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  1. Doc. Hattori

    Doc. Hattori

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey Everyone, Ich bin mir gerade unsicher ob das hier jemand schon mal gepostet hat aber ein deutscher Spielentwickler äußert sich zur internationalen Spielindustrie. und der Typ redet mir eig. fast schon aus der Seele. auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Beitrag. http://thevirtualmirror.wordpress.com/2013/11/21/falsche-bruste/ Was haltet ihr eig. von dem Statement "Nur die Spieleindustrie hat das nicht begriffen und ist dabei, sich selbst zu zerstören. "
    4 Punkte
  2. Joa aber mittlerweile ist man sich ja ziemlcih sicher, das schwarze Löcher keine Löcher sind und man nirgendswo durchfliegt. Man wird durch die Anziehungskraft angesogen und mit dem Rest des supermassiven Sterns zu schwarzer Materie zusammengepresst... Das Ereignis sieht für den Spieler dann ungefähr so aus: -> -> -> -> ->
    3 Punkte
  3. Mein Rat: Lass es bleiben und spiele es frühestens nächstes Jahr wieder. Februar oder März. Bis dahin ist hoffentlich schon das Meiste an Problemen beseitigt.
    3 Punkte
  4. Ich glaube es geht eher darum welche als ERSTES eingebaut werden. Die werden wohl alle in irgendeiner Form im Spiel landen...
    2 Punkte
  5. ...Braben hatte damals imho sogar den größeren Meilenstein hinterlassen....Roberts wohl den populäreren.... Ich unterstütze auch Elite. ..schon komisch...da fühlt sich das Independet-Projekt SC fast schon an wie ein Multi...wo man dann gerne "die Kleinen" unterstützen geht....
    1 Punkt
  6. Ich will ein schwarzes Loch und dann zeig ich allen was für ein toller Pilot ich bin und fliege da mit nem Bengal durch! Aber ernsthaft...es gibt kein Spacegame (Sandboxprinzip) wo man ein "echtes" schwarzes Loch in die Finger bekommt... Wo man richtig eingesaugt wird und per Swing-By hoffen mus wieder rauszukommen....schade dass man die Zeitverschiebeung nicht einbauen kann...
    1 Punkt
  7. Bei der Hornet is klar, dass das reinmuss die ist ein Fighter und da gehts nicht ums umgucken sondern ums vernichten... da brauch ich viele Infos auf kleinem Raum. Es hilft nix wenn ich den Kopf drehen muss um die Schildanzeige ablesen zu können, das verbraucht Zeit und die habe ich in einem schnellen Fighter nicht. Auf der Idris, dem Bengal, vieleicht auch der Tali oder Conni brauche ich das ganze dann wieder mehr sortiert und getrennt, vor allem weil da verschiedene Leute verschiedene Aufgaben haben. Was ich mir wünschen würde, wenn das Fenster der Conni ein riesiger Bildschirm wäre der lauter bunte Rahmen um vom Scanner erkannte Schiffe setzt
    1 Punkt
  8. Nachschub Jungs + Mädels Stand: heute, jetzt Alle Dev außer: Haddoc, Writer Elija McNeal, Concept Artist, meist Fragen zu Kunst + Tools Martin Galway, Audio Desinger Network Programmer Ted Beargon, Concept Artist - Länge der Starfarer ca. 90m - Alles ist WIP Nicht nur ich war fleißig, Rob Irving, Lead Designer, auch - Anzahl der Schiffe auf einem Landeplatz wird limitiert ( Technik unklar ), zudem Instanzen - Ein Hardpoint pro Waffe, Turrets 2 Waffen - Class 3 bei Retaliator wird später erörtert - Momentan keine Pläne für Battleships, jedoch für Kreuzer - Es gibt Pläne, dass ein Spieler Als Radar Operator für andere als AWACS arbeitet - Steuern lassen sich durch Schmuggel nicht verhindern, da Steuer auf den Verkauf anfällt - Nicht geklärt ob AI Gunner, Piloten dazu lernen - Firmen, für die Aufträge erledigt werden, können als Belohnung Zugang zum Erwerb/ Erhalt von Technik gewähren - Kurier-Jobs unterscheiden sich in Schwierigkeit + Bezahlung - Ein Vertragssystem wird regeln, wie die Belohnung unter mehreren aufgeteilt wird - Gildensystem ist ähnlich konfigurierbar wie obig - Wer beim Schmuggeln erwischt wird: Reputation sinkt, Bußgeld, Beschlagnahme, sie haben da Fantasie - Hangar benötigt immer Verbindung zu Server, keine