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  1. Hutos

    Hutos

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  2. Cpt. Adama

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  4. (CRASH) Sawyer

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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Citizens, Zwischen zwei sehr großen öffentlichen Demos, die komplett unterschiedliche (aber miteinander verbundene) Aspekte von Star Citizen zeigen und einem großen Arena Commander Patch, war es ein sehr großer Monat für Cloud Imperium Games! Ich hoffe ihr verzeiht es uns, dass wir euch nicht mehr zeigen konnten …. aber die Wahrheit ist, dass die Arbeit im Oktober weltweit an allen Teilen von Star Citizen durchaus fortgeführt wurde. Unten findet ihr Studio für Studio die kompletten Berichte. Hier könnt Ihr weiterlesen Übersetzt von: Gothic, Wizard, Chase Hunter & Cpt. Adama Original: RSI Edit: Quelle hinzugefügt
    6 Punkte
  2. Hey Leute! Weezen und DoZer sind zurück auf dem Channel - und sie bringen große Kunde mit! Das C.R.A.S.H Corps hat es geschafft, sich einen der begehrten Javelin Destroyer zu sichern. Vier Anläufe hat es gedauert, viele Nerven gekostet, aber am Ende hat es geklappt. Nun ist der Javelin aka "I.R.S. Adamant" in unserem Hangar gelandet. Wir sind natürlich alle unglaublich froh und auch stolz auf unsere Community, ohne die wir das niemals geschafft hätten. Immerhin war es eines unserer Corps-Mitglieder, dass im richtigen Moment die Nerven bewahrt hat und den "großen Fisch" an Land ziehen konnte. Dies wollen wir natürlich gebührend mit Euch allen feiern, und daher haben die beiden direkt eine Let'sPlay Episode dazu aufgenommen. Dort stellen wir noch einmal ausführlich den Zerstörer vor und zeigen Euch gleichzeitig, wie Weezen seine ersten Flugerfahrungen mit seinem neusten Joystick-Setup macht. http://youtu.be/hUoBONrAs4o Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen und freuen uns auf Euer Feedback. Und wer gerne mal Dienst auf einem Javelin leisten wollte... Ihr wisst wo Ihr uns findet! See you on the Flight Deck! Sawyer
    3 Punkte
  3. "Es war eine besondere Nacht im Pyro Sternensystem, als die Grenze der Instanz plötzlich keine Grenze mehr war. Während der Hornet-Pilot Sawyer zusammen mit seinen Kameraden aus dem Corps einen Angriff der Vanduul abwehrte, bemerkte er auf einmal, dass einer der Scavenger durch die "Boundary" gebrochen war - und folgte ihm kurzerhand. Was er dann erlebte, konnte er mit einigen ganz besonderen Aufnahmen festhalten. Es ist das erste, kleine Gefühl von völliger Freiheit im Universum von Star Citizen, dass diese Bilder so besonders macht." Die ganze Fotostrecke sehr ihr auf unserer Facebook- und Google Plus Seite. Viel Spaß! http://facebook.com/thecrashacademy http://gplus.to/crashacademy
    2 Punkte
  4. "Ihr" seit richtige "Glückskinder" ! Zuerst ergattert Ihr einen "Zerstörer" und jetzt dringt Ihr in Gebiete vor die noch keiner zuvor gesehen hat. Man(n) ehrlich ! Ich beneide Euch ! !!! Gruß C.B.
    2 Punkte
  5. Ich will geklonte Mikro-Menschen (MiMe) als Haustier haben. Die dürfen natürlich nur so schlau wie Hunde sein und sollten nicht in die Ecken pissen. Dann würde ich mir ein paar Chris-Roberts berühmte MiMe kaufen und immer wenn ich schlecht drauf bin, schlachte ich eins. Wird eigentlich bei der UEE Ethik gelehrt, wenn ich eine Fliegerausbildung mache?
    2 Punkte
  6. Oh, die "bösen" Russen müssen wieder herhalten... Die spielen nur anders... nämlich zusammen.
    1 Punkt
  7. Dank den Spendern konnte ich dieses neue plugin bereits installieren! Da es nicht automatisch in allen Foren aktiv ist, habe ich es erst einmal für den gesamten Outer-Rim aktiviert. Bitte lasst mich wissen ob es seinen Zweck erfüllt und ob weitere HQ-Foren auf die Liste sollen! Danke euch allen! Gule
    1 Punkt
  8. Sehr geil Sawyer, tolles Abenteuer, ich beneide dich drum
    1 Punkt
  9. GZ Bei dem Ansturm hat es vermutlich nicht jeder geschafft. Für unsere kleine Gruppe wäre es nix. Wünsche dann mal viel Erfolg bei der Instandsetzung bzw. Bewaffnung des guten Stücks. Und immer dran denken: Es wird nicht auf harmlose weiße Wölfe und schwarze Großkatzen geschossen!!
