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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.11.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hab's mir mal so durchgelesen, die erste Seite komplett, die zweite semi-aufmerksam und die dritte hab ich ehrlich gesagt irgendwie schon lustlos überflogen. Meiner vorläufigen Prognose nach gibt es zwei Fronten : Die Igelgruppe: "Ich hab mir mehr erwartet, das ist nichts besonderes" Die Mäuschengruppe:" Ich finds total toll bis jetzt" Ja was wünscht sich die Igelgruppe denn? Was wären wohl eure Definitionen von "Kein 0815 Shooter" "etwas besonderes" "eine Revolution des Egoshooters" Sollen unsere Chars auf rosa Einhörnern in die Schlacht reiten, während im Hintergrund die galaktischen Gogo-Girls "I've been looking for freedom" performen? Klar ist es eine Spacesim, klar spielen Feuergefechte am Boden eine Rolle darin. Wenn das aber so ist, dass jeglicher Bestandteil des Spiels absolut revolutionär, realistisch und detailgetreu sein muss, DANN FORDERE ICH HIERMIT EINE ABSOLUT REALISTISCHSTE, REVOLUTIONÄRE UND DETAILGETREUE WELTRAUM-ALIEN-TIER-STATION AUF DER ICH MINDESTENS 10.000 VERSCHIEDENE SPEZIES BÜRSTEN, STREICHELN, KRAULEN, FÜTTERN, GASSI FÜHREN...... KANN! Und wer gerne anfangen möchte, sich über unrealistische Spieldetails aufzuregen, der sollte mal damit beginnen, dass man zum SCHEIßEN im Raumschiff nicht mal die Hose auszieht! so far just my 2 cents
    6 Punkte
  2. Dann sag mir mal was für dich ein "Awesome" Shooter ist. Was muss er können? Edit... Ich persönlich würde mich sogar als Fanboy outen, aber im positiven SInne. Viele von uns sitzen nach der Arbeit gemütlich im TS und warten einfach nur auf "Star Citizen" , weil wir endlich ein Spiel mit einem "setting" geboten bekommen auf das wir uns schon seid 10 Jahren sehnen. Diesen Spass lass ich mir von keinem "Kritiker" nehmen und es muss definitiv nicht perfekt werden oder die Spieleindustrie revolutionieren. Allein, das ich einige Leute (z.B. Astra und DawnSparks) kennenlernen durfte, hat sich alles gelohnt Darum, ich setze mir meine rosarote Fanbrille wieder auf und bin glücklich
    3 Punkte
  3. Also ich für meinen Teil habe wohl im Vergleich zu den meissten hier einen deutlich geringeren Anspruch. Mir hat das Gezeigte schon sehr gefallen und wenn das ordentlich umgesetzt wird und bis zum Release noch viel Zeit reinläuft dann bin ich sicher ich habe damit meinen Spass. Hoffe wirklich, das die Leute, welche heute mehr denn je erwarten, das StarCitizen jeden mikroskopischen Teilbereich des spielens revolutionieren wird, am Ende von ihrer eigenen (unrealistischen?) Erwartenshaltung nicht allzusehr entäuscht sein werden. StarCitizen ist auch nur ein Spiel liebe Leute und ich sehe das so, das der gute Herr Roberts zwar verdammt hohe Ambitionen hat aber am Ende viele Abstriche machen müssen wird, da es so einfach noch nicht vernünftig umzusetzen ist. Ich träume mit euch von dem über-genialen super duper Megaspiel aber wer der Wahrheit ins Auge blickt, muss erkennen das es am Ende nicht wirklich alles sein kann, was sich die Leute alles wünschen. Da würde vermutlich eine Milliarde Euro und 10.000 der besten Entwickler nicht reichen um uns bis 2016 so ein Spiel abliefern zu können was alles bisher da gewesene in den Schatten stellt... sorry Leute! Ich setze da meine Erwartenshaltung realistischer an und lasse mich positiv überraschen von allem was das Spiel revolutionieren wird. Entäuscht werden kann ich so nicht und freue mich umso mehr über die Erfolge.
