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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Quelle: StarCitizenBase.de Autor: gouranga Das Jahr 2014 schloss CIG nochmals mit einem fast 5 stündigen Live-Stream ab, in welchem sich alle Studios nochmals vorstellten und einen kleinen Einblick in Ihre aktuelle Arbeit gaben. Eine die Zusammenfassung des Streams. Zusammenfassung Wie gewohnt, einige technische Fehler zu Beginn des Stream. Mit wenigen Minuten Verspätung begrüßten uns dann allerdings die Studios.Es ging spannend los, denn wie erwartet wurde der Mustang Werbetrailer gezeigt.Während des Streams wurde auch das neue Design der RSI Webseite aktiviert und später vom zuständigen Turbulent Studio erklärt.Die Einführung des Pegasus Begleit-Trägers wurde bekannt gegeben.Galerie der Idris Frigate und erneuter Verkauf.Anschließend lieferten sich Erin und Chris Roberts ein kurzes Gefecht in einem älteren Build von Arena Commander v1.0.Weiter geht es mit einem Studio Report aus Austin und vom Behaviour Team aus Montreal.Es gibt ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eines von 5 Constellation Modellen. Was Ihr tun müsst? Hier einfach einen Feiertag für Star Citizen vorschlagen und vom Team als bester Beitrag ausgewählt werden.Wir bekamen vom Turbulent Studio einen kurzen Preview der Star Map zu sehen, welche auf der Webseite, aber auch direkt im HoloViewer integriert sein wird.Die Liste der Events für das Jahr 2015 wurde bekannt gegeben, auf den CIG erscheinen wird.Neue Merchandise Artikel wurden auch vorgestelltEin neuer Star Citizen Trailer wurde vorgestellt, welcher Mithilfe eines Fans erstellt wurde..Die 20$ Aurora Pakete werden ab Mitternacht mit dem Release von AC v1.0 wieder im Shop erhältlich sein. Wie bei der Idris soll in mehreren Wellen der Verkauf statt finden.Und zu guter letzt, wurde Arena Commander v1.0 released. Quelle: RSI
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  2. Zyloh-CIGZyloh-CIG Posted: 7:09PM Hey everyone! Quick update! A temporary hotfix has been put in that should help alleviate some of the connection issues. The automatic restarts have been bumped up to hourly, instead of every 30 minutes. This should allow you all to have more access to playing the game. Keep in mind this is still a temporary solution and a more permanent fix is being worked on right now. Thanks everyone!
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  3. 1 Punkt
  4. Aber Alpha ist eben immer noch Testphase und damit fehleranfällig. Trotzdem ist es natürlich ein wenig armselig, dass bei jedem Patch erstmal totales Chaos ist und vieles nicht richtig, oder so wie jetzt, gar nicht funktioniert. Dann muss man den Release des Patches eben verschieben. Bei der Menge die da nicht funktioniert, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass bei deren Tests alles so gut gelaufen sein soll, dass sie den Patch freigeben. Das wirkt alles nicht sehr professionell, sondern eher so wie wenn eine Garagenfirma hobbymäßig ein kleines Game herstellen möchte. Dazu ist das Projekt aber inzwischen deutlich zu groß, zu kommerziell und aufgrund der Geldmittel die da fließen auch verpflichtet professionell zu agieren in allen Bereichen. Das fehlt mit ein bisschen. Aber noch bin ich bereit das alles zu akzeptieren und hoffe (will hoffen), dass die einfach am Projekt wachsen, lernen, sich verbessern, die richtigen Schlüsse ziehen und dann ein fertiges Produkt präsentieren wenn es wirklich zählt. Das alles jetzt würden wir bei einem normalen Spiel ja gar nicht zu Gesicht bekommen. Dann müssen wir auch bereit sein unseren Ärger runterzuschlucken, auch wenns schwer fällt, und akzeptieren, dass wir unvollständige und fehlerhafte Ware bekommen. Ich bin auch bereit dazu. Es missfällt mir aber deutlich, wie "professionell" sich CR und seine Firma in den letzten Wochen im Gegensatz dazu dabei anstellen, die alten und neuen Backer dazu zu bringen immer mehr Geld auszugeben und zu spenden. Da fällt ihnen immer mehr ein um Geld zu generieren für irgendwelche Sachen die dann auch noch kommen sollen, und, und, und. Die sollen sich lieber mal auf die Basis konzentrieren, und das heißt auf das Spiel und darauf es so gut und schnell wie möglich zu entwickeln. Jetzt hauen sie wieder Idrise raus (sollten die nicht auch limitiert bleiben?), wahrscheinlich wird es dann auch wieder Jumps, vielleicht nochmal Javelins und und und geben. Das ist in gewisser Weise Verarsche und das nervt. Dann brauch ich auch nicht damit ködern indem ich damit werbe, dass Schiff x limitiert ist und damit was exklusives. Ich könnte auch unterstellen, dass die Entwicklung des Spiels bzw. das Release des PU immer weiter nach hinten verschoben wird, wenn ich es schaffe der Community jeden Monat so und soviel Geld für die "Entwicklung" aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich jedenfalls sehe wie schlecht bzw. unbedarft CR, Sandy und Co. gestern geflogen sind, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die ihren eigenen AC kennen.
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