Zum Inhalt springen

Dylan Hunt

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Dylan Hunt

  • Geburtstag 15.09.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ingolstadt
  • Interests
    Ich bin PHP Endwickler aus Leidenschaft und Programmiere seit 6 Jahren website und ich liebe den Quellcode :D

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dylan-Hunt
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    350r

Letzte Besucher des Profils

2.575 Profilaufrufe

Leistungen von Dylan Hunt

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. #306613 Naja ich glaube ich bin auch gerade noch so im Mittelfeld
  2. Also ich mache keine Game Programmierung aber ich WebProgrammierer und dadurch das CIG die Cryngine Verwedet ist das sowas wie Eine Framework wo alle wichtige dinge und APIs schon Vorhaden sind und diese einfach nur noch Formen muss so wie mann sie Haben Möchte. Ich denke das dass Spiel an sich Relative Wenig Codezeilen hat also ich gehe mal davon aus das es so 150 bis 300 Tausend zeilen sind da ist jetzt allerdings der NetCode nicht mit Einberechtnet und dadurch das die Cryengine Recht Modular ist Brauchst du eigendlich oder zuminderst zum Großteils nur Hackchen setzten und dies wir dann von der Engine als Programmcode Formatiert
  3. Das Dogfighting Module wurde ja heute Morgen mit über einer halben stunde verspätung auf der Pax Vorgestellt. Was haltet ihr davon was ihr gesehen habt? Also ich bin mehr als begeistert und ich möchte von den anderen Modulen die kommen werden garnicht das sprechen anfangen denn ich denke dann werde ich vor lauter Vorfreude in Umacht fallen. Also was haltet Ihr davon?
  4. Was macht ein Microsoft-Entwickler, wenn er bei seinem Auto hinten links einen Platten hat? Er wechselt den Reifen nach vorne rechts und prüft dann, ob der Fehler mitwandert.

    1. Twenty10

      Twenty10

      der ist gut, jetzt

      つ ◕_◕ ༽つ Give endlich DFM

  5. つ ◕_◕ ༽つ Give DFM

    1. Twenty10

      Twenty10

      つ ◕_◕ ༽つ Give DFM

  6. Also ich bin auch SC und nichts anderes nichts kommt an SC ran
  7. Der Meinung bin ich auch und denke sobal das spiel auf den matkt kommt wird so übermäßig hammer ich habe mir schon 2 wochen Urluab vorbestellt sobald das Game Relased wird.
  8. Ich hab mal Irgenwas Gewhält swnn mir ist es erlich gesagt egal eigendlich warte ich nur noch auf das Relase
  9. Ich würde auch sagen wir sehen uns in The Universe ich denke das die DSC nie was gegen ein Bündnnis hat Vorrausgetzt die Richtlinien der DSC wurde gelesen und akzeptiert. Viel Glück und auf gute Zusammenarbeit
  10. Leute ihr habt echt keine hobbys? wa ach ja ich Reserviere mir Andromeda Ascendant
  11. Willkommen im HQ, Dylan Hunt :)

×
×
  • Neu erstellen...