Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bildersammlung der 890 Jump

Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute....

Ich hab mir mal gedacht ich Poste hier mal die Aktuellen und schönsten Bilder der 890 Jump rein, würde mich freuen wenn wir eine schöne Bilder Galerie zusammen bekommen... 

Das aktuellste was ich gerade gefunden habe:

Forenregeln besagen keine Bilder aus dem Jump Point. Die sind Subscribern vorbehalten

Gruß

Spielverderber Chase

yW3hJck.jpg

Yvyn0fb.jpg

Bearbeitet von Fhexy

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Auch mir gefällt das etwas zu konservative, an den aktuellen Schiffbau angelehnte Design nicht so besonders.

@snapshot: bei den modernen Bildtechniken ist jetzt gar nicht ersichtlich, ob das Bild real life ist ? Hat jetzt jemand aus der 890 ein Schiff auf dem Rechner designt , oder ist das das Vorbild für die 890, oder hat sich CR etwa einen kleinen Bonus ausgezahlt und so einen Pott bauen lassen ?

Bearbeitet von Compfox

Yep, der Maxxx hat recht - Palmer Johnsons Yacht baut das Teil.

Wer das Design jetzt bei wem abgekupfert hat... der ältestes Google Fund zur 72m ist von 2012, dort wurde sie auf der Monaco Yacht Show vorgestellt.

Hoffentlich petzt das niemand dem "ihrwisstschonwem"

Ach und auf RSI sind sie auch schon fleissig :tongue:

GgsWBN8.jpg

Bearbeitet von Snapshot

• 2 Monate später...

Die große 85X Ship Garage, das es noch Alpha, noch gar kein Hangar Modell gibt und es Fahrzeuge für die Constellation Phönix geben soll gibt Stoff für Spekulationen ^^

Zweimal Plätze für je 85X, M50 oder Fahrzeug.

Das wäre meine Spekulation, bin gespannt was kommen wird.

Was das Modell angeht bin ich nicht sicher was ich davon halten soll.

Etwas an sich wie Jogurtbecherplastik und zu sehr wie eine normale Luxusjacht aus dem Wasser, der Teletubby Sternenzerkuschler.

Anderer Seite was Sauberes und Hochentwickeltes wie aus Star Trek mit sehr viel Platz und Funktionen, ein Traumschiff der Multicrew orientierten wo sich Läute das Geld zusammen legen können und damit zu Spielbeginn Durchstarten.

Bearbeitet von KaffeRausch

• 1 Jahr später...

sehr schickes Bild :-) ich denke mal das es wieder Informationen geben wird, wenn der Konzept verkauf der 6XX losgehen wird, sowas wurde auch schon Offiziell angedeutet, und wir sollen auch Informationen zum redesign der 3xx bekommen.... bin auch schon sehr gespannt darauf.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...