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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da hier schon einige Fragen aufkamen und der ein oder andere es vlt. übersehen hat, hier die offizielle Anleitung: https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf Da steht eigentlich alles nötige drin. Ich kanns nur empfehlen sich schlau zu machen etwas bevor man los fliegt. Edit: Es sei dazu gesagt, dass die hier angegebenen Tastaturangaben nicht stimmen, bzw. nur stellenweise ! Englische Tastaturangaben ! Danke Kazma für das update! Wers hilfreich findet bitte auch an ihn ein paar likes verteilen unten in seinem post.
    1 Punkt
  2. Eine Antwortgarantie kann Dir erst einmal niemand hier geben, da ausser dem (Pre-Alpha-)Arena-Commander nichts spielbares da ist. Von daher hat niemand Erfahrungen aus SC. Da niemand zur Zeit einen Frachter fliegen kann, kann Dir auch niemand die Antwort geben, ob Fliehen möglich sein wird. Frachter können aber auch spezielle Module einbauen, um Ware zu verstecken. Aber ein Pirat, der Dich kapert, kann auch über dieses Wissen verfügen. Aber zum einen gibt Chris Roberts ja an, das SC so realistisch wie möglich wird, zum anderen wird SC wohl extrem komplex. Nimm mal das wirkliche Leben (das Chris ja auf das 30.Jahrhundert übertragen) simulieren will: - Kann ein Händler ohne Krieger leben: JA - Kann ein Krieger ohne Händler leben: NEIN Von daher kannst Du Dir die Antwort selber zusammen reinem: Du wirst als Fabrikant oder Händler auch komplett ohne Waffeneinsatz bestehen können, wenn Dir dann auch nur wenige sichere Orte (zum Beispiel im Sol-System) zum Produzieren und Handeln zur Verfügung stehen werden. Du solltest Dir also zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht erst den Kopf zerbrechen. Bevor Du einen komplexeren Einblich in die SC-Welt bekommen wirst benötigen wir noch viele weitere Module. Und wie ein Frachter, eventuell auch mit Eskorte, sich im Raum seiner Feinde erwehren wird, können wir irgendwann im Sommer/Herbst sehen, wenn die Mehrspielerschiffe im Arena-Commander spielbar werden. Dann teste mal die Cutlass oder Freelancer. Oh bitte nicht! Ich möchte nicht im Star Wars-Universum fliegen, sondern in einem irdischen in der Zukunft. Denn wie es geschrieben steht: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie... ...und eben in jener Galaxie befindet sich das Outer Rim-Territorium.
    1 Punkt
  3. Oh doch, einfach mal Google "PVE-PVP Slider Star Citizen" suchen, und Google wird dir den Weg weisen In sicheren Gebieten kannst du es mit dem Slider ganz oder fast ausschließen, auf andere Spieler zu treffen. Falls du es willst edit. @Cid, in Elite kannst du aus dem Supercruise Modus (FTL Modus) von Bösewichten herausgerissen werden und befindest dich dann in einer Instanz mit diesen. Wenn dein Schiff schneller ist als das Ihre hast du glück gehabt und kannst bei genügend Abstand wieder in den SC Modus übergehen und bist weg. Wenn du ein langsameres Schiff hast, dann musst du kämpfen und gewinnen oder sterben
    1 Punkt
  4. Ich wünsche mir nen Fernglas oder ne Lupe damit ich in Zukunft die Gegner sehen kann wenn sie weit weg sind. So eine Funktion wäre nicht übel. Bestes beispiel wäre da bei Star Trek Bright Commander wo man auch das Ziel ran zoomen konnte um bestimmte Subsysteme abzuschießen.
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  5. Guten Abend, ich habe hier mal eine Frage und diese wird man vermutlich heute nicht beantworten können und auch nicht in Zukunft. Doch im Hinblick auf das AC bzw. DFM kann man zumindest schon ein mal erste Vermutungen anstellen und auch wenn dieses Thema vermutlich im Moment noch mehr Theoretischer Natur ist, würde ich die Frage doch gern jetzt mal stellen und schauen wie die Antworten sich mit der Zeit vielleicht verändern. Drum bitte verzeiht wenn diese Frage für einige aktuell noch unerheblich oder theoretischer Natur ist. Nun meine Frage lautet: Qie gut wird ein Spieler bzw. eine Spielerin, der / die keine Kämpfe in SC ausfechten möchte dies vermeiden können? -> Wird es vielleicht sogar möglich sein gänzlich ein friedliches Händler bzw. Schmuggler leben zu führen(?) und im Falle eines Angriffs zu fliehen? -> Oder wird man aufgrund der Stärke der Raketen und anderer Waffen stets dazu gezwungen werden sich dem Kampf zu stellen? ->Oder wenn man überfallen wird, kann man dann wie z.B. bei der Serie Firefly einen Teil der Fracht verstecken um doch noch Profit zu erwirtschaften? Kurz gesagt welche Alternativen werden Spieler haben die nicht kämpfen möchten oder vlt auch nicht gut im Weltraumkampf sind? Ich für meinen Teil denke das es durch aus noch Chancen gibt das man kämpfen aus dem Wegs gehen kann, wenn schon nicht immer doch so zumindest in den meisten Fällen. Da die Waffen zumindest im Moment nicht so effektiv wirken wie etwa in Freelancer wo man bei der Flucht meist zerstört wurde. Außerdem ziehen sich, zumindest war das bei mir bis her so, die Kämpfe über ein sehr großes Gebiet hin weg. Vlt wäre es da also auch möglich zur nächsten Patrouille oder zu anderen Verbündeten KIs zu fliehen. Ist natürlich nur mein Eindruck und ich hatte bis her nicht so viel den AC gespielt. Was würdet Ihr aus euren Erfahrungen im AC sagen, wie sehen die Chancen für friedliche Spieler aus? ^^ Es wird sicher wieder Leute geben die diese Frage für unwichtig oder Quatsch halten. Es sei euch gegönnt und vlt ist dem auch so, aber es zwingt euch nieman das Thema hier zu lesen oder zu beantworten. Wenn Ihr euch also nicht Produktiv an diesem Thema beteiligen möchtet, seit bitte so nett und Spamt auch nicht unnötig in das Thema. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
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