    3 Punkte
  4. Für alle die es noch nicht gesehen haben....
    1 Punkt
  5. Hey Leute ich bin FACE_IT und habe jetzt schon seit einiger Zeit einen Youtube-Channel. Es war seit je her meine Intention diesen Kanal auf Star Citizen zu fokussieren und inzwischen bin ich der Meinung, dass man genug Content hat über den man berichten kann. Das ganze geschieht nicht in einer Let's Play manier, sondern es handelt sich dabei um informative Videos die euch spezielle Inhalte wieder geben sollen! Hierfür habe ich speziell vor kurzem ein neues Format an den Start gebracht, aber am besten ihr schaut es euch mal selber an Hier sind die zwei aktuellsten Videos: Ich freue mich über jedes Feedback und jeden Kommentar! Wenn es euch gefällt dürft ihr auch gerne einen "Daumen hoch" da lassen oder abonnieren! In diesem Sinne, cya in da 'verse!
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. netter anfänger guide allerdings merkt man du mausspieler bist
    1 Punkt
  8. Ich habe meinen Beitrag editiert, damit er für dich lesbarer und verständlicher ist, hoffe ich zu mindestens Letztendlich möchte ich nur rüberbringen, das ich viel Kritik zwar verstehe, vielleicht sogar teile, aber nicht immer alles sofort analysiert und bis ins Kleinste kaputt geredet werden sollte, wie gestern in den Chats und in den Foren von RSI, Twitch und teilweise auch hier. Die neuen Videos gefallen mit sehr gut und die Präsentation war auch sehr ansprechend, die neue Steuerung/Zielerfassung macht mir auch mehr Spaß, bin jetzt auch endlich von der Mausteuerung zum Joystick gewechselt. Also insgesamt trotz Probleme war es gestern ein guter SC Tag für mich anscheint aber nicht für jeden, Schade eigentlich! Destiny sollte ja mal auch eine Shooter Revolution werden, ist es aber wohl nicht, trotz 500 Mille Entwicklungskosten. Ich spiele keine Shooter und werde es wohl auch nicht mehr. Ich hoffe nur das FPS die Immersion im PU erhöht und danach sieht es ja aus. So jetzt gehe bisschen in der Sonne Joggen, befreit Körper und Geist und danach nee runde AC zocken
    1 Punkt
  9. Dann fordere ich hiermit einen Drachen-Planeten auf dem man landen kann und sich dann mit Ohne-Zahn in die Lüfte schwingen kann und wehe es fehlt eine Schuppe des Drachens.... und Saphira aus Eragon will ich auch... just my personal 0.02 Cent..... ( das mit dem Cent kommt richtig in Mode )
    1 Punkt
  10. Man kann sich alles schönreden. Fakt ist daß das gezeigte Material nichts, aber auch gar nichts zeigt was man nicht schon in gleicher oder zumindest ähnlicher Form in einem anderen durchschnittlichen shooter gesehen hat. Das wäre auch gar nicht schlimm wenn CIG (und ihre Partner) den Mund nicht immer so voll nehmen würden mit ihrer "No compromise - just awesomeness" Politik. Hätte ich die Möglichkeit gehabt dieses Video im voraus und ohne das SC-Logo hier zu posten und niemand gewusst hätte das es sich hier um das FPS Modul handelt dann wären die Reaktionen mit Sicherheit verhaltener gewesen. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    1 Punkt
  11. Dann hast du aber nicht nur einen geringeren Anspruch als einige hier im Forum, sondern auch als die Truppe von Illfonic, Astra. Die haben sich nämlich nicht weniger zum Ziel gesetzt, als das FPS-Genre zu revolutionieren. Zitat aus der Präsentation: Und wer weiß, vielleicht hätten wir heute keinen genialen Patch 0.9.2, wenn wir damals mit der allerersten veröffentlichten Version des Arena Commanders zufrieden gewesen wären. Ich jedenfalls bin bereit, Chris Roberts Traum bis zum Ende mitzuträumen und darin gibt es keine faulen Kompromisse, nur bis dato unerreichte Gipfel, die es gilt, einen nach dem anderen zu erklimmen. Und wenn wir dann einmal an der Spitze stehen, mein Gott, was wird das für ein Ausblick sein. Star Citizen wird auf jeden Fall ein Gigant, ein Riese selbst