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Benutzerdefiniertes Datum
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Insgesamt
15. November 2012 - 23. Dezember 2024
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Jahr
23. Dezember 2023 - 23. Dezember 2024
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Monat
23. November 2024 - 23. Dezember 2024
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Woche
16. Dezember 2024 - 23. Dezember 2024
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Heute
23. Dezember 2024
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Benutzerdefiniertes Datum
29.01.2015 - 29.01.2015
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Insgesamt
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.01.2015 in allen Bereichen anzeigen
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Zusammenfassung Ein neues Office für das L.A. Studio ist gefunden. 4 Etagen, ein seperater Community Bereich und etwa im Juni soll Einzug sein. Es wird ein schwache Implementierung von RPG-Elementen wie schlafen, essen und waschen geben. D.h. es ist nicht dringend oder immer notwendig, wenn man aber diese Dinge nicht hin und wieder tut, kann es sein, dass die Reputation sinkt oder der Charakter schwächer wird. Wenn man allerdings regelmäßig dies ausführt, könnte es kleine Boni geben, diese sollen aber nicht so hoch ausfallen, dass es für Spieler so erscheint als müsse man regelmäßig essen oder duschen etc... Die Starfarer wird 2015 Hangar-ready sein, die Carrack vielleicht. Es gibt noch viel Arbeit bei den Multi-Crew Schiffen zu erledigen und im Moment arbeiten 12 Schiffsdesigner daran. Weitere Designer werden im Moment eingestellt. Es ist noch nicht klar, ob man in einer Gruppe nur alleine nacheinander durch ein Sprungtor fliegen kann, oder alle gleichzeitig zusammen. Eventuell wird dies auch auf die Größe des Sprungtores ankommen. Bei größeren Schiffen lassen sich gezielt einzelne Komponenten angreifen wie z.B. die Antriebe. Dazu wird es auch spezialisierte Raketen geben welche nur auf diese eine Komponente geschossen werden können. Skills werden eigene Spieler-Charaktere nicht besitzen. Es kommt nur darauf auf an, wie guter Spieler selbst etwas kann. In Zukunft sollen Spieler Ihre eigenen Geschäfte führen können, wo sie auch Gegenstände aus Ihrem Besitz verkaufen können. Auch ein Kleinanzeigen- / Flohmarkt wäre vorstellbar. Wenn kleinere Schiffe an ein Großkampfschiff andocken, so können sie nicht deren Schilde mit nutzen. Sie müssen sich auf Ihr eigenes Schild verlassen. Spieler können Ihr Schiff komplett verschließen oder den Druck entweichen lassen, damit ein mögliches Enter-Manöver schwieriger durchführbar sein wird. Diese Funktionen sind Teil eines neuen Schiffssystems. Quelle http://www.starcitizenbase.de/9 Punkte
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Seid gegrüsst liebe Sternenbürger, Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir einen 24 Stunden Stream auf SCNR-OnAir veranstalten. Dies werden wir am Samstag den 21 Februar um 8:00 Uhr morgens starten. Auf unserer Webseite (Startseite) könnt Ihr auch den Countdown mitverfolgen. Dies gestalten wir wie folgt:Adama und ich (Semila) werden uns im 6 Stunden Rhythmus abwechseln und mit Euch zusammen die 24 Stunden, voll gepackt mit Ideen und Events, über die Bühne bringen. Wir werden in erster Linie Star Citizen spielen und auch abwechselnd andere Spiele wie BF4, Mechwarrior Online und Robocraft. Während den Star Citizen Streams, werden wir auch Tournaments veranstalten, in der sich Organisationen vorab schon anmelden können, dass sie mitmachen wollen. Wie dies aussehen wird, wird weiter unten erklärt. Es gibt bei den Tournaments auch für die Sieger was zu gewinnen. SpendenmarathonZusätzlich werden wir bei diesem Stream einen Spendenmarathon für das Deutsches Kinderhilfswerk starten. Alles was in diesen 24 Stunden an SCNR-OnAir gespendet wird, leiten wir direkt danach an das Hilfswerk weiter. GiveawaysIn dem 24 Stunden Stream werden wir auch Giveaways verteilen die Ihr gewinnen könnt! Dies sind von Star Citizen Artikeln bis zu Steam Spielen anzutreffen. Wenn jemand gerne etwas beisteuern möchte als Giveaway, sind wir dafür sehr Dankbar und werden dies mit einbinden. Tournaments- Dogfight: Hier werden 3 