Jump to content

Yaktan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Aufsteigende Sonne

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Yaktan

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.03.1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    - PC-Gaming so wie Hardware und Netzwerke
    - Home-Server und Hausautomatiesierung
    - Bücher (Fantasy/Since Fiction), Filme, Serien
    - Kochen ;-)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Yaktan
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    Yaktan
  • Skype
    Yaktan

Letzte Besucher des Profils

752 Profilaufrufe
  1. Yaktan

  2. Freelancer-Varianten erhältlich

    ab 1h 4min und 50sek ihr Helden ^^
  3. Freelancer-Varianten erhältlich

    nana 56 Raketen ... und die Freelancer war nie für den Dogfight die MIS ist schwere Unterstützung denn was machen den die Jäger sonst gegen die mittleren Schiffe aufwärts
  4. Upgrade oder doch nicht ?

    Nein das geht (noch) nicht https://robertsspaceindustries.com/pledge/cross-chassis-upgrades es gibt kein upgrade auf die Freelancer nur von Aurora auf 300-serie und Hornet sowie 300 Serie auf Hornet
  5. Upgrade oder doch nicht ?

    Es gibt leider noch kein Cross Update zur Freelancer sondern nur auf die 300 und Hornet Varianten. LTI geht mit ... hab jetzt ne Freelancer MIS mit LTI im Hangar stehen Wenn eine Freelancer dann die MIS, denn sie ist bis zum 16.06. begrenzt, gilt als limitiert in der Beschreibung und daher denke ich wird es im PU vlt. etwas schwer werden wird wieder eine zu bekommen. Außerdem sollten 56 Raketen Argument genug sein
  6. Freelancer MIS... warum weil ich eine habe aber SHornet ist ein Jäger und die MIS eher so Gunboat mäßig
  7. Ich weiß von nichts, ich putz hier nur...

    So frech und aufmüpfig wie Chase mich ja immer "lobt" sage ich natürlich auch hier herzlich willkommen hier bei den liebenswerten Verrücketen
  8. Hallo ^^

    Ich bedanke mich für das herzliche Willkommen heißen Ich scheiene ja den Altersdurchschnitt ein bisschen zu senken Ein bisschen bayrische Lebensweise hab ich nach 5 Jahren neues G8 in Bayern schon kennengelernt . Und Weihenstephan ist halt super für grüne Studienrichtungen ^^. So und zum Thema PC : bei mir ist flüssig laufen für SC dann alles so gut wie es geht + 3D Vision und da glaube ich bekommt meine GTX770 dann noch Geschwister
  9. Hallo ^^

    So wird endlich mal Zeit das ich mich vorstelle, mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre jung, komme ursprünglich aus Leipzig und studiere zur Zeit Umweltsicherung in Bayern. Da Freelancer von Chris Roberts bis heute einen besonderen Platz auf meiner Festplatte hat, habe ich nicht lange gezögert als ich von SC gehört habe und mir auch gleich eine MISC Freelancer geholt. Seitdem freue ich mich sehr auf dieses Spiel und habe jetzt schon Angst davor wie ich meinen PC wohl aufrüsten muss damit auch ja alles flüssig läuft. Ich freue mich sehr auf eine nette, lustige und verrückte Zeit die ich hier hoffentlich erleben darf. MfG Yaktan
  10. Willkommen im HQ, Yaktan :)

×