    1 Punkt
  10. Sehe ich ähnlich. Immerhin wird man durch diese Funktion zukünftig nicht mehr diese aüßerst wertvollen Beiträge zu sehen bekommen, in denen Leute nur sagen, dass sie sich nicht für das Thema interessieren. Das verbuchen ich mal als Gewinn. Interessanter fände ich diese Funktion für's gesamte Flight-Deck. Ich muss nicht unbedingt darüber informiert werden, wenn es in ohnehin passwortgeschützten Unterforen anderer Orgas neue Beiträge gibt. via Tapatalk
    1 Punkt
  11. Ich spiele Elite nun seit gut einer Woche und Sage für mich jetzt mal, daß es sich lohnt. Verglichen mit demgeplanten fertigen SC ist es zwar um einiges eingeschränkter, aber es macht einfach Laune, durchsAll zu fliegen, zu handeln, sich zu verteidigen, Mining zu betreiben usw. Alsalter Ur-Elite-Spieler kamen mir beim Andocken an der ersten sich drehenden Raumstation fast die Freudentränen
    1 Punkt
  12. Wenn da weiter so gespendet wird: heute noch. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ingame-Pets überflüssig finde?
    1 Punkt
  13. SC goes Ponyhof - Nein Danke! Jetzt wird es langsam wirklich etwas Albern
    1 Punkt
  14. schon n fettes teil. das ingame zu finanzieren ist doch mal n ziel fürn anfang. als haustier hätt ich dann gern nen goldesel. ...smart gephoned...
    1 Punkt
  15. Also,...ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber generell fühlt Elite sich "gemächlicher" an. Hab es aber erst seit Samstag. Also wenn ich jetzt vergleichen müsste so als Zwischenstand: Steuerung: SC: Ich finde SC Steuerung bisher besser aber bisher hat man auch nur Dogfighter. Generell ist SC schneller und menschliche Reaktion ist zumindest im Arena Commander das A und O. Auch bei SC fliegt sich jedes Schiff anders aber die krassen G-Kräfte, Decoupled, G-Safe, Comstab und strafen sind Dinge die man sich unbedingt (nicht alle gleichzeitig aber nach und nach) beibringen sollte, da sie alle ihren Sinn und Zweck haben. Das Dogfights gerade im Battle Royal oder Squadron Battle für viele anfangs frustran sind kann ich verstehen. Bei SC muss man quasi lernen sein Schiff zu fühlen. Man muss lernen wie sich das Schiff (undzwar alle) wann und wie verhält. Die Hornet ist nen fliegender Panzer - schwer bewaffnet aber behäbig. Gegen schnelle Gegner wie M50´s muss man das Spiel zwischen Decoupled und Comstab spielend beherschen und gleichzeitig auch die Schildkontrolle im Auge behalten. Bei der 350R ist es wieder andersrum - relativ schlecht bewaffnet dafür hervorragend für Hit and Run. Gegner anfliegen -> feuern und erstmal schnell wieder weg. Da kommen bei 300mps die Hornets mit 200mps so garnicht hinterher. Und beim Rennen muss man mit denen echt aufpassen. Die größten Rekorde sind nur mit 350R möglich aber dafür bockt sie auch bei Höchsgeschwindigkeit wien störischer Esel. Hab bestimmt 15 Spielstunden gebraucht um die Schiffe zu beherschen ABER wenn mans erstmal kann bringt es so saumäßig Spaß. Ich zock jeden Tag und seit Freitag hab ich auch endlich Pedale Nochmal - die Steuerung ist nicht scheiße sondern der Schwierigkeitsgrad zumindest in PVP Dogfights ist halt sehr fortgeschritten (zumindest gegen Spieler die die Schiffe perfekt beherschen) und da wird sich auch nicht mehr viel ändern. Wenn jemand nur rauf runter links rechts fliegt und dann kommt jemand der strafen, Decoupled etc. perfekt beherscht dann hat man halt schlechte Karten - egal wie gut man bewaffnet ist. Hab schon diverse Superhornet Piloten unfassbar mies gegen 300i und sogar Aurora Piloten versagen sehen. Und ich selber hab zum Beispiel gegen M50´s unfassbar hartes Lehrgeld