Mitglieder einer Organisation sich anderen 3 Mitgliedern einer Organisation entgegenstellen zzgl. mit dem Kameramann (Streamer). Der Kameramann wird von Anfang an aus seinem Schiff steigen und das Ganze im 3rd Party Modus mitverfolgen. Somit bleiben es dann 3 gegen 3 für die Fairness. - Racing: Hier werden 3 Mitglieder eines Racing Teams gegen 3 andere Mitglieder eines Racing Teams antreten plus der Kameramann (Streamer). Die Mehrheit der Mitglieder auf den vorderen Rängen gewinnen das Rennen. Sprich, wenn Minimum 2 Mitglieder eines Racing Teams weiter vorne in den Rängen sind als die anderen vom anderen Team, haben sie gewonnen. Wir fliegen 3 Racing Tracks (Old vanderval, Rikkord Memorial, Deffort Link). - KO Verfahren: Um 10 Uhr fangen dann die Tournaments an und der Gewinner steht dann um 22 Uhr fest! Es ist erlaubt, das die Organisation Ihre Mitglieder je nach Uhrzeit auch auswechseln können, da eventuell nicht jeder den ganzen Tag durch kann. Zeiten- Semila: 08-14 Uhr und 20-02 Uhr- Adama: 14-20 Uhr und 02-08 Uhr- Tournaments: 10-12 Uhr, 14-16 Uhr, 20-22 Uhr Wie melde ich mich mit meiner Organisation an den Tournaments an?Bitte schreibt euch in der Google Doc Liste ein7 Punkte
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Zusammenfassung: UK: Der Bengal Carrier wird momentan auf den aktuellen Stand gebrachtRetaliator bald Hangar ReadyNeue Community Member "Jenny und Ryan" (Austin) Nächster Konzept Sale wird die Orion sein, danach kommt die Hull C oder die VanguardKonzepts der Hull C Series, Vanguard, Starliner und viele weitere Konzepte sind bald fertigNeues Studio in Frankfurt (Germany) und St. MonicaDie Avenger wird überarbeitet und bekommt auch das neue Zerstörungs ModelNeues Zerstörungssystem (siehe Sneak Peak im letzten ATV 29)"Don't panic about jump drives" Es gibt bald mehr Information zu diesem ThemaHotas Update ----> bald / soon ----> close^^Nächsten Freitag kommt der Monatsbericht (Januar)Morgen (30.01) kommt die erste Episode von "Deep Design Dive" welche sich intensiv mit dem Thema MobiGlas beschäftigen wird. Es wird nun häufiger News von den Designer geben.Es wird erstmal keinen neuen Werbefilm geben, momentan werden die Animatoren für SQ42 benötigt.Herald ist in der Sketch up PhaseEs wird ein Commercial für die Retaliator geben, aber erst nachdem sie Hangar und AC ready istDas Reclaimer Konzept ist fertigEs kommen große Beiträge zu dem Thema "Design" ---->Kleidung, Tattoos usw.Bald könnt ihr custom Skins für eure Raumschiffe bekommenDie Designer arbeiten momentan an Mützen, Kappen, Tattoos usw. Autor: Merethos6 Punkte
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Quelle: http://www.starcitizenbase.de/ Diese Zusammenfassung stammt von gouranga Zusammenfassung Chris begrüßt die Citizens und erörtert, dass die aktuelle Veranstaltung eher wie eine Ausgabe des Jump Points sein soll und keine großartigen Neuigkeiten beinhaltet. In der Tat werden auch viele bereits bekannte Fakten nochmals wiederholt. Die Charakter-Anpassungen werden sehr umfassend sein. Dies war ein Arbeitssschwerpunkt der letzten Monate. Verschiedene Kleidung, Jacken, Hosen... Die Körper-Scan-Möglichkeiten bei CIG wurden ausgebaut und sind nun noch detailreicher als zuvor. Dies wird weiterhin im MOCAP Studio bei CIG UK durchgeführt. Gescannte Gesichter lassen sich auch anpassen. Man wird Schmuck tragen können und evtl. auch Tattoos. Das Gewicht des Charakters lässt sich anpassen. Bärte wurden von der Community vor Ort gewünscht. Sim Pods (Foto) werden bald im Arena Commander erscheinen. Jeder Teilnehmer des Event mit gültiger Eintrittskarte hat einen kostenlosen Buggy Skin erhalten. Man kann Waffen mit auf Planeten bei sich führen, abhängig von Sicherheitsstufen in den jeweiligen Gebieten. Nachts über gibt es weniger Security Streifen auf den Planeten, sodass bestimmte Ereignisse in dunklen Gassen stattfinden könnten. NPC Kleidungskonzepte werden gezeigt (Foto) und ein Astro Armada Raumschiff-Shop (Foto). Auch eine Medizin-Einrichtung (Foto) und eine Handelsumgebung (Foto) wird gezeigt. Bisher existiert kein Konzept zu Bestechung im Spiel. Preiswerte NPCs werden schlechter Ihre Arbeit tun als teure. NPCs sind lernfähig und werden besser. Es wird schwierig sein sich aus einem Kampf zurück zu ziehen, da man dafür in Ruhe seinen