Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      9.550


  2. Dio

    Dio

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      827


  3. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.149


  4. Bartfresse

    Bartfresse

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo alle zusammen :)! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal eine Playlist auf Spotify erstellt für alle Möchtegern Starlords da draußen, die gerne auch ein Mixtape aus dem 20. und 21. Jahrhundert dabei haben wollen :). Ich habe mich hierfür von diversen Serien/Filmen/Games inspirieren lassen wie Cowboy Bebop, Guardians of the Galaxy usw. Die Playlist fängt erst mit instrumentalen/Orchester Soundtracks an und schwenkt dann allmählich über in bekanntere Hits und weniger bekannte Perlen :). Da ist für jeden was dabei, vom Space Brummifahrer über Rennpilot, Kampfflieger, Entdecker bis hin zum Cargo Beförderer für längere Touren. Ich habe ihn vor einiger Zeit beim offiziellen Deep Space Radar bei RSI reingestellt und schon tolles Feedback und Upvotes bekommen. Ihr könnt gerne mal reinhören und falls sie euch zusagt oder auch nicht, gibt Feedback, einen Follow oder auch Upvote, das wäre super :). https://robertsspaceindustries.com/community/deep-space-radar/1504-The-Ultimate-Star-Citizen-Experience-On-Spotify Ich seh euch alle irgendwann hoffentlich im Verse! LG, Christoph aka Bartfresse
    1 Punkt
  2. Muss man dafür Spotify haben um das zu hören? Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
    1 Punkt
  3. Kein Problem :D. Schön, dass sie dir gefällt!
    1 Punkt
  4. Sehr sehr geil...echt eine tolle Auswahl !!!!! Vielen Dank
    1 Punkt
  5. hab grad nachgekuck ... es sind immernoch knappe 142 Mio im Topf ...
    1 Punkt
  6. Dann müsste ich aber die Serverkapazitäten für unser Forum erweitern. Wäre ne Überlegung Wert. Ich hoffe er schreibt nicht "Einhörner, die im Quantum Drive mit Laserstrahlen aus den Augen schiessen können, gibt es nicht" - die hätte ich so gerne.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...