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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.11.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. @ulyssesOne Also ich fande den Anfang mit den Großschiffen schon geil. Da kam man wieder ins Schwärmen. Was mich allerdings enttäuscht hat (und ich bin mir noch nicht so sicher wie sehr) ist die Demo von Star Marine zu 2.6 gewesen. Alles viel zu dunkel, Texturen matschig (könnte auch am stream gelegen haben), Grafik wenig beeinruckend, Bewegungen total hakelig und unsauber, alles viel zu hektisch und schnell (wie bei einem Standartshooter ala CoD oder Battlefield, was ich beides als viel zu schnell und langweilig empfinde), kein Deckungssystem. Das ist so ein reines run and hit, nix mit taktischem und realistischem Vorgehen. In der Form null Immersion. Ich tröste mich damit, dass es eine Minikarte mit 4vs4 gewesen ist, da nicht viel mehr Gameplay möglich war, sie was schnelles und dynamisches präsentieren wollten um nicht zu langweilen und das Augenmerk dabei auf viele unfertigen Sachen (z.b. Animationsfehler, Texturfehler etc.) lenken zu lassen und das am Ende alles etwas anders aussehen wird. Allerdings frage ich mich schon warum das aktuell nicht schon besser aussehen und sich besser anfühlen kann? Die Cryenginge ist eine Shooterengine und Crysis sah besser aus als was da zu sehen war. Und eigentlich sollte SM ja schon vor einem Jahr oder noch früher veröffentlicht werden. Da frage ich mich in was für einem Zustand das damals gewesen sein muss, wenn man aktuell nur das von gestern präsentieren kann? Ich hoffe sehr, dass dies auch alles noch mit der Entwicklung der restlichen Sachen zusammenhängt und man deswegen erst noch warten muss bis man alles zu einem funktionierenden und passendem Ganzen zusammenfügen kann und wir uns bis dahin mit einer Art Rohfassung begnügen müssen in der viele Sachen nur rudimentär oder gar nicht vorhanden sind. Denn als finaler Style taugt das was da gestern zu sehen war in keinster Weise.
    3 Punkte
  2. Ich glaube du (oder ihr) nehmt euch das etwas zu sehr zu Herzen. Du schreibst selber, dass der Release noch ein jahr dauert (du Optimist^^) und eure Station sogar noch länger. Welchen Sinn macht es da, jetzt schon zu resignieren bzw. der deutschen Comm? Ich habe selber schon oft geschrieben, dass ich dein Engagement bewundere, aber auch Zweifel am Erfolg eures Projektes habe. Ich denke so geht es vielen, das heißt aber nicht, dass man nicht beobachtet was du/ihr so treibt. Es spricht nichts dagegen, dass du deine Infos, Pläne und Angebote weiterhin hier in deinem Thread veröffentlichst. Damit haltet ihr euch im Gespräch, ohne jemanden zu nerven mit PNs, Flyer etc., damit verschreckt man zu diesem Zeitpunkt auch eher als dass man jemanden mit ins Boot holt. Also lass das mal lieber mit dem Anschreiben an Clans und Personen.^^ Und seien wir mal ehrlich, 1-2 Jahre vor dem Release kann sich bei allen Clans noch einiges ändern. Die wenigsten werden jetzt schon ihren Masterplan festgelegt haben, sondern beobachten die Entwicklung und haben etwas Spaß (hoffentlich in 2.6) mit der Alpha und anderen Games. Selbst nach Release kann man damit rechnen, dass es zu Fluktuationen in einem Clan kommen wird, weil einige Gamer enttäuscht über das Spiel sein werden oder sich nach einiger Ziet lieber anderen Projekten widmen. Ist ganz normal. Ist also auch ohne weiteres möglich, dass das Interesse an eurem Projekt mit nahendem Release oder auch danach wachsen wird. Je nachdem wie schnell CIG sowas wie ihr plant überhaupt ins Spiel integrieren kann. Also bleib cool, mach weiter dein Ding, informiere in deinem THread hier und wo auch immer du auch sonst noch einen Bereich hast und warte einfach ab was die Zeit bringt.
    2 Punkte
  3. 9 Tage https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15601-Intergalactic-Aerospace-Expo-Day-One-The-Prowler Day Two – SATURDAY, NOVEMBER 19th – RSI & GLADIUS VALIANT Day Three – SUNDAY, NOVEMBER 20th – DRAKE INTERPLANETARY & GLADIUS VALIANT Day Four – MONDAY, NOVEMBER 21st – MISC & HORNET WILDFIRE Day Five – TUESDAY, NOVEMBER 22nd – ANVIL AEROSPACE & HORNET WILDFIRE Day Six – WEDNESDAY, NOVEMBER 23rd – ORIGIN JUMPWORKS & AVENGER TITAN RENEGADE Day Seven – THURSDAY, NOVEMBER 24th – EXOTIC MANUFACTURERS & AVENGER TITAN RENEGADE Day Eight – FRIDAY, NOVEMBER 25th – AEGIS DYNAMICS & SABRE COMET Day Nine – SATURDAY, NOVEMBER 26TH – GRAND FINALE
    1 Punkt
  4. ja da haste recht. ist halt drin, damit die cs kiddis auch was haben. die richtigen Raumfahrer kümmern sich um die Schiffe und das Erforschen
    1 Punkt
  5. ich brauche den Egoshooterpart vor allem fürs Erkunden. Ein dichter dunkler Nebel. Vereinzelnd leuchtet ein Blitz auf und gibt die Umrisse einer Idris preis. Welche treibend Ihrem Schicksal überlassen wurde. Langsam und behutsam dockt das Erkundungsschiff an der Luftschleuse an. Die Lucke öffnet sich und 3 tapfere Erkunder mit Ihrer Forschungsausrüstung betreten die eisige Finsterniss der Idris. 2 kommen nicht wieder... So was kann man nur mit nem richtigem FPS part erleben. Ansonsten ists wie ... kein plan jedes andere Weltraum spiel..... Knopfdrücken > fakeminispiel > loot.
    1 Punkt
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