Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Screenshots von der Freelancer


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Müsst ihr den Panther quälen!? :huh:

 

Was zum Geier war das für ein Sound beim Start? Klang wie eine Mischung aus Helikopter und kaputtem Ventilator mit Lagerschaden :huh:

Nein, ich möchte nicht das meine DUR so klingt

Einmal Cry-Astro bitte! :happy:

Die Thruster nerven auf die Dauer bestimmt auch, sind einfach zu laut.

 

Hoffe die großen Bugs sind schnell behoben und 2.1 geht bald live für alle. WILL AUCH

 

Edit: Jetzt muss ich Zenturio für das Salz in der Wunde auch noch einen grünen geben, damn...

schöne Bilder ;-)

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, nur die seitliche Bewaffnung .. .einfach viel zu klein :-(

Es ist auch kein Kampfschiff... für einen Spacetrucker reicht das allemal :)

Aber Sie sieht wirklich noch komisch aus, von der Farbe bzw. den Texturen, unfertig irgendwie aus manchen Blickwinkeln :/

Bin mal auf die anderen Varianten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich gerade ein paar technische Schwierigkeiten habe, bin ich da nicht ganz auf dem aktuellen Stand, vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.

 

(Mit meiner CPU - AMD 965 - ist kein Krieg mehr zu gewinnen, SC hat ständig lags trotz guter Grafikkarte.

Musste gestern leider wieder die kompletten 30Gb neu laden, wie eigentlich jedes mal, wenn ein Update kommt.)

 

Aber habe mich anschließend in meinen Hangar begeben, und meine Freelancer MAX hat noch das alte Modell. Habe mir dann Single Player sachen zusammenn geklickt (irgendwas mit Dock II). War dann in einem Raumhafen, und konnte mir über ein Terminal eine 300i oder eine Constellation rufen.

 

Hätte aber lieber die Freelancer genommen, gab es aber nicht. Gibt es die in der aktuellen Version nur im PTU 2.1?

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MISC hat Alien Technologie von den Banus ?! Ich hoffe .. ich verwechsel das nun nicht.

Evtl. kommt mal nen Banu in ner Freelancer ume Ecke geflogen.

Die Jungs ham Schädel, da würden die Sitze sinn Machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Mit meiner CPU - AMD 965 - ist kein Krieg mehr zu gewinnen, SC hat ständig lags trotz guter Grafikkarte.

Musste gestern leider wieder die kompletten 30Gb neu laden, wie eigentlich jedes mal, wenn ein Update kommt.)

 

Wo hast du die lags ?

Mit meinen AMD 955 habe ich nur bei diesem Basic Training extreme lags.

Fliegen funzt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die lags ?

Mit meinen AMD 955 habe ich nur bei diesem Basic Training extreme lags.

Fliegen funzt wunderbar.

 

Ja auch bei dem basic Training. Werde die Tage dann mal weiter testen. Wenn das nur da ist, freut es mich das zu hören. :-)

Hangar und das Single Player flight Deck war auch OK, aber beim Fliegen mit der Conni hats dann auch schon gut gelaggt.

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...