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Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kinnlade klappt auch bei mir nicht runter, aaaber... Man sollte sich das Bild aus dem Eingangspost mal Vollbild anzeigen lassen. Und nur darauf kann ich mich jetzt beziehen. Es ist sicherlich sehr schwer die unmengen an Informationen übersichtlich darzustellen. Alleine den Spagat zu schaffen zwischen was muss ich sehen und was versperrt mir die Sicht ist ein wirkliche, wirkliche, wirkliche Herausforderung. Und das ist denen ganz gut gelungen. Dann schaut euch mal die ganzen Element an. Gruppiert sind Oben: Links: durchschaltbare Elemente der eigenen Schiffssysteme, die dann wohl über die linke Seite hinweg ausklappen. Dort können wir auch die gerade wirkenden G Kräfte sehen, denen der Pilot ausgesetzt sein wird. Gut zu wissen, bevor einem das Licht ausgeht. Rechts die Gegner. Der aktive Gegner wird ausreichend groß dargestellt um die Trefferzonen / Beschädigungen anzeigen zu können. Weitere Informationen sind über das Menü wechselbar (Subsysteme, Laderaum, Hülle). Mittig kann man die generelle Menüauswahl treffen. Wir befinden uns offenbar in der Kampfansicht. Spezielle HUD-Ansichten werden sicher entsprechend sinnvoll designed werden zu den aktuell angezeigten: Starmap, Mining, Ground. Ground finde ich übrigens sehr interessant. Was sie da wohl einbauen? Landeinformationen? Anflugvektoren? Darunter noch in groß und fast nicht wahrnehmbar die Infos zu KRITISCHEN System, die sicherlich SEHR wahrnehmbar werden, wenn die rot aufblinken. Darüber noch kleine Anzeigen links die wahrscheinlich "HItze" des Schiffs (H-C) und symetisch rechts ein ähnlich gestalteter Balken zur "overall Power" (PWR) des Sshiffs - also Energie. Dann schwenken wir den Blick nach UNTEN Die 3D Karte unten mittig finde ich langweilig. Aber ich wüsste nicht, wie man so etwas optimal darstellen sollte und die Leute sind dran gewöhnt. Ganz unten findet man dann in einer halbrunden Leiste auch noch infos zu Fuel, Power, Hitze, ... so sieht das jedenfalls für mich aus.Die Infos sind ja wohl in jedem Schiffstyp gleich und sollen wohl einen generellen Überblick geben, selbst wenn man nicht die Detailansicht offen hat. Die kleinen Monitor neben der 3D Karte sind offenbar Funk (rechts) und die Übersicht der lebenswichtigen Daten wie Antriebsleistung und Druck Dann der abschließende Blick auf die virtuelle Kanzel Schiffe sind markiert, Entfernungen werden angezeigt. Was braucht man da mehr? Ich würde da auch auf altbewährtes zurück greifen. Also alles in allem würde ich sagen: Viel Infos auf kleinem Raum. Ganz schön schwer alles zusammen zu bringen. Unter diesen Gesichtspunkten würde ich denen eine 2+ geben. Mal schauen wie sich die Note verändert, wenn wir das HUD in Bewegung sehen und benutzen können. goox
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  2. Entweder eine Truppe hält zusammen oder nicht. Es gibt nur 0 oder 1. NSA Deppen braucht kein Mensch.
    1 Punkt
  3. @ Snapshot machs einfach so: jeder is ein arsch, bis du weißt, dass er eins is. ich weis auch noch nicht was ich davon halten soll mir gehts auchso , dass ich mich auf gemeinsamen spielspass freue und auf spionkram locker verzichten kann. muss man ja aufpassen wem man was sagt! schaun mer mal, dann siehn ma scho gruss Chase
    1 Punkt
  4. Was ist daran nun schade? Ich sehe da kein Problem, denn ich bin mir ziemlich sicher das es gut durchdacht wird. Ich finde das es eine Organisation mehr zusammenschweißt und man misstrauisch gegenüber Bewerber wird. Es bringt eine Gewisse Spannung in die ganze Sache. Ich kenne kein MMO Game was so etwas bieten kann, stellt euch vor was alles möglich wäre. Undercover- Missionen, Spionage, Anschwärzen, Sabotage um nur einiges zu nennen was mir gerade einfällt. Nun bekommt die Trial- Zeit endlich eine richtige Bedeutung. Ich finds Klasse!!!!! p.s. Ich melde mich schon mal als Spion (Spezialität: Sabotage)
    1 Punkt
  5. Bei Reddit gefunden Übersicht über die freiberuflichen Konzept Künstler und Beispiele ihres Stiles, die ihr Design mit einbringen Text: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2203gi/cigs_freelance_concept_artists_some_of_the_best/ Im Text sind noch mehr Links zu finden Bilder: http://imgur.com/a/8TOoC
    1 Punkt
  6. Was so den Blick durch Glas betrifft, braucht's glaube ich generell noch ein wenig Fingerspitzengefühl. Auch im Hangar it der Blick durch das Glas der Schiffskanzeln oder der Aufzüge in etwa so, als hätte das Glas eine unebene Oberfläche. Also ... bei einem Mal hätte ich nur gezuckt, beim zweiten Mal still gelächelt ... aber beim dritten Mal muß ich's korrigieren ..... das Wort ist "Ekliptik"
    1 Punkt
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