Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chronikos

    Chronikos

    Pilot


    • Punkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      456


  2. Gule Gule

    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.968


  3. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.453


  4. Zenturio

    Zenturio

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      944


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn das stimmt, ist jetzt natürlich die ideale Gelegenheit auf mein aktuelles Buch hinzuweisen: Karmasutra ISBN 424-2-424-24242-4 Druckkostenzuschussverlag Klappentext: Der promovierte Karmaologe Chronikos, bekannt durch seine vielbeachteten Essays "Karmageddon" und "Alles in Buddha, oder was? Karma und Ihr persönliches Glück", hatte 2011 seinen Durchbruch mit dem kontrovers diskutierten Bestseller "Karma schafft sich ab: Wie wir unser Seelenheil aufs Spiel setzen." Jetzt hat er ein neues Buch geschrieben, in dem er aufzeigt, wie man das Karma auf wundersame Weise für sich arbeiten lassen kann. Ein Muss für jeden Harmoniebedürftigen und besonders für Menschen, die gern beliebt wären, und eigentlich zum Kotzen sind. Cover: Wer das Buch bei mir bestellen will - kein Problem, einfach anmelden, indem man diesen Beitrag mit einem grünen Punkt bewertet. @ LSL_2010: Woher weißt du, dass ich Froschpillen verticke? Hat Terry Pratchett etwa wieder geplaudert?
    7 Punkte
  2. Oho, das sieht doch schon deutlich besser aus! http://youtu.be/WwIZ9mCeego http://youtu.be/AGSGoJGLq9E http://youtu.be/AgRy7Zw4irw
    4 Punkte
  3. Das Dogfighting-Modul kommt. Das ist so sicher, wie die nächste Predigt der Untergangspropheten, die von ihrer Kanzel der Einfalt aus das unabwendbare Scheitern dieses Ausnahmeprojektes verkündigen. Und es kommt bald. Wirklich bald. Genau wissen wir es nicht, denn die offiziöse Mitteilung dazu lautet schlicht: Kurz nach der Enthüllung auf der PAX East. Nun ist »Kurz« ein recht verwaschener Zeitbegriff, und auch wenn manche ihn zwischen »Gleich« und »Demnächst« verorten, hilft das nur sehr dürftig beim Versuch einen bestimmten Tag geschweige denn eine Uhrzeit daraus abzuleiten. Diese unbefriedigende Unexaktheit zeitigt sogleich das erste Problem, sorgt sie doch dafür, dass die wuschigsten Vertreter unserer Sternenbürgergemeinschaft schon Stunden nach der PAX-Vorführung ad hoc zum »Zeitflüsterer« avancieren und in dieser Funktion erkennen, dass »Kurz nach« ganz eindeutig JETZT bedeutet. Prompt stürmen sie die Foren, um ihre Erkenntnis allen mitzuteilen und eine sofortige Veröffentlichung zu fordern und verbringen anschließend sehr viel Zeit damit, sehr wütend auf jeden zu sein, der ihre Fertigkeiten auf dem Feld der Zeitdeutung als zweifelhaft zurückweist. Jeder weitere Tag, der dogfightingfrei verstreicht, schwemmt mehr und mehr Zeitflüsterer aus dunklen Gestaden in die Foren. Ihnen allen ist dem eigenen Vernehmen nach gemein, dass sie CIG »lieben, so richtig inbrünstig (nur ohne sexuelle Komponente)«, die Jungs jetzt aber wirklich umgehend das Dogfighting-Modul bereitstellen müssen, sonst bestehe die Gefahr, dass man keine besten Freunde mehr sei, und das wolle ja niemand. Bald schon gedeihen auf dem Boden der Unzufriedenheit die ersten Verschwörungstheorien. Bugs hätten sich aufgetan, die sich bis in die Kernelemente ziehen, hört man etwa aus berufenem Munde eines bekannten Aufwieglers, wesentliche Teile des Programmcodes müssten daher neu geschrieben werden. Ein anderer User, dessen Beteiligung nur zufällig auch sein erster jungfräulicher Beitrag im Forum ist, weiß es genauer: »Chris Roberts ist mit der Flugphysik unzufrieden, aber weil er seit vier Wochen nicht mehr geschlafen hat, ist es ihm erst beim Event aufgefallen. Wie man sich denken kann, gab es hinterher unschöne berserkereske Szenen. Aber sobald man die Leichen der verantwortlichen Programmierer erst mal entsorgt und einen neuen Satz eingestellt hat, macht man sich gewiss an die Überarbeitung. Das dauert aber. (Man glaubt kaum, wie schwer es heutzutage geworden ist, ohne gute Beziehungen zu Mafia-Clans Leichen loszuwerden. Verdammte Monopolisten.)