Jump to content

Tuiscon

Pilot
  • Content Count

    121
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Tuiscon

  1. Wir im Discord hatten das Thema ebenfalls. Zwei haben das geprüft und beide hätten nur mit neuem Geld raus kaufen können. Beide Gladius Pirate so weit ich weis, vieleicht ist das in diesem Fall aber so, weil es ein Special-Sale war.
  2. bevorstehende Supernova oder doch nicht? Vieleicht habt ihr es ja auch schon gelesen, der Stern Beteigeuze wird immer dunkler. Was meint ihr explodiert er oder doch nicht? Und erleben wir das noch? https://www.spektrum.de/news/was-am-hype-um-beteigeuze-wirklich-dran-ist/1700066
  3. ..... hab mal wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte ^^
  4. Außerdem kommt jeden Tag ein neuer Hersteller der Schiffe dazu, wenn dein vavorisiertes Schiff noch nicht heute dabei ist kommt es in den nächsten Tagen in den Sale! https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details
  5. ich guge Fhexy. Der ist vor Ort in England und macht auch RL Stream direkt von der Con.
  6. Tuiscon

    Cutlass Blue

    Die Blue wird ein anderes Cockpit haben das von Außen runder aussieht, innen Gefängniszellen und vermutlich bessere (millitärische?) Komponenten und Bewaffnung, Ansonsten wird sie zu den anderen ziemlich gleich sein was Manövrierbarkeit und Handling betrifft. Das Bild zeigt die alte Version (nur zur Veranschaulichung des Cockpits). Durch die Zellen könnten bei der neuen die seitlichen Türen entfallen, wäre auch plausibel da Zellen viel seitlichen Platz einnehmen werden.
  7. Tuiscon

    Tuiscon

  8. Ich würde auch nur Rückerstattungen verlangen und auch erstreiten wenn nötig, wenn grundsätzliche Versprechen wie z.B. die deutsche Lokalisation die ja explizit auf Kickstarter gleichwertig neben Englisch aufgezählt wurde nicht eingehalten werden. Oder wenn CR auf einmal entscheiden würde einen reinen Shooter daraus zu machen, was aber alles nicht passieren wird. Ich weis ja aus eigener Erfahrung wie schwer es für uns "verrückte FAN's" ist, bei einem neuen Sale mal die Creditcard stecken zu lassen, aber ich finde eben auch das man sich VOR dem Klick auf kaufen sich genug Gedanken über die Folgen zu machen. Darum finde ich es eigentlich auch OK wenn CIG im Normalfall keine Refunds mehr machen möchte, denn das "Spielentwicklung dauert zu lange" ist für mich kein Argument für einen Refund. Ich glaube aber auch das es weiterhin Refunds für Menschen in Not geben wird, denn das wäre für CIG ein PR Supergau, wenn diese Menschen dann an die Öffentlichkeit treten.
  9. Da die MIS mittlerweile ein fliegender, sich nicht mehr wehrhafter Backstein ist habe ich meine zu einer Sabre gemacht. und das beste daran, es kostete meine letzten 5 Dollar Storekredits. Nu liegt kein ungenutztes Geld mehr rum.
  10. [ OUT OF DATE ] wenn du Erklärvideos auf deutsch benötigst kann ich dir angryBOT empfehlen. Die Videos sind zwar nicht mehr ganz so uptodate aber die Grundlagen wie Gimbal, Comstab und vieles mehr wird dort gut erklärt. Diese Systeme haben sich nicht geändert im aktuellen Release und sind wichtig wenn man mit HOTAS fliegt. Die Flightshool von angryBOT besteht aus 12 Videos, einfach Playlist suchen. Außerdem gibt es von Ihm eine neuere Serie genannt "Citizen Guide" bestehend aus 7 Videos.
  11. Also wenn man hier so liest, hab ich das Gefühl hier denken manche Sie haben sich mit Ihren paar Euros in ein Unternehmen eingekauft, als wären Sie Aktionäre Seid mir nicht böse aber ihr habt wie bei jedem Spiel nur das Recht erworben dieses zu spielen..... weiter nichts..... Keiner von uns hat irgendwelche Rechte an der Mitsprache an firmeninternen Dingen. Das uns CR von solchen Dingen informiert, hat rein gar nichts damit zu tun das er die Baker um Erlaubnis fragen müsste (so sehen es manche wohl hier) sondern ist dem Guten Willen des Unternehmens geschuldet. Ich möchte ein schönes Endprodukt. Wie das zustande kommt ist mir eigentlich vollkommen Wurst. Und wenn der Mann mit Dereck Smart einen Deal macht und das Game dadurch 100% besser wird, hab ich auch kein Problem damit PS: Rechtschreibfehler korrigiert.
×
×
  • Create New...