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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Guten Tag, meine letzte Nachricht hier ist ja bereits einige Wochen her, darum wollte ich mir mal wieder die Zeitnehmen und auch hier unser Projekt präsentieren. Für alle die keine Lust haben jetzt die letzten 7 Seiten durchzulesen, was ich vollverstehen kann, möchte ich hier zuerst unser Projekt kurz zusammenfassen. Weiter führende Details findet Ihr in den Spoilern, für alle die sich dafür interessieren. Das Projekt Babylon 6 Das Projekt entstand im Jahre 2015 und beschäftigt sich grundlegend mit dem Stretch Goal von 19. Millionen Dollar, in dem es heißt das Spieler eine Raumstation verwalten können. Das Projekt bietet zudem allen Spielern und Organisationen die Möglichkeit sich daran zu beteiligen. Entweder als Freelancer, als Verbündete oder als Mitglieder im Projekt. Dabei möchten wir die Station selbst gar nicht Diktatorisch Leiten, sondern viel mehr die Basis für eine neutrale offene Raumstation schaffen, auf der Spieler Ihre Geschäfte mieten können und Waren kaufen bzw. verkaufen können. Zudem werden wir verschiedene Support Schiffe dauerhaft an der Station Positionieren um das Angebot der Station zu vergrößern. Um die Sicherheit der Spieler innerhalb des Babylon 6 Sektors zu gewährleisten, werden wir eine Stationseigene Sicherheitsmannschaft unterstützen, die zu 50% in Form einer Reserve im Turniersystem untergebracht wird. Das bedeutet im Regelbetrieb wird die eine Hälfte sich im Einsatzbefinden während die andere Hälfte Übungen absolviert und lediglich im Ernstfall werden alle Mitglieder der Sicherheit bei der Verteidigung helfen. Das bereits erwähnte Turnier soll ebenfalls vielen Spielern offenstehen, allerdings wird man hier eine Startgebühr entrichten, die relativ hoch ausfallen wird. Diese kann man zurück gewinnen wenn man die erste Runde des Turniers gewinnt. Die Startgebühr der übrigen Teams die es nicht in die 2. Runde schaffen, werden anschließend in einem Nogout Kampfsystem unter den einzelnen Teams verteilt. Wobei jedes Team stets das Preisgeld behalten kann, das er sich bis zur Niederlage erspielt hat. Als i Punkt möchten wir zudem noch 3 Mechaniken unterstützen die nicht direkt mit dem Projekt zu tun haben. Vorbereitungsphase Das alles kann natürlich nicht sofort umgesetzt werden wenn das Spiel raus ist, das wäre vermutlich verrückt. Wir bauen daher auf eine ausreichend lange Vorbereitungsphase in der wir die Finanzen, das Personal und die Regeln für das Projekt aufbauen. So werden wir mit einigen wenigen Schiffen die Vorbereitungsphase starten, die Crew Stellt sich dabei aus Mitgliedern des Projekts, Verbündeten und Freelancern zusammen. Es ist unser erstes Etappenziel 3 Schiffe durchgehend Online zu halten und mit der Zeit werden wir diese Anzahl erweitern. Konzept Phase Der Großteil unserer Konzeptphase liegt inzwischen hinter uns, wir haben ein Umfangreiches Konzept ausgearbeitet das sich auf die Prinzipien jeder Menschengeschaffenen Wirtschaft beruft und (von den Spielerischen Einschränkungen abgesehen) problemlos in allen Spielen funktionieren würde. Dadurch das Star Citizen jedoch ein so umfangreiches und vor allem detailliertes System besitzen soll, wird es wie die Faust aufs Auge passen. Zumindest nach der aktuellen Informationslage. Wenn Ihr einen Blick in unser Konzept werfen möchtet haben wir hier eine PDF für euch vorbereitet: https://drive.google.com/open?id=0B5swZj0R-o3fT2twaTJzV1BGWEk
    2 Punkte
  2. Man hat eigentlich mit dem Directors Mode so gut wie alle Freiheiten. Ich finds echt genial, was damit möglich ist:-)
    1 Punkt
  3. Der Begriff MegaMap geistert seit einigen Wochen immer wieder durch die Newsticker von SC, aber so richtig erklärt wurde es wohl noch nicht. Diesen Versuch hat zuletzt Sean Tracy unternommen: Das coole an dieser Idee ist, dass man nicht mehr einen Charakter in einen Level lädt, sondern der Level eine Art Grid wie im Film Tron ist. Ein anderes Beispiel wäre das "Construct" wie im Film Matrix. D.h. alles wird um den Spieler herum einfach on demand geladen und gestreamt, wenn es benötigt wird. Daher können diese Areale recht klein sein, ca. 4km x 4km. Sie benötigen keinen Ladebildschirm und sind voll flexibel zwischen Single Player und Multiplayer in Echtzeit. Somit bekommt SC also eine Art Matrix. Das finde ich einfach abgefahren... ...auch wenn diese Idee sicherlich nicht neu ist. What do you need? Guns... lots of guns... Neo, no one is ever done anything like this. Thats why it going to work...
    1 Punkt
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