Also ich mache keine Game Programmierung aber ich WebProgrammierer und dadurch das CIG die Cryngine Verwedet ist das sowas wie Eine Framework wo alle wichtige dinge und APIs schon Vorhaden sind und diese einfach nur noch Formen muss so wie mann sie Haben Möchte. Ich denke das dass Spiel an sich Relative Wenig Codezeilen hat also ich gehe mal davon aus das es so 150 bis 300 Tausend zeilen sind da ist jetzt allerdings der NetCode nicht mit Einberechtnet und dadurch das die Cryengine Recht Modular ist Brauchst du eigendlich oder zuminderst zum Großteils nur Hackchen setzten und dies wir dann von der Engine als Programmcode Formatiert
Das Dogfighting Module wurde ja heute Morgen mit über einer halben stunde verspätung auf der Pax Vorgestellt. Was haltet ihr davon was ihr gesehen habt? Also ich bin mehr als begeistert und ich möchte von den anderen Modulen die kommen werden garnicht das sprechen anfangen denn ich denke dann werde ich vor lauter Vorfreude in Umacht fallen. Also was haltet Ihr davon?
Was macht ein Microsoft-Entwickler, wenn er bei seinem Auto hinten links einen Platten hat? Er wechselt den Reifen nach vorne rechts und prüft dann, ob der Fehler mitwandert.
Der Meinung bin ich auch und denke sobal das spiel auf den matkt kommt wird so übermäßig hammer ich habe mir schon 2 wochen Urluab vorbestellt sobald das Game Relased wird.
Ich würde auch sagen wir sehen uns in The Universe ich denke das die DSC nie was gegen ein Bündnnis hat Vorrausgetzt die Richtlinien der DSC wurde gelesen und akzeptiert. Viel Glück und auf gute Zusammenarbeit