Fhexy Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo Leute.... Ich hab mir mal gedacht ich Poste hier mal die Aktuellen und schönsten Bilder der 890 Jump rein, würde mich freuen wenn wir eine schöne Bilder Galerie zusammen bekommen... Das aktuellste was ich gerade gefunden habe: Forenregeln besagen keine Bilder aus dem Jump Point. Die sind Subscribern vorbehaltenGrußSpielverderber Chase Bearbeitet 25. August 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das obere Stammt aus dem aktuellen JumpPoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) nice das ist echt ein schönes Bild, hab ich auf reddit gefunden.... Sieht fast so aus als wäre die obere Brücke abgeschottet... Bearbeitet 24. August 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 hab mal ein paar Konzept Bilder gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Auch ein schöner vergleich mit ein Sternzerstörer: Deswegen ist es wohl auch mein Lieblings- Schiff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 25. August 2015 von Fhexy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Waren da schon immer 2 Subfighter drin?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ist nur einer dabei, aber zwei passen rein. Auf jeden Fall wird die Jump mein "zuhause-im-Weltraum" Schiff werden Bearbeitet 25. August 2015 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Das Schiff kommt aber nur mit einem Subfighter , du kannst aber 2 mitnehmen z.B 85x oder m50 oder eine 3xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 sehr nice... nur schade, das die 890j nicht ganz so scharf rüberkommt ist ein wenig verschwommen auf den Bild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 890 Jump aus Glass - Edition 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die 890 Jump hat es ins RL geschafft 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 ja das ding ist echt der Hammer, wird zeit das ich mir meine 890J wieder zurückhole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 für mich persönlich wäre die jump nichts, es ist kein schiff das zu mir passt.was nicht bedeutet, das sie kein schönes schiff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Auch mir gefällt das etwas zu konservative, an den aktuellen Schiffbau angelehnte Design nicht so besonders.@snapshot: bei den modernen Bildtechniken ist jetzt gar nicht ersichtlich, ob das Bild real life ist ? Hat jetzt jemand aus der 890 ein Schiff auf dem Rechner designt , oder ist das das Vorbild für die 890, oder hat sich CR etwa einen kleinen Bonus ausgezahlt und so einen Pott bauen lassen ? Bearbeitet 6. November 2015 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) ich denke es ist eine "stinknormale" yacht.viele dieser pötte sehen so ähnlich aus und damit sind sie auch der jump ähnlich. Bearbeitet 6. November 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Müsste diese Yacht sein:http://www.palmerjohnson.com/72m lg Bearbeitet 6. November 2015 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Yep, der Maxxx hat recht - Palmer Johnsons Yacht baut das Teil.Wer das Design jetzt bei wem abgekupfert hat... der ältestes Google Fund zur 72m ist von 2012, dort wurde sie auf der Monaco Yacht Show vorgestellt.Hoffentlich petzt das niemand dem "ihrwisstschonwem" Ach und auf RSI sind sie auch schon fleissig Bearbeitet 6. November 2015 von Snapshot 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann man dann die Point-Defense-Laser gegen die scheißenden Möwen am Pier einsetzen? Das wäre meine erste Q&A Frage? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Die große 85X Ship Garage, das es noch Alpha, noch gar kein Hangar Modell gibt und es Fahrzeuge für die Constellation Phönix geben soll gibt Stoff für Spekulationen ^^Zweimal Plätze für je 85X, M50 oder Fahrzeug.Das wäre meine Spekulation, bin gespannt was kommen wird. Was das Modell angeht bin ich nicht sicher was ich davon halten soll.Etwas an sich wie Jogurtbecherplastik und zu sehr wie eine normale Luxusjacht aus dem Wasser, der Teletubby Sternenzerkuschler.Anderer Seite was Sauberes und Hochentwickeltes wie aus Star Trek mit sehr viel Platz und Funktionen, ein Traumschiff der Multicrew orientierten wo sich Läute das Geld zusammen legen können und damit zu Spielbeginn Durchstarten. Bearbeitet 23. Januar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Um die Origin 890 Jump ist es ja leider sehr ruhig geworden. Daher habe ich mal selber ein Wallpaper erstellt. Ich hoffe es gefällt euch. Bearbeitet 3. August 2017 von Xenomorph 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 sehr schickes Bild :-) ich denke mal das es wieder Informationen geben wird, wenn der Konzept verkauf der 6XX losgehen wird, sowas wurde auch schon Offiziell angedeutet, und wir sollen auch Informationen zum redesign der 3xx bekommen.... bin auch schon sehr gespannt darauf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 @Fhexy ich bin da auch sehr gespannt, es gibt dann bestimmt ein Paket mit allen Origin Schiffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das kann ich mir auch gut vorstellen.... wäre schon nice :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.