« »Alles falsch«, weiß ein kleines Rudel weltentrückter Fabulanten. Die Gesichter von Kapuzen verhüllt, beugen sie sich vor, kneifen die Augen zusammen und verraten im Flüsterton die entsetzliche Wahrheit: »Es gibt gar kein Dogfighting-Modul!« »Wahrscheinlich gibt es auch keinen Chris Roberts«, wirft noch einer fröhlich dazwischen, wird aber nur böse angeguckt und ermahnt, das Ganze etwas ernster zu nehmen. Das ist aber nur ein lauer Vorgeschmack dessen, was der eigentlich Release im Lager der Gemeinschaft entfesseln wird. Ohne Zweifel werden wir ein breitgefächertes Spektrum an Reaktionen zu sehen bekommen, weshalb eine Prognose nicht allzu schwierig ist. Menschen werden sich schluchzend in die Arme fallen - sprichwörtlich wie buchstäblich - manche aus Enttäuschung, die meisten vor Entzücken, und einige arme Schweine, weil alles was sie vom Dogfighting-Modul zu sehen bekommen, eine Fehlermeldung ist, die ihre naive Hoffnung verhöhnt, das Modul würde auf ihrem schwachbrüstigen Rechner schon irgendwie laufen.Verböte man in der Woche der Veröffentlichung den Gebrauch des Wortes »Awesome«, so hätten 90% aller Spieler in dieser Zeit keine Möglichkeit sich zu artikulieren.Viele werden anfangs aber gar nicht den Wunsch verspüren, etwas zu sagen, und erst Wochen später, nachdem sie in ihrem verriegelten nur vom Schein des Monitors beleuchteten Zimmer fischig und weiß geworden sind, verständnislos nach draußen torkeln, in die Sommersonne blinzeln und zu wissen verlangen, welcher gottverdammte Bastard die Internetverbindung gekappt hat.Manch einem mit robusterer Internetanbindung jedoch wird die Flucht aus der Immersion gar nicht mehr gelingen und als Tragödie hinter der Tür seines Zimmers enden.Grafik, Effekte, Musik und Sound werden überwiegend positiv aufgenommen und nur im Verbund mit mindestens zwei Superlativen in den Mund genommen. Jeder, der die Präsentation nur "gut" oder "sehr gut" findet, wird als Miesmacher mit der Begeisterungsfähigkeit von Holzwolle stigmatisiert und gemieden.Das HUD wird gefeiert und verteufelt, manchmal gar von denselben Leuten im selben Moment. Gefühlte Millionen von Menschen werden Verbesserungsvorschläge anbringen. Unmöglich ist die Ansicht, das HUD so zu lassen wie es ist.Die Hardcore-Spieler werden Physik und Steuerung nach kurzem Test als nicht simlastig genug empfinden, aber irgendjemand im Forum wird mit einer Stimme, die den Urknall beruhigt hätte, darauf hinweisen, dass wir uns in der Alpha befinden, und das schon noch wird.Die Casuals werden Physik und Steuerung nach kurzem Test als zu simlastig empfinden, aber irgendjemand im Forum wird mit einer Stimme, die den Urknall beruhigt hätte, darauf hinweisen, dass wir uns in der Alpha befinden, und das schon noch wird.Die Steuerung wird der größte Streitpunkt sein, und es kommt zu verbalen Massenschlägereien zwischen Gampadlern, Joysticklern und Maus-Tastaturlern, die irgendwie in der Feststellung münden, dass die Hässlichkeit von Müttern mit dem falschen Eingabegerät korreliert.Es wird auf jeden Fall spannend.
    4 Punkte
  4. Hallo zusammen, Flotten-Ansicht der eigenen Organisation mit ihren Schiffen ist vor der offiziellen "Fleet-View -> Orga-Modul" darstellbar. Dank an sebman, Star Traders, für dieses PHP script. Individuell einstellbar per URL, oder Implementierung auf eigenem WebServer. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/80586/fleet-overview Viel Spass! Zokio
    1 Punkt
  5. Lol - eher mein Arm... ist aber gutes Training... aber gut, dass es bei Elite keinen Schrott Zähler gibt... in SC hätte mich meine Versicherung schon gekündogt Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln
    1 Punkt