noch unter Riesen. Ich sehe nicht, wie man hunderte oder tausende von Dollar in Roberts' Idee investieren kann, wenn man davon nicht überzeugt ist. Und diese Überzeugung halte ich für gerechtfertigt. Zu gut sind die Voraussetzungen, zu viel spricht dafür. Chris Roberts weiß, was er will und er weiß, was er tut. Getrieben von einem inneren Feuer und dem unbedingten Willen das ultimative Spieleerlebnis zu schaffen, lotet er Grenzen aus und überschreitet sie. Es gibt niemanden, der ihm Fesseln anlegen könnte, Deadlines setzt oder Features kürzt. Er ist die letzte Instanz. Er, der Visionär, hat das letzte Wort und das ist einer der Gründe, warum er jetzt 60 Millionen zur Verfügung hat. Am Ende der Kampagne wird das Budget nach Chris' eigenen Schätzungen sogar zwischen 80 und 100 Millionen Dollar liegen. Und wenn der Verkauf der Release-Version erst mal losgeht ...Da kein Publisher am Verkaufspreis mitkassiert, fließt das meiste davon direkt an CIG (über 80%, wie Chris mal vorgerechnet hat). Verkauft sich Star Citizen bei einem Preis von 59 Dollar nur 1,4 Mio. mal, ist das ein Gewinn (nicht Umsatz) von knapp 70 Millionen. Das ist eine Menge Geld, das ihm Zeit verschafft. Zeit, um Star Citizen wachsen zu lassen. Das Projekt wird 2016 nicht abgeschlossen sein, nur reif für die Veröffentlichung. Man kann sich kaum vorstellen, was das Spiel 2026 bieten wird. Aber natürlich wird Star Citizen auch enttäuschen. Niemand wird alle Design-Entscheidungen bejubeln. Nur ein Klon von Chris hätte bis ins letzte Detail dieselben Vorlieben wie er. Das gehört dazu. Manchmal ist die Liebe dann am Stärksten, wenn man sich mit den Schwächen auseinandersetzt. Ich kann nur sagen, ich bin froh und dankbar, bei diesem Höllenritt, der Geschichte schreiben wird, dabei zu sein. Und da bin ich sicher nicht allein. Nö, wer mehr will, muss bloß rund 5 Monate warten, bis das FPS-Modul in ausgereifterem Zustand veröffentlicht wird. Und wer dann noch mehr will, muss nur auf den ersten Patch warten, usw. Es ist also wohl eher so: Wer vom Gezeigten der Pre-Alpha-Demo schon überwältigt ist, der wird beim Modul-Release nicht mehr angemessen reagieren können.
    1 Punkt
  12. Ich fand die FPS-Vorstellung ganz gut. Die Grafik war erwartungsgemäß super ( hätte vielleicht insgesamt etwas heller sein dürfen) und die Animationen werden ohnehin noch geändert. Hoffentlich engagieren sie für das MoCap die richtigen Darsteller. Also keine Schauspieler sondern "Leute vom Fach". In Santa Monica werden sich ja wohl irgendwo ein paar Ex-Marines oder SEALs auftreiben lassen. Es wird ja viel darüber gemault, dass das Gameplay nicht so taktisch wie erhofft gewesen sei. Allerdings liegt das wohl eher an den Spielern als am FPS-Modul an sich. Die Jungs sind halt etwas übermotiviert durch die Gegend gerannt. Genug Kisten, hinter denen man mal in Deckung hätte gehen können, waren ja vorhanden. Und das Risko des Permadeath hatten sie in der Demo auch nicht. Das sieht im PU dann doch etwas anders aus. Aber insgesamt fand ich das FPS-Modul in seinem jetzigen Zustand schon ausgereifter als den AC bei seiner Präsentation im Dezember letzten Jahres. Und das lässt auf einiges hoffen.
    1 Punkt
  13. Bin auch ganz begeistert... Ich wollte eine coole Spacesim, das jetzt noch obendrauf, genial!
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  14. Für mich steht die Entscheidung, dass es Zeit wird sich zu den Bodentruppen zu melden! Mir hat der Einblick in die Alpha sehr gut gefallen. RSI wird das Rad sicher nicht völlig neu erfinden, müssen sie aus meiner Sicht auch nicht. Der Ansatz ist wirklich gut und wenn man sich aktuelle AA Titel im SciFi Shooter Bereich mal ansieht ist das gesehene schon großes Kino in so einer frühen Phase. Bin absolut begeistert!
    1 Punkt
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