bezahlt. Alle fortgeschrittenen Manöver, Landungen, andocken etc. etc. stehen aber generell noch aus. ED: Ersteindruck - ich bin erschlagen. Soviel Funktionen auf einmal. Gefühlte 1000 Displays mit unterschiedlichen Funktionen. Ich hab bisher nur die ersten 4 Tuts gespielt. Bin aber schon im Tutorial Nr.1 dreimal gestorben weil ich nicht lebend aus der Station kam und zweimal ausversehen drauf gefeuert habe - schlecht Idee Das fliegen ansich ist eigentlich ganz ok fühlt sich aber im Vergleich zu SC unfassbar langsam an, besonders wenn man beides abwechselnd spielt. Ich würde sagen Elite fliegt sich gemütlicher - wie ne klassische Space Sim Richtung Freelancer - Einfacher aber auch langweiliger. Realismus ist anders. Hyperraumsprünge, Kämpfe und die tonne an Funktionen im Display etc. muss ich aber alle noch lernen. Da enthalte ich mich deswegen noch einer entgültigen Wertung. Was Elite aber schonmal richtig macht.: Die Laser haben keine Vorhaltepunkte. Das nervt bei SC - ich mein Laser schießen mit Lichtgeschwindigkeit und auch auf 10 km sollte gelten -> da wo ich hinschieße sollte ich auch sofort treffen also wieso Vorhaltepunkte bei Lasern??? Grafik: SC: Tjoa, Bombe aber noch nicht an allen Ecken und Kanten perfekt aufpoliert. Lichteffekte gerade bei Dying Star sind richig gelungen und stimmig - gerade nach dem letzten Patch. Schadensmodell ist klasse, Schild, Raketen und Lasereffekte werden mit jedem Patch immer besser und auch die Hangare (wenn das nachladen der texturen nicht grad wieder nen Hänger hat) sehen Bombe aus. Und bisher haben wie noch so gut wie garnichts gesehen. ED: Die Grafik ist ok. Das Cockpit ist sehr hübsch das Universum an sich so naja bis ok. Das All ansich sieht aus wie ein Foto mit zu geringer Auflösung...irgendwie aufgemalt/-geklebt. Die Sonnen sehen sehr geil aus aber nur solange man nicht dicht ran fliegt genauso wie bei den Planeten. Da sind die Texturen doch recht verwaschen. Wenn man den Startplaneten aus dem Tutorial mit der Welt aus Broken Moon vergleicht sind die Unterschiede schon ziemlich krass. Da stinkt Elite ordentlich ab. Alles in allem aber ganz ok - es fehlen aber leider Details. Alles wirkt Baukasten generiert (ist es ja auch) Sound: SC: Soundeffekte sind teilweise noch Platzhalter aber schon sehr gut und stimmig - Soundtrack von SC ansich ist für mich sowieso klarer Sieger obwohl wir bis jetzt nur 4-5 Tracks haben. ED: Die Raumschiffe in Ed erinnern mich vom Sound her an die Jetsons (aber nicht im negativen Sinne) - finde es ganz gut, dass sich das von SC abgrenzt und der Sound hat seinen eigenen Charme. Umgebungssounds in Raumstationen sind halt aus der Retorte. Soundtrack ist gut aber leider doch ein bisschen zu viel 08/15. SC und ED sind zwei unterschiedlich paar Schuhe. ED konzetriert sich nur auf Spaceflight und alles ist aus dem Baukasten maschinell generiert - ist deswegen aber auch schneller fertig. Das wird sich langfristig negativ aber auch auf Spielstunden /-Spaß auswirken. Denke das Pulver ist schnell verschossen es sei denn herr Braben lässt sich genug Zusatzcontent einfallen. Ich bin gespannt. Bei ED hab ich bisher den Eindruck als wenn man eher gemütlich alleine unterwegs ist. Das Gruppengefühl sehe ich da noch garnicht obwohl es schon möglich ist Gruppen zu bilden. Soweit erstma mein Eindruck zu beidem. Ich werde den Post hier mal regelmäßig updaten wenn ich Zeit dazu und neue Erkentnisse habe. Hab ED erst seit Freitag Abend und bin derzeit noch sehr interessiet. Mal schauen was das Spiel noch mit sich bringt.
    1 Punkt
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