  6. nu hab ich echt die schniss vull do hann isch meich unnerm disch inquartieert um nit andauend runner zu falle und les im forum. da denken eisch et wär gudd un eisch kännt mo nommo hochkomme un setz meich widda uff de stuhl. un dann kommschd du doher un eisch leie scho nommo unnerm disch danke! übersetzung jetzt habe ich echt die schnautze voll da habe ich mich unter dem tisch einquartiert um nicht andauernd runter zu fallen und lese im forum. dann denke ich es wäre vorbei und ich könnte mal wieder hochkommen und setze mich auf den stuhl. dann kommst du daher und ich liege schon wieder unter dem tisch. danke! sich gerade wieder aufgerappelter Chase
    1 Punkt
  7. ich musste laut loslachen als ich das gesehen habe
    1 Punkt
  8. Die Amis kennen halt die Bedeutung von einem Rückfallsystem nicht (Wir Deutschen würden einfach mal 10 Backup-Server aufstellen) Aber mir ist so ne Präsentation fast noch lieber als diese total perfekte aussehenden Shows von den großen Publishern.
    1 Punkt
  9. Nach dem anschauen des Streams war ich für meinen Teil sehr zufrieden. Viele meinen und werden meinen, das PAX hätte besser geplant werden sollen und oder das es ein Flop gewesen wäre. Die Frage stellt sich jedoch, seit wann hat es ein Spielehersteller gewagt bei einem „reveal event“ eine spielbare Aplha zu präsentieren, bei einem Bug kurzerhand mal Fragen zu beantworten die nicht gescripted waren mit dem Hinweis „Das ist jetzt aber nur für euch mal vorweg gesagt worden, bitte zitiert mich nicht “ oder „Ups, ich hab nicht geschaut wo ich hinfliege, hab ja auch schon was getrunken“. Mein Punkt: Das ist genau warum ich "Backer" bin. Die Offenheit und der Spaß den diese Hersteller haben ist gewaltig. Star Citizen ist ihr Baby und sie lieben es, das merkt man vom „flippigen“ anlegen des Helmes bis hin zur perfekten „Space Kulisse“. Ich denke es ist noch zu früh um über Flugeigenschaften oder Hud probleme zu meckern. Viele vergessen was an der Freelancer zum Beispiel schon durch die Community geändert wurde (Hintere Rampe, Cockpit) und das auch Zeit braucht. Dazu das wird nicht das einzige sein was noch kommt und geändert wird. Im Übrigen wurde das DFM wegen dem Multiplayercode verschoben nicht wegen Hud, animation oder ähnlichem. Alles im allem bin ich für meinen Teil sehr Glücklich über DFM und freue mich schon darauf es an zu zoggen, wie CR meinte „Ende-Anfang-Mitte diesen-nächsten Monats“ XD^^ Grüße Megnatius P.S.: CR ist ein ganz normaler Pilot, wir können ja nicht alle der Perfektion und Effizienz huldigen, solange ich ihn mit einem breiten grinsen spielen sehe. Außerdem sehe ich schon er spielt jetzt casual wenn er den X-Box controller in die Hand nimmt, sonst hat er occulus rift und hotas für die immersion^^
    1 Punkt
  10. Lucia konnte es kaum glauben wie schnell ihr altes Leben sie wieder einholen hat. Chassy, es war wirklich Chassy die da vor ihr stand. Eigentlich war sie eine Freundin von Sammy. Er kannte sie schon vor seiner Zeit mit Lucia in der „Erziehungsanstalt“. nach ihrem Ausbruch waren die Drei unzertrennlich. Sie hatten alles zusammen gemacht, alles gewagt und alles geteilt. Absolut alles.. Eine Glorreiche Zeit. Sie hielten sich für unbesiegbar und unsterblich. Es war die glücklichste Zeit in Lucias Leben. Bis zu diesem einen Tag, an dem sich Sammy diese Kugel eingefangen hatte. Dieser Scheißkerl mit dem Narbengesicht kam ihnen einfach entgegen, zog seine Pistole und schoss Sammy auf offener Straße nieder. Dann lief er einfach weg, niemand hat den Mann jemals wieder gesehen. Wie in Trance setzte sie sich ihrer alten Freundin gegenüber. Die Bilder die sie so oft vergessen wollte quollen wieder an die Oberfläche. Das Grinsen des Killers als er abdrückte…sie hatte immer das Gefühl er würde Sie dabei ansehen… Sammy der neben ihr wortlos in die Knie ging, zur Seite kippte und dann hart auf dem Asphalt aufschlug wären sich ein blutiger Fleck auf seinem T-Shirt ausbreitete. Seine Augen … Augen die nicht begreifen konnten was soeben geschehen ist. Cesiria, die wutentbrannt losschrie und dem Narbengesicht hinterher lief. Lucia wie sie vor Verzweiflung weinend neben Samy kniete und nicht wusste, was sie tun konnte um ihn nicht sterben zu lassen. Er versuchte irgendetwas zu sagen, doch es war nur Blut das aus seinen Mund hervorquoll. Ihre Hände … Ihre Hände waren voller Blut… alles…eine Welt aus Blut. Lucia bemerkte wie sich Tränen in ihren Augen sammelte. Beiläufig wischte die Feuchtigkeit mit ihrem Handrücken weg und überspielte alles mit einem Lächeln. „Wie lange ist es jetzt her Chassy?