Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Burton_Guster

    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      4.019


  2. Hundehirn

    Hundehirn

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      2.812


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      9.550


  4. SaintJunior

    SaintJunior

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.370


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. @QuamWaveSelbst WENN es noch einen Termin für die Beta geben würde, es steht nirgends geschrieben, dass sie öffentlich sein wird! Ich rechne eher mit einem "harten" Release ohne öffentliche Beta, zumindest könnte man Chris Geheimniskrämerei um SQ42 dahingehend deuten. Von wegen keine Spoiler vor Release, nicht mal die Kernschiffe dürfen vorher ins Verse.... Da eine Beta noch kein fertiges Spiel ist, sondern eine verbuggte Testversion, werden wir alle vermutlich noch länger als bis zur Beta warten müssen.
    3 Punkte
  2. @SaintJuniorIch kann für größere, moralische Probleme sorgen in den generischen Sanitäranlagen, ja. Also wenn das die Frage war xD
    3 Punkte
  3. @TacticalGhost Ich will ja jetzt nicht kleinlich werden, aber wenn man es genau nimmt, haben wir da jeweils mehr als Eine
    3 Punkte
  4. @ChalliX der einzig Wahre TacG klingt nach Gangsterrapper oder dem unehrlichen Bruder von Ali G ?? Auf Ruhm und Lachkrämpfe
    2 Punkte
  5. TacG! mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! @TacticalGhost
    2 Punkte
  6. @Mero Mayhem: https://hispapanels.com/tienda/en/20-f-16-fighting-falcon
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...