Sprungantrieb aufladen muss. Mit einem Sprungantrieb wird man ein Sternensystem zwischen 8 und 10 Minuten durchfliegen können. Sprungtore benötigen zum passieren mehr Geschicklichkeit als der Flug mit den Quantum Sprung-Triebwerken. Kleinere Schiffe können Abkürzungen in einer Sprungsequenz nehmen. Größere nicht. Konzept-Foto des Sprungs durch ein Tor. Ein Video (siehe unten) der Sternenkarte wird gezeigt. Modulare Gebäude befinden sich in der Diskussion. Planeten sind nicht statisch. Sie verändern sich entsprechend Ihrer Entwicklung. Planeten mit viel Industrie können z.B. Smog erzeugen. Tag / Nacht Zyklus erfolgt innerhalb weniger Stunden. Schon 1 Spieler kann signifikante Auswirkungen auf kleine Außenposten oder kleinere Planeten haben. Das Universum wird auch lebending sein, wenn kein Spieler online ist. Noch ein Geschenk für alle Teilnehmer vor Ort. Das Social-Modul und die Multiplayer Hangar erscheinen im März / April 2015! Dies beinhaltet ein Chat-System, Freundesliste, Fahrstuhl zur Oberfläche eines Planeten, mehrere Shops und einige NPC Aktivitäten. Der erste Social-Modul Release wird evtl. einen Teil des ArcCorps Geländes beinhalten. Mehrere Monate an Optimierungen ist noch notwendig, damit 50, 60 und mehr Spieler sich auf einmal in einer Umgebung aufhalten können. Wenn jemand im FPS getötet wird, so kann der Gegner dessen Equipment an sich nehmen. In der letzten Ausbaustufe von Star Citizen soll das Universum soweit erweitert sein, dass man neue Planeten selbst kolonisieren kann. 3 PU Module sind für dieses Jahr geplant. Im ersten kann man die Hangar von Freunden besuchen und die ArcCorp, im zweiten kann man den ersten Planeten verlassen und das Inventory nutzen und im dritten gibt es schon eine kleine Version des PUs mit 5 Planeten zu erkunden. Das soll bereits am Ende des Jahres 2015 schon soweit sein! Chris möchte Terra Prime noch größer haben und mit dem neuen modularen Bausystem, werden Planeten-Oberflächen demnächst noch schneller erstellt werden können. Es wird außerdem noch ein Video (s.u.) vom Flug durch einen Jump Point gezeigt. PS: Falls ein Mod meint dies wäre schon gepostet bzw. geschrieben wurden. So kann er es ja an die entsprechende Stelle verschieben oder sogar entfernen.6 Punkte
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Quelle: http://www.starcitizenbase.de/ Willkommen zur 29. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren. Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: Zusammenfassung Ben ist zurück von der PAX East und berichtet, dass die nächsten Tage noch weitere Videos der einzelnen Präsentationen veröffentlicht werden.2 Tage verbleiben noch um günstig an Raumschiffe zu kommen im Sonderverkauf von Raumschiffen (Update).Die 71 Millionen Marke ist geknackt.AC 1.0.1 wurde letzte Woche veröffentlicht.Die Ticktets für die kommende PAX South und SXSW Veranstaltung werden ab morgen verkauft.In Kürze dürfen wir auch einen umfangreichen Design-Beitrag zum MobiGlass System erwarten.News from around the Verse Auch Raketen besitzen nun einen endlichen Vorrat an Treibstoff und sind um einige weitere Sensoren ergänzt wurden.Die Triebwerke der 350R wurden im Hinblick auf deren Renntauglichkeit angepasst.3 weitere Vanduul Schiffe haben die Konzept-Phase erreicht.Buggys können nun Ihre Lackierung wechseln und weitere kommen in Zukunft hinzu.Die Schadensstatistiken einiger Schiffe wurden wieder überarbeitet.Die Bulldog wurde in Vanguard umbenannt!Bug Smashers Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde Sneak Peek Im Sneak Peek bekommen wir diesmal die Details der möglichen Zerstörungen an Objekte zu sehen. MVP - Most Valuable Post Der MVP geht diese Woche an Screwball für seinen Thread, in welchem er passende Musik zu Star Citizen sammelt. Diese Zusammenfassung stammt von gouranga von Star Citizen Base4 Punkte
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Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2015/01/sneak-peek-atv-29/ Der Sneak Peek aus Around the Verse Episode 29 herausgeschnitten. Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch euer SCNR Team! Quelle: RSI Kommentar Merethos: Sieht lustig aus wie (plasma oder laser), der die Struktur des Schiffes beschädigt. Möchte nicht wissen wie das bei mir nachher am Bauch oder am Kopf aussieht falls wer mich mit solch einer Waffe bzw. der entsprechenden Munition im FPS Fight beschießt. Schmelzen oder ätzen das ist hier die Frage^^3 Punkte