“ die Frage war mehr an sich selbst gerichtet als an ihre alte Freundin. Nach Sammys Tod war alles anders. Lucia und Cesiria trafen sich immer seltener, machten unterschiedliche Jobs für das Kartell. Es war so als wäre das magische Band durch Sammys Tod zerrissen, aber vielleicht waren sie auch einfach nur älter geworden. Lucia dachte daran, wie sie gehört hatte das Chassy von den Feths hochgenommen worden war. Das war... Lucia stockte der Atem. „Neun … Zehn Jahre … ist das zu glauben?“ Zehn Jahre waren eine lange Zeit. Sie beäugte Cesiria eingehend. Es ist nicht viel von der 18 jährigen Chassy geblieben auch wenn der erste Blick darüber täuschen möchte. Eine Fülle aus winzigen Details erzählt eine Geschichte die man wohl niemals seinen Kindern zu schlafen gehen erzählen würde. Dieser Ausdruck in ihren Augen….Lucia schüttelte fast unmerklich den Kopf. Nein, die Chassy von früher existierte nicht mehr, genauso wenig wie die kleine Lucy. Es war als Blicke sie in einen Spiegel und erkenne sich selbst nicht wieder. Aber dennoch, ein kleiner Teil von ihr liebte die schwarzhaarige Frau mit den Mandelaugen immer noch genauso wie sie Samy geliebt hat. "Was treibst du im Spider Chassy? Das ist vielleicht ein guter Ort um Dealer auszurauben... aber ob das die Reise wert war?...." Lucia bemerkte wie ihre alte Freundin mistrauisch den bewaffneten Mann hinter dem Tresen beäugte. "Oh, keine Sorge, der gehöhrt zu mir," Lucia drehte sich im Stuhl in Richtung Bar und winke Logen der sich dort über die wehrlosen Flaschen hermachte. „Hey Logen! Schieb deinen knackigen Hintern hier rüber! Du wirst nicht glaub….!!“ Logen schien sie zu ignorieren, lugte nur in eine bereits leere Flasche und murmelte irgendwas vor sich hin. Etwas ärgerlich hob sie die Stimme noch etwas lauter, „Hey Konarski! Antreten! Ich muss dir jemanden Vorstellen!!“
    1 Punkt
  11. @Tornado Meine Überschrift ist Programm: Eine kleine Prognose.
    1 Punkt
  12. was mich stört is der zwang 200 pfund ausgeben zu müssen um alpha zugang zu haben. das is definitiv ne frechheit. in sc biste mit 30 euronen bei alpha und beta dabei. das is fair. klar habe ich mehr ausgegeben. aber freiwillig. zum thema epische spiele und publisher intelligenz. epische spiele sind planbar und erstrecken sich dann meist über mehrere teile(mass effect) funktioniert eigentlich sehr gut. da gier bekanntlich hirn frisst, is es mit der intelligenz bei den verantwortlichen der publisher nicht sonderlich gut bestellt. sonst hätten sie bestimmte genre nicht fast sterben lassen und würden auch mal das ein oder andere investitionsrisiko eingehen, um mal etwas anderes auf den markt zu werfen, als ihre addons zum vollpreistitel. ich halte publisher nicht für bescheuert, ich weiß, dass sie´s sind. das liegt in der natur eines solchen unternehmens. die entscheidungsträger sind keine spieler. es sind betriebswirte. betriebswirte können nicht wissen, wie der spielemarkt tatsächlich aussieht, weil sie von dort keine , nicht mal falsche, zahlen bekommen, die sie in ihre ach so tollen formeln reinhauen können. ihr streben nach gewinnmaximierung funktioniert, wenn sc und ähnlich finanzierte projekte ein erfolg werden, nicht mehr. der grund für den konsolenmist liegt auch bei diesen betriebswirten. da ham se zahlen jehapt, die se in formeln reinhaue konnte. das wird sich nun ändern. das wissen sie. deshalb zahlen sie auch für artikel über sc, die nicht positiv ausfallen. ich kann deren angst riechen. gruss Chase
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...