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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Seit dem 22.10. (und bis zum 26.11) läuft im RSI-Forum ein Gewinnspiel. Angezettelt hat das die Gilde/Gruppe Icraus Group. Es gibt eine Idris zu gewinnen. Ausserdem ein Weekend-Warrior, ein Arbiter und ein LN - Package. Wo? Hier. Es ist ganz einfach: man muss eigentlich nur Posten. Bedingung: mann muss einen Account von vor dem 22.10.13 haben - und schon gepledged. Die Gewinnchancen steigen, wenn man nach dem 22.10.13 weitere Pledges gemacht hat - je 50$ bekommt man 1 Punkt. Nachweise per Screenshot. Das Ding ist echt und eine schöne Sache. Habe mich gewundert, dass es hier im Forum gar nicht aufgetaucht ist (oder habe ich was verpasst?) Wollte da schon seit einiger Zeit mitmachen, jetzt habe ich endlich...
    3 Punkte
  2. Ich mag die offiziellen RSI Votings. Um herauszufeinden welche ich verpasst habe, wühlte ich mich durch die SUFU der RSI-Comm-Links und möchte euch an dem Ergebnis teilhaben lassen. Fangen wir also mit 2012 an: 11.09. 2012 - Do you use your cockpit? 18.09.2012 How do you like to fly? 21.09.2012 How do you want to play a Space Game-? 26.11.2012 What makes a Chris Roberts Game? 03.10.2012 Your first Chis Roberts Game? 17.10.2012 Have you pledged? 23.10.2012 Pledge Rewards? 25.10.2012 The End 29.10.2012 Who will you be? 03.11.2012 Additional Stretchgoals? @Mod oder Admin Ääääh, kann ich mir keine Platzhalter einbauen und selbst auf meinen ersten Post antworten? Hab da noch bissl was in der Hinterhand..... Plötzlich gings
    2 Punkte
  3. Soo ich glaub ich habs kapiert und versuchs nochmal anhand vom Beispiel Terminal-Server. Auf dem Terminal-Server (z.B. Citrix) laufen die Virtuellen Maschinen oder auch Clients. Die komplette Serverfarm für EINEN Citrix Server zu verwenden ist schlecht, da hier keine gleichmäßige Auslastung stattfindet, also gibt es mehrere Terminal Server, auf dem zwischen 20 und 30 Clients drauf laufen. Das wäre unsere Instanzierung. Dennoch haben alle Clients Zugriff auf Daten auf dem Fileserver oder können untereinander kommunizieren. Auf das Spiel projeziert, heisst das soviel wie, dass keine komplette Trennung stattfindet. Wenn in einem Sektor jetzt 10 Spieler rumschwirren könnten die sich alle sehen, werden aber je nach entfernung anders dargestellt. Wenn nun 2.000 Spieler ziemlich dicht beieinander sind kommt es auf Entfernung, Zugehörigkeit, Sichtbarkeit und Einstellungen an in welcher Instanz du bist, was jedoch keine Rolle spielt weil man einen anderen Spieler, obwohl er in einer anderen Instanz ist trotzdem sehen kann... Die Instanzierung scheint in meinen Augen mehr für die Server zu sein, als letztlich für die Spieler und am Schluss ist alles Abhängig von der Sichbarkeit. Im Formationsflug sehe ich meine Jungs voll mit voller Qualität. Dann nimmt das LOD immer mehr ab, bis nur noch das Radarpüntchen da ist, (ausser man fokussiert) irgendwann ist die Radarreichweite zu Ende und man sieht nichts. Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so interpretiere ich das gerade.... Sprich Massenfights mit hunderten von Spielern wären Problemlos möglich...
