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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mit diesem Video hab ich das erste Mal versucht, eine Story zu erzählen. Mit dem momentan zur Verfügung stehenden Kontent ist das natürlich mehr als schwer. Das war die Idee, bevor ich mich ans Video gestürzt habe.... 5 Tage nach dem verheerenden Überfall der Vanduul auf Vega II hält Admiral Bishop seine berühmte Rede... Während dessen ist ein junger Rekrut im Vega System auf der verzweifelten Suche nach Überlebenden und ist von dem gesehenen und der Rede Bishops stark traumatisiert. Während er nur noch Wracks finden kann, sieht er eine halbwegs intakte Vanduul Glaive, die später als Vorlage bei Esperia dienen wird..... Die größte Hürde war hier für mich, mit dem geringen Kontent, der zur Verfügung steht, eine Geschichte und Gefühle zu zeigen.... erster Versuch!!!
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  2. [LABBER ON] Oh es tut weh ......... aber okay, ich korrigiere nur ein einziges Wort in deinem Text. Es heißt DEUTSH .... merk' dir das für die Zukunft. Aber so nenbenbei .... ausgerechnet DOOM anzuführen, wenn es darum geht, eine Hintergrundstory wegen der fehlenden Übersetzung nicht erfassen zu können ... das hat schon Stil, echt. Da muß man erst drauf kommen [LABBER OFF]
    3 Punkte
  3. Im Übrigen hast du da was falsch verstanden. Wenn du dir Ingame ein Schiff erspielst ist dieses nicht zeitlich limitiert !! Allein die Versicherung läuft über einen begrenzten Zeitraum, die kann man aber auch wieder verlängern. Solange deine Schiffe versichert sind kann es auch nicht dauerhaft zerstört werden. Falls es zu oft in einem gewissen Zeitraum kaputt geht wirst du zwar etwas auf die Erstattung durch die Versicherung warten müssen, du bekommst es aber wieder (Nehmen wir an du Schrottest das Schiff 3 x in 2 Tagen, musst du z.B 2 Tage auf Ersatz warten). Bedenke auch das die LTI (Lifetime Insurance) nur den Auslieferungszustand des Schiffes beinhaltet (oder sogar nur die Hülle, diesbezüglich gibt es widersprüchliche Angaben), du musst also alle nachträglich erworbenen Komponenten (wie z.B. Kühlersysteme oder Antriebe) zusätzlich versichern, damit diese auch von der Versicherung ersetzt werden. Ich würde also auch keinen allzu großen Wert auf die LTI legen, ist zwar "nice to have" aber sicherlich kein "must have". Ansonsten würde ich dir empfehlen auf den nächsten Sale von CIG zu warten, denn wie LKWPeter schon sagte, nur so unterstützt du das Projekt! Alles andere ist nur "Geldschieberei" von der CIG keinerlei Nutzen hat. Es gibt auch immer wieder Freeflight Wochen in denen du die Schiffe dann testen kannst bevor du sie dir fest kaufst (Oder du fragst nett im Verse nach einem bestimmten Schiff, da finden sich häufig hilfsbereite Leute).
    1 Punkt
  4. Finger weg von Ebay! Dann lieber hier mal schauen https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/
    1 Punkt
  5. Muss es ja auch nicht. Aber nicht jeder wird Lust und Zeit haben sich Orgamäßig da groß einzufuchsen. Da gehts dann darum schnell jemanden zur Hand zu haben für die kurze Zeit die man hat und nicht erstmal ne halbe Stunde auf jemanden zu warten. Wenn es dnan so ne große Orga ist, hast du mehr Glück, dass auch gleich jemand in deinem System wo du losmachen möchtest auch online ist. Und zudem wirst du ja sehen ob er zur Orga gehört, oder nicht Ich kenne auch nicht jeden aus unserer Orga. Aber durch die gute Leitung bin ich mir immer sicher, dass ich den Leuten bei uns jederzeit vertrauen kann
    1 Punkt
  6. Hi Veloc, ne da war jetzt nicht so viel Konkretes, was mir gesagt wurde. Es war einfach sehr intensiv. Ich hatte gerade mit Brian Chambers gesprochen, da sagt er zu mir, dass Chris Roberts in 20 min kommen würde und das 2.4 nachher Live geht - spread it - nun - nichts leichter als das :). Es ist dann alles gekommen, was CIG in Frankfurt an dem Abend aufzubieten hatte. Sean Tracy, Todd Papy, Brian Chambers, Chris Roberts, Francesco Roccucci (Mr. Cryengine) und ich schätze mal, dass fast die Hälfte des Studios da waren. Von uns Fans würde ich sagen 40 - 50 - kann ich aber schlecht schätzen. Es war deshalb eine sehr intensive Atmosphäre. Meine Frau und ich konnten mit Brian beim Rauchen 20 min alleine quatschen und der Typ ist schon beeindruckend. Viele Hintergrundgespräche mit Leuten von CIG die an den verschiedenen Stellen arbeiten. Ich hab deren Namen leider nicht parat. Total tolles Gespräch mit Sean Tracy und vor allem mit Francesco - extrem netter Typ. Sie haben viel vor, arbeiten an 2.5 und waren aber alle sehr erleichtert, dass 2.4 live kommen würde. Es waren so viele Infos und Fetzen - das kriegt man schlecht wieder zusammen. Z.B. die Geschichte mit den "Headbobbing" im FPS Teil. Sie hätten dieses Problem jetzt in den Griff bekommen und haben uns das in den schillerndsten Farben ausgemalt, wie das jetzt werden wird. Das krieg ich aber nicht so zusammen, dass ich hier nicht Blödsinn schreibe und Leute dann später enttäuscht sind. War ganz witzig, weil die Typen schon Crysis programmiert haben und natürlich erzählt haben, was sie wie wo gemacht haben und jetzt in Star Citizen anwenden. Gerade die CryEngine Leute waren unisono der Meinung, dass das was sie hier machen, noch nie gemacht wurde und die Grenzen dessen sprengt, was je in einem Computerspiel versucht wurde. Sie haben uns da viel erzählt von ihren alten Titeln und wie sie diese Dinge in SC auf eine neue Ebene heben - das sind Besessene und keine Angestellten :)... Für mich waren neben den Einzelinformationen eigentlich eher die Stimmung und die Ausstrahlung wichtig. Die Jungs platzen vor Zuversicht und wollen endlich ihre Sachen zeigen. Ich hatte Francesco gesagt, dass ich von der Demo "From Pupil to Planet" so beeindruckt war und da fingen die Jungs echt fast physisch an zu leuchten - ich solle mal abwarten was da noch auf uns zukommt. Das war ein tolles Gefühl, weil es so authentisch war, wie sie an ihre Sache glauben und wie sie davon schwärmen. Entweder das sind die besten Profilügner der Welt oder sie sind einfach alle davon überzeugt, dass sie das beste Spiel der Welt programmieren - und so hat es sich für mich angefühlt. Gruß Runan Edit: Wie konnte ich in meiner Aufzählung Tony Zurovec vergessen - Asche auf mein Haupt. Der Mann hat einen wirklich beeindruckenden Überblick über die Planungen. Wir hatten uns länger mit Francesco über das Mission Design und AI unterhalten. Das ist sein Arbeitsschwerpunkt. Wie reagieren die Dinge im Verse aufeinander? Er hat noch einmal bestätigt, dass (einige?) die Missionen "unique" werden, also Spielerabhängig sind. Wir können uns gegenseitig helfen, aber wir werden unsere eigenen Missionen bekommen die für andere nicht da sind.
    1 Punkt
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