: sie alle sind herzlich willkommenSelbstloses und verantwortungsvolles Handeln wird wahrgenommen und honoriert (z.B. durch Beförderungen oder Ausschüttung von Provisionen), egoistisches und irrationales Handeln hingegen führt zur Entlassung aus unserer LigaReal Life hat stets Priorität 1. Trotzdem sollte man auch der Liga gegenüber zuverlässig seinDie Flight of Daws ist PvE-orientiertBesucht unseren offiziellen Flottenauftritt bei RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DAWS Cya in the 'verse!1 Punkt
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Nachtigall, ick hör' dir trapsen ...... Auf RSI gibt es einen neuen Text mit dem Titel "Astro Armada Marketing Campaign". Beschrieben wird in dem Text, der als internes Dokument eines fiktiven Marketing Departments bezeichnet wird, das Konzept für eine Werbekampagne bzw. die Organisation einer Messe der führenden Raumschiff-Hersteller. Inhaltlich nichts Großes (Übergang von jungem Mann und junger Frau vom Kind zum Erwachsenen wird historisch betrachtet und endet damit, daß heutzutage die familiäre gemeinsame Auswahl des Schiffs den Übergang ins Erwachsenenalter darstellt). Der Verschwörungstheoretiker in mir (gerade erst neu an mir entdeckt) wittert allerdings Methode dahinter. Warum gerade jetzt, kurz vor dem 26.11. (LTI-Deadline) ein fiktives Verkaufskonzept in Story-Form ? Werden evtl. in Kürze noch neue Promos folgen ? Wird es noch vor dem 26. neue Modellversionen einzelner Schiffe geben ? Und was zum Blaubarsch haben die Klingonen damit zu tun ? Fragen über Fragen ..... Wiz1 Punkt
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Das letzte Mal hat die Starfarer 175 Dollar gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.1 Punkt
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1. Squadron muss man meines Wissens nach nicht überspringen. Das kommt ja viel eher raus, als das persistente Universum. Weshalb wir momentan alle gleichzeitig starten werden können. Wenn nicht würde ich die SP Kampagne auch überspringen und zu einem anderen Zeitpunkt machen. Reizt mich einfach so gar nicht das ding zu spielen. 2. Wenn jemand 1000$ (750€ momentan) ausgeben will und kann dann lass ihn doch ? Ich verstehe dein Problem nicht, es gibt genug menschen die mehr als Genug verdienen um sich sowas locker leisten zu können. Und andere sparen halt lange darauf, weil es ihr hobby ist. Generell glaube ich aber, dass statistisch gesehen die SC Community nicht gerade Finanzschwach ist, besonders die Deutschen SC´ler ^^1 Punkt
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Der Bericht ist sauschlecht geschrieben - oder mies übersetzt, falls er im Original von einem Ami ist. Beispiele (Zitate, Quelle: Golem.de): Aha... wichtig für den Erstkontakt waren Crowdfunding Plattformen wie Kickstarter. SC wurde auf Kickstarter gefundet. Parallel auf seiner eigenen Seite, die keine Crowdfunding-Plattform ist. Richtig, was die Community will, weiss CR erst seit letztem Sonntag... so ein Schmarrn.. "Echtwelt-Objekte"... ja klar... (hier darf ich auch gerne verbessert werden, aber in einer IT-Klatschspalte von "Echtwelt" zu schreiben ist ja wohl blamabel) Und wovon lässt sich das jetzt ableiten? Weil 29% OR nutzen wollen, oder 75% 8GB oder mehr haben. Oder 81% von 89% ihren Desktop-Rechner selber zusammengebaut haben (warum haben die das wohl gemacht?) 8GB kosten: genau... fast nix. Ein brauchbarer Spiele-PC kostet um die 800,-€. Das ist im Verhältnis zu den Hobbies vieler anderer Menschen verhältnismässig wenig. Und bei den Konsolen kommt man nun auch nicht viel günstiger weg - speziell, wenn man sich den Rest des Equipments von Konsoleros anschaut (und die Software-Preise). Das ist teilweise echter Humbug und die Art von "Journalismus", die der Vater von einem Freund recht zutreffend mit "Dachlukenbeobachtern" umschrieben hat. Dass online-Journalisten kein leichtes Leben haben und unterbezahlt sind, macht sich leider arg bemerkbar. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Edit: Tippvähler korrigiert.1 Punkt
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ich mag diese verallgemeinerungen nicht es gibt leute, die müssen auf jeden cent achten und geben für dieses spiel trotzdem ein kleines vermögen aus und sparen das an anderer stelle ein(keine kinobesuche , der urlaub fällt kürzer aus, etc) und es gibt leute, die halt nicht aufs geld achten müssen und die kaufen halt auch mehr. wenn man schon verallgemeinert, dann folgendes: die leute die hier ihr geld ausgeben, wollen alle DIESES spiel. nicht mehr , nicht weniger. auf die grösse ihres geldbeutels zu schliessen, nach den infos, die man laut der statistik hat, ist mehr als gewagt und mit sicherheit auch nicht beweisbar. ich muss zur zeit auf jeden cent achten und habe trotzdem nen rechner mit 16GB ram ner ssd und nem übertakteten proz incl. lian li gehäuse den ich mir selbst zusammengebaut habe(dat spart geld). auch habe ich mehr geld ausgegeben als ich je für ein spiel eines publisher ausgeben würde. weil ich dieses spiel seit langem haben will(bevor cr es vorgestellt hat, irgendwann um die jahrtausendwende hatten ein paar freunde und ich mal die idee, wie toll es wäre nach nem raumkampf auf nem planeten zu landen und dort im shooter modus weiter zu spielen) da ich aber weder in kneipen gehe noch geld für kino und sowas ausgebe leiste ich mir das, ist ein stück lebensqualität. lass ich mir auch nicht nehmen. da bin ich auch nicht der einzige. man muss die statistik nur richtig lesen und kommt zu einem völlig anderen ergebnis . erwachsene menschen, mitten im leben und aus allen schichten erfüllen sich ihren traum. das jedenfalls lese ich aus der statistik und rückschlüsse auf unseren geldbeutel lässt die statistik eigentlich nicht zu und das ist bild niveau gruss Chase1 Punkt
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Super, eine Liga mit Wissenschaftlichem-Hintergrund, das gefällt mir. Ich hab zwar bisher nicht vor mich einer Corporation, Liga oder Gilde anzuschließen, aber falls doch, käme eure wirklich in Frage. ich behalte sie zumindest mal im Hinterkopf.1 Punkt
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hey! Klingt super spannend! Ich warte aber erstmal das Dockfight Modul ab. Eure Organisation klingt für mich bisher am spannendsten und passt am ehesten zu meinen bisher geplanten Charakter lg, Kosmo!1 Punkt