Pläne für Offline Version bekannt - "Handle" identifiziert dich; Slot hat seinen jeweils eigenen Namen - Nicht sicher, ob wenn ein Charakter während Alpha oder Beta oder SQ42 stirbt, das Einfluß auf SC PU hat - Es wird Chaff + Flares gegen diverse Raketen geben - Es können sich mehr Personen auf einem Schiff aufhalten, als die vorgesehene Mannschaftsstärke - Größere Schlachten können sich über mehrere Instanzen hinziehen - Confirmed: Begrenzte Anzahl an AI Wingmen - Möglicherweise Fernbedienung von Turrets - FPS: Realistischer, taktischer Kampf wird angestrebt. Run + Gun wird möglicherweise in die Hose gehen - Was Connie Turrets etc angeht: Entwicklung während Dogfight Alpha - Boarding Prozedur wird noch überarbeitet, zum Release ist sie sicher fertig ( Anmerkung, war ne geschwollene Frage, nicht sicher, ob richtig übersetzt ) - Gleiches gilt für Cutlass ( sh. oben ) - Sie denken definitiv über eine Campaign fü Explorer nach, etwas weniger militärisch, weniger Kampf - Momentan keine Pläne für Security Bots/ Drohnen zur Verteidigung seines Schiffes - Connie Varianten: Möglicherweise ohne P52, mehr Cargo - abwarten und kucken - Genaue Rolle des Scouting hängt von Instanzen und C&C ( sorry, was ist C&C ? ) ab. Kann momentan nicht beantwortet weden - Später möglicherweise Alien als Crew, Reputation wird wohl ein Faktor sein - Confirmed: ECM, Raketenwarnung. Wird Platz benötigen ( Upgrade Slot? ) - Möglicherweise Magnetstiefel ( manchmal isser etwas doppeldeutig, kennen wir ja ) - Charakter kann nicht den Weg als Sklave durchlaufen - Kann sich nicht durch respawn der Gefangenschaft entziehen - Wahrscheinlich kein Ausbruch möglich - Immersion, Ziel: Mangel an Nachschub wird Einfluss auf die Moral der Bevölkerung haben - Mini Games confirmed, jedoch nicht gleich - Momentan keine Pläne für User Content, Mods ( bezieht sich auf Gebäude, Stationen.. ) - NPC Schiffe können geentert werden - NPC können NPC + Spieler Schiffe entern - Möglicherweise können Schiffe gegen eine Bergegebühr abgeschleppt ( von Spielern ) - Dauer eines Gefechtes wird durch Dogfighting Alpha ermittelt - wichtig für Freunde, die dazu stoßen wollen - Jumpoints, Freeflight, Afterburner + Autopilot verbrennen Treibstoff - Hüllen Versicherung: Ersatz findet mit allen Orginal Teilen statt. Upgrades werden durch Standard Teilen statt. Jeff Cavitt, Vehicle Artist - "Kleinere" Schiffe haben Flügel wegen Atmosphären Flug - Freelancer bekommt derzeit besondere Aufmerksamkeit durch CGBot. Wird vorgestellt, wenn fertig - Sie ist kein Dogfighter - Reisen ohne Eskorte ist immer gefährlich - Jeff hat Conzept Art von Alien Schiffen gesehen und ist angetan - Cutlass macht Fortschritte, gerade darüber - Reduzierte Sicht der Hornet ist bekannt - Chris Smith kümmert sich um Änderungen nach/ während Dogfight A Brian Brewer, Lead Animator - 3 Qualitäts Stufen der Animation 1 = Full Performance Capture, A aufwendig / 2 = Nur Face Capture / 3 = Standard Gesichtsausdrücke - Animation / Gesichtsfeld in der Hornet wird überarbeitet wenn sie nicht mehr für die Dogfight A rann müssen - NPC's auf den Landing Pads, Service Personal etc um die Scenerie mit Leben zu füllen Nate Blaisdell, Senior Designer - Solar Strahlung + Nebel werden Einfluß auf Radar / Scan haben - Arbeit an diversen Scanner Optionen. Z.B. Scanner für Explorer, Miner - Für den Hibernate Modus/ Safe Log Off Im Raum wird eine Koje benötigt ( haben die meisten Schiffe )
    1 Punkt
  9. Elite war meine erste Space-Sim, damals auf meinem C-64, und hat mich nachhaltig schwer für das Genre begeistert. Schade, dass es gleichzeitig mit Star Citizen entwickelt wird, SC ist da einfach das größere Projekt. Dagegen kommt man schwer an. Aber ich denke, ich werd es mir anschaun. Schon allein aus nostalgischen Gründen. Mir gefällt jedenfalls der Trend, dass diese Genre wieder mehr Beachtung findet.
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