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Starte dazu doch mal ein Crowdfunding Projekt und Du wirst sehen wie es ankommen könnte3 Punkte
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Lieber Ben, du bringst meine innere Balance durcheinander. Kein halbes Jahr ist es her, da hat es GameStar mit schlechter werdenden Artikeln, miserabler Behandlung von Lesern, richtig dreckiger Webentwicklung und Recherche, die diesen Namen nicht verdient hat endlich geschafft, mich nach über 10 Jahren als Abonnent und regelmäßiger Bezieher von Webinhalten zu vergraulen. Einen richtigen Hass habe ich entwickelt auf diese Ansammlung von Inkompetenz, Arroganz und Faktenallergie, vor allem nachdem mir auf meine Kritik (wir haben damals gelernt ein Kunde, der sich beschwert ist der beste Kunde, weil er gerne hätte, dass sich etwas bessert) mehr oder weniger gesagt wurde, ich solle mich halt verpissen. Zugegeben, die Kritik war damals schon etwas weniger durch die Blume gebracht, aber auch nur, weil sie davor per Mail 8 Monate lang ignoriert wurde. Und jetzt? Jetzt schreibst du ausgerechnet auf der Seite, die ich krampfhaft zu ignorieren versuche, einen guten Artikel. Es ist vermutlich nicht der beste Artikel, den ich zu SC je gelesen habe (das liegt ausschließlich an meinen persönlichen Vorlieben, welche Artikel ich gerne lese. Bilder von süßen Kätzchen sind da ein starker Pluspunkt ), aber er greift ein kontroverses Thema auf. Und es sind Fakten drin. So richtige. Solche, für die man recherchieren muss. Für die man sogar ein bisschen Interesse am Thema zeigen muss. Nach lauter "SC hat schon wieder ein Geld bekommen" Artikeln von Wieselsberger & Co ein echtes Highlight. Wundert mich, dass man das nicht vor der Allgemeinheit und minderwertigen Heft-Abonnenten im Plusbereich versteckt hat. Ich muss dich deshalb bitten, deine literarische Asiamassage auch auf anderen Portalen zu veröffentlichen bzw. mir eine Möglichkeit zu nennen, dir zu folgen. Twitteraccount oder so? LG2 Punkte
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Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Konzeptbild von Simulator Pods veröffentlicht. Sie schreibt dazu: “Which pod do you like best?” Das bedeutet so viel wie: ”Welcher Pod gefällt euch am besten?” Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2015/01/konzeptbild-von-simulator-pods/ Quelle: Facebook <-------Hier findet ihr alle Bilder1 Punkt
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Hallo Embeco, Kritik wird in der Regel auf keiner der bekannten Spieleseiten gern gesehen. Ein bisschen war ich ob des unzensierten Abdrucks meines Artikels auch überrascht. Ich kann dazu aber derzeit nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Momentan bin ich in der Planungsphase für ein paar eigene Sachen, da viele meiner Themen (coole Indieprojekte, Reportagen, einige Kolumnen) Auftraggeber nicht interessieren (O-Ton: »Das liest keiner«; »Das klickt sich nicht gut«). Ich weiß aber noch nicht, wie ich das am besten mache bzw. finanziere, denn das ist ein Vollzeitjob. Persönlich würde ich gerne eine komplett werbefreie Seite aufbauen, die sich wieder auf die Kernkompetenz des Spiele-Journalismus konzentriert, nämlich die Spiele (und zwar ganz und gar ohne PR für Publisher, ohne abgeschriebene News etc.). Ich befürchte aber, dass es dafür heutzutage keine (zahlungswillige) Leserschaft gibt. In jedem Fall werde ich dieses Jahr ein paar eigene Dinge ausprobieren. Folgen (oder mich anquatschen) kann man mir derzeit am besten auf Facebook (Benjamin Danneberg).1 Punkt
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Hallo Citizens, dieser »Danneberg« bin ich. Freut mich, dass euch mein Artikel gefällt - wobei das auf einer Fanseite auch eine eher dankbare Aufgabe ist. Inwiefern ich in Zukunft zum Thema Star Citizen weitere Artikel o. ä. machen darf / soll wird sich noch zeigen. Ich persönlich würde gern mehr Infos zum Spiel und zum Design aif den Spieleseiten / bei der Gamestar sehen, aber das Los eines freien Redakteurs ist das der Abhängigkeit von Aufträgen. Ich schlage jedenfalls zukünftig regelmäßig entsprechende Artikel vor. Beste Grüße, Ben1 Punkt