    2 Punkte
  4. ^^ Dann lies jetzt bitte den Post von Toxica und Du weißt wieso ich das so provokant in den Raum gestellt habe. Die Leute lesen "Alpha" und münzen das direkt aufs Spiel um, is ja nicht so das des nen Einzelfall ist. Hier wurde schon von vielen das Dogfight-Modul als reguläre Alpha für Star Citizen beschrien. @Hell-G joa irgendwie schon, aber dafür sind Foren ja da. ^^ Letzten endes is mir nur wichtig das ich irgend wann mal in meine Connie steige, die Triebwerke starte und zum ersten mal langsam durch die Hangartür schwebe, ob das jetzt im Dogfight-Modul oder erst in der Alpha von SC der Fall sein wird tut DANN nixmehr zur Sache, hauptsache die Tür ist auf.
    1 Punkt
  5. Oha, ungeahnte Dimensionen und bis 2015 is noch lang Wieder Platzhalter
    1 Punkt
  6. Da aber das Fliegen im Weltall den Kernbestandteil des Spiels darstellt und das Dogfightmodul dieses impliziert, ist das Dogfightmodul als Alpha zu bezeichnen. Der Hangar war ein nicht-Kernbestandteil und stellt nur einige 3D Modelle dar welche für gewöhnlich nicht über die Grenzen des Studios wandern =>Pre-Alpha Das kannste solange diskutieren wie du magst, aber Chris aussagen und das sind Fakt und Punkt... so und bevor Goox die Brennnessel Peitsche zückt renn ich mal weg und lass dich allein
    1 Punkt
  7. Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Aber nach der Erklärung eines Users, wie genau wohl Instanzen wirklich funktionieren sollen, kann ich mir nun alles viel besser vorstellen. Vorausgesetzt es ist wirklich so wie hier abgebildet und erklärt: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1233850/#Comment_1233850 (ist übrigens schon mal in diesem Thread verlinkt worden)
    1 Punkt
  8. Du meinst die Schießbude mit beklebaren Köpfe? Da warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf...hab schon von allen Forenmitgliedern die Avatare ausgeschnitten Ich schätze mal die kommen mit dem Super-Update
    1 Punkt
  9. Was er meint, ist dass mit dem Modmanager die Mods automatisch ein Update bekommen sobald sie draußen sind und man diese nicht manuell herunterladen muss.
    1 Punkt
  10. Ich zerbrech mir die ganze Zeit über die Abkürzung PBR den Kopp. Public.....pfff..Bla...Raumschiff .........................ach keine Ahnung Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/PBR Wobei mir Pokemon Battle Revolution am besten gefällt
    1 Punkt
  11. Abgesehen von diesem Satz natürlich, CR sagte ja immer das wir hier Sachen bekommen die sonst niemals der Öffentlichkeit vorgestellt werden würden - ergo ist die Tatsache das wir die Sachen schon probieren können kein Merkmal was die Module zu Alphas macht. Ich meinte speziell diese beiden Sätze aus Wikipedia... Pre-Alpha:"Oft wird eine solche Version verwendet, wenn ein halbwegs fertiges Modul der Software vorgestellt werden soll." Alpha:"Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukt" Sowohl Hangar als auch Dogfight-Modul sind halbwegs fertige Module der Software (Star Citizen) und mit nichten eine Version die bereits die grundlegenden Bestandteile der Software integriert hat. Aber offentichtlich wird der Begriff Alpha bei CIG bereits für die Module selbst verwendet, imho nicht besonders glücklich gewählte Bezeichnung da man leicht darauf schliessen könnte das es sich um eine Alpha für das Spiel handelt und nicht für das einzelne Modul. Naja ^^ Da das Dogfight-Modul zuerst offline gespielt werden und es im Spiel ja einen Simulator zum Training geben soll könnte ich mir vorstellen dass das Dogfight-Mudul in Form des Simulators integriert und zumindest dieser Raum dann eben einfach freigeschaltet wird. Nächste Version des Dogfight-Moduls wird dann ja online sein und ggf. steigt man dann einfach in sein richtiges Schiff und fliegt los.
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