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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Starcitizen.it auf der Gamescom Hallo HQ Citizens, in den folgenden Bildern könnt ihr das Team der Sonderbeauftragten unserer Italienischen Partner Community Starcitizen.it sehen, wie sie mit Chris Roberts auf der Gamescom posieren. Sollte jemand Sie auf der Gamescom sehen - so könnt ihr Sie ja mal grüßen Sie werden bald eine Video Zusammenfassung von ihrem Besuch (in italienisch) auf Ihrer Seite veröffentlichen. Solltet Ihr Interesse daran haben, könnt ihr Euch auf ihrer Fan Seite registrieren. Starcitizen.it in Kooperation mit Kaiser News Network . Ich hoffe Euch hat diese kleine Info gefallen. Mit freundlichen Grüßen Obinotus Quelle: http://starcitizen.it/starcitizen-it-va-al-gamescom/
    3 Punkte
  2. Ich finde sie hatten diesesmal relativ viel Gameplay. Das Planetsidemodul, Star Marine und der Arenacommander 2.0 deutlich mehr als die letzten Jahre, oder täusche ich mich da?
    1 Punkt
  3. Ganz unabhängig von der Diskussion HOTAS vs. Maus, ist es ja Ziel von CIG, dass Dogfights länger dauern sollen. Man muss gezielt Thruster oder die Engine kaputt schießen um ein Schiff stoppen/überfallen zu können und man soll fast immer genug Zeit haben den Schleudersitz oder den Notaustieg zu benutzen. Bis das umgesetzt ist wird sicher noch einige Zeit vergehen, denn zur Zeit ist man auch mit der Maus nicht im Stande auf 300m Dogfight-Distanz effektiv einzelne Module zu treffen. Doch wenn nun die neue große Map erscheinen wird, stellt sich mir die Frage: Wie werden die Dogfights hier aussehen? Dying Star und Blue Moon sind ja nun doch recht begrenzte Maps mit vielen Asteroiden. Die meisten geflogenen Kurven waren allein schon nötig nur um im "Gelände" nicht irgendwo gegen zu fliegen. Die Vanduul KI hat es mit 1.1.5 ja schon vorgemacht und die Schiffe versuchten zu fliehen, wenn sie angeschlagen waren. Schon war man gezwungen hinterher zu fliegen und bei schwächeren Schiffen/Waffen dauerten diese Verfolgungsjagden schon mal 1-2 Minuten. Anschließend musste man erstmal die anderen wiederfinden und mit Full Speed zurück zum geschehen düsen. Nun wird die Begrenzung weitgehend aufgehoben. Die schnellen Schiffe können jetzt wirklich ihr Potenzial ausschöpfen und ganz andere Manöver fliegen, weil man als langsameres Schiff gar nicht hinter her kommt. Werden die Dogfights generell aussehen wie man sie z.B. aus den Werbetrailern kennt. Keine wilden Manöver sondern ein Schiff jagt das andere bis es eine Gelegenheit hat effektiv gegen den Feind vorzugehen. Ähnliche Jagden findet man ja auch in nahezu allen SciFi-Filmen wieder (z.B. Star Wars) Was meint ihr? Wird sich der Kampfstil wirklich stark vom bisherigen Umkreisen unterscheiden und will CIG vielleicht grade mit den großen Distanzen die Kampf- und Flugmanöver "revolutionieren" um ein angenehmeres Flugverhalten zu ermöglich?
    1 Punkt
  4. Deshalb denke ich auch,das die Fights im PU ganz anders ablaufen werden. Du wirst zwar mit 2 oder 3 Jägern eine Carrack jagen könne, aber dank Ihrer Schilde und Reaktor, musst Du dann wirklich einzelne Module zerstören. Da die Carrack nicht den Speed, Beweglichkeit und Schup hat, hast Du auch die Zeit dazu. Wobei ein guter Maschinist auf der Carrack, das Dir aber auch unmöglich machen wird. Und das wird den Unterschied vom AC zum PU ausmachen.
    1 Punkt
  5. Kennt ihr noch die guten schwarzroten Joysticks vom Amiga? So einen habe ich für'n PC. Das rockt
    1 Punkt
  6. Ich hätte zb. nichts gegen einen rund um erneuerten "x52" SC Stick, meine damit einen Stick welcher auf dem x52 aufbaut in besserer Qualität. Und ein Display extra auf SC abgestimmt. Das Layout des x52 pro ist immer noch das beste was ich für mich gefunden habe. edit. nutze derzeit noch meinen ca. 8 Jahre alten x52 pro, der nach über 1000h X-Serie, ca. 450h Elite und noch anderen Spielen immer noch brav seinen Dienst tut. Ein kleines bisserl wackeln tut er schon, aber ansonsten funktioniert er. Habe mir aber noch 2 x52 auf Reserve gelegt, sicher ist sicher
    1 Punkt
  7. Im Ernst? Ich fand die gesamte Präsentation ziemlich.... hmmm...okay! Vom Hocker gehauen hat mich jetzt gar nichts.
    -1 Punkte
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