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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Erin Roberts hat im kurzen Interview mit mmorpg.com ein wenig zu Squadron 42 geplaudert. Ich habe die wesentlichen Punkte übersetzt: Die Kampagne wird größtenteils linear sein, weil man starken Wert darauf legt eine dichte Story zu erzählen.Die Missionen werden einen hohen Wiederspielwert besitzen. Man kann unterschiedliche Dinge und Wege ausprobieren.Um die Story voranzutreiben sind bestimmte Missionen erfolgreich abzuschließen, während andere wiederum auch fehlschlagen können.Einer der ersten Bereiche der Kampagne, in dem man operiert, ist die Shubin Mining Station.Im Hintergrund der erzählten Geschichte versteckt sich eine größere Rahmenhandlung und im Verlauf des Spieles wird man ein wenig davon aufdecken. Je nach Spielweise und wie gut man sich schlägt, erfährt man vielleicht sogar ein wenig mehr davon.Kein permanenter Tod in Squadron 42. Allerdings werden sie wahrscheinlich einen Hardcore-Modus einbauen, der die Möglichkeit entfernt, an Checkpoints (misslungene) Missionen neu zu laden.Während der Kampagne erhält man Gelegenheit erbeutete Schiffe des Feindes selbst zu fliegen.Nicht nur die Vanduul, auch andere Alienrassen werden in der Kampagne vorkommen.All die Möglichkeiten zur Konfiguration von Schiffen und Waffen, die man im Online Universum erwartet, werden auch schon in der Kampagne verfügbar sein.Die gewählte Schiffsausrüstung wird eine wichtige Rolle dabei spielen, auf welche Weise man Missionen komplettieren kannst. Entscheidet man sich etwa für die Nutzung des Langstreckenscanners oder schaltet man eher in einen niedrigen Energiemodus, um unerkannt an Patrouillen vorbeizugleiten.Manche Missionen stellen den Spieler vor die Wahl. Kapert man ein Versorgungsschiff oder greift man lieber ein Versorgungsdepot an? Die getroffene Entscheidung hat dann Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Waffen und Munition.Die Zerstörung bestimmter Schiffe und Ziele schwächt den Feind nicht nur für den Moment, er kommt dann im Verlauf der Kampagne entsprechend langsamer voran.Das reine Abschließen von Missionen reicht zwar aus, um nicht als Versager in die Basis zurückzukehren, aber nutzt man bei Angriffen sich bietende Gelegenheiten und eliminiert zusätzliche Ziele, so ist das der Weg zum Sieg mit letztlich weniger Opfer.Flügelmänner sind nicht nur schmuckes Beiwerk für die Story. Sie können getötet werden, wie schon im originalen Wing Commander. Wenn man nicht aufpasst, hat man seinen besten Kumpel auf dem Gewissen. Geknüpfte Beziehungen in Squadron 42 werden sowohl in der Kampagne selbst, als auch im Online-Universum nützlich sein. So könnte die Familie eines gefallenen Kameraden einem später mal aushelfen oder ein ehemaliger Flügelmann beschert einem bei bestimmten Fraktionen einen Reputationsbonus.Die Schiffssysteme fallen sehr komplex aus. In vielen Spielen ist etwa die Position des Navigators / Radar Intercept Officers (Waffensystemoffiziers) geradezu sinnlos, in Star Citizen wird sich das ändern. Die Art und Weise wie die einzelnen Systeme arbeiten, wie sie mit dem System zur Stromversorgung verbunden sind und wie alles gekühlt wird. Bei all der gegebenen Komplexität ist es daher kaum möglich, neben dem Fliegen und Kämpfen auch noch Spitzenleistungen herauszukitzeln, und genau da kommt die Rolle des Ingenieurs ins Spiel. Ein menschlicher Spieler wird dabei fast immer besser sein (als ein NPC).QUELLE
    6 Punkte
  2. Star Citizen Patch 11.1 5686.19235 BUG FIXES BUG FIX – Disabled Cutlass tractor beam until the hatch clipping issue can be solved LAUNCHER UPDATES UPDATE – Internal updates for development UPDATE – Icon added for peer to peer support but currently disabled KNOWN OCULUS RIFT ISSUES: KNOWN ISSUE – To enable Oculus Rift mode create a file named ‘user.cfg’ in your ‘StarCitizen/CitizenClient’ folder and add the line ‘sys_currentHMDtype=1’ KNOWN ISSUE – When in game, your look direction is independent from your travel direction. The player’s body can be turned using the mouse to adjust the player’s movement direction. KNOWN ISSUE – There are some camera pops and camera direction changes when entering vehicles and during other animation-driven movements. KNOWN ISSUE – During some player animations the camera may stop being updated by the Rift. KNOWN ISSUE – There is some stereo separation when looking at objects close to the player, eg. ship controls when in cockpits. KNOWN ISSUE – There can be some render skewing/warping when viewing the game at extreme angles. KNOWN ISSUE – Rift head tracking only functions in 1st person mode. KNOWN ISSUE – Some animations can cause the Rift view to become offset from the player’s body. KNOWN ISSUE – UI elements such at the “Use” icon are doubled.
    1 Punkt
  3. Habt Ihr mitbekommen das ein neues Spiel Namens "Thief" raus gekommen ist? Das soll eine Reboot der alten Dark Projekt Spiele sein. Bei uns hießen die auch Der Meisterdieb. Die Bewertungen des neuen Spiels sind durchwachsen. 76% bei Gamestar und 85% bei PC Games. Das Spielgefühl der alten Teile soll nicht so ganz eingefangen worden sein. Zum Vollpreis war mir das dann doch zu viel, daher habe ich meine Vorbestellung bei Amazon rückgängig gemacht. Allerdings habe ich eine Seite gefunden wo man günstig Steam Keys kaufen kann. Hier gibt es das Spiel für 21,99€ http://www.mmoga.de/Steam-Games/Thief.html Für den Preis schaue ich es mir dann doch mal an. Wer mit Dishonored Spaß hatte, kommt beim neuen Thief auch auf seine kosten.
    1 Punkt
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