Zum Inhalt springen
IGNORIERT

16 Millionen Stretchgoal


Empfohlene Beiträge

Es wurden soeben neue Goals veröffentlicht:

 

 

- Arena Mode:

 

Man kann seine Kämpfekunst nun Testen lassen, ohne Angst zu haben das Schiff und die Zubehörteile zu verlieren. Ebenso wird es möglich sein Wetten abzuschliessen. (Finish him)

 

-Eine Laser Pistole:

 

Verteidige dein Schiff mit deiner Lichtpistole an deiner Seite (PewPew)

 

 

 

Mein Fazit: Wetten sind Cool, dachte aber dass Chris Simulatoren schon zugesagt hätte... Die Lichtpistole ist lahm, bei einem Lichtschwert hingegen wäre morgen früh schon die 15 Millionen geknackt worden. Vote for the Dark side +1

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt nicht sicher, ob man überhaupt Handfeuerwaffen verwenden kann. Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass das nicht vorgesehen war. Damit wäre das dann wohl geklärt. 

 

Ich werde meine Aurora also direkt zu Anfang bis unters Dach mit Verrückten füllen (hab ja schließlich LTI) und mir eine Constellation - oder was größeres - entern. Wer macht mit?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt nicht sicher, ob man überhaupt Handfeuerwaffen verwenden kann. Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass das nicht vorgesehen war. Damit wäre das dann wohl geklärt. 

 

Ich werde meine Aurora also direkt zu Anfang bis unters Dach mit Verrückten füllen (hab ja schließlich LTI) und mir eine Constellation - oder was größeres - entern. Wer macht mit?  :-D

 

Das mit den Waffen war ja schon lange bekannt, gab sogar mal ein Spezialangebot für eine Armbrust. Wie willst du ohne Waffen denn andere Schiffe kapern mit "parler", TicTacToe, Mensch ärgere dich nicht oder einer Partie Schiffe versenken? :happy:

 

Aurora und Entern, viel Glück beim suchen der Verrückten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Arenamodus is cool. Die Pistole naja :-D bekommt die dann jeder Backer oder wird die einfach schlicht zum erspielen existieren?!

 

 

Ich war bis jetzt nicht sicher, ob man überhaupt Handfeuerwaffen verwenden kann. Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass das nicht vorgesehen war. Damit wäre das dann wohl geklärt. 

 

...

 

Meinst du damit jetzt, dass du dachtest, es gibt nur Gewehre beim Entern?! Oder wie jetzt?^^
Das wäre aber Schwachsinn! Eine Sekundärwaffe is einfach mal Pflicht, gehört zum Kampf genau so wie Granaten usw.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es keine FPS-Elemente geben sollte. Aber wahrscheinlich habe ich das dann mit Kämpfen auf der Planetenoberfläche durcheinandergebracht. Ich bin halt noch nicht ganz so lange dabei und hab noch nicht die komplette RSI-Seite durch. da findet man ja ständig neues. Ich hör jetzt besser auf, mich weiter reinzureden und freue mich lieber darüber, dass es so ist wie es ist :D

Bearbeitet von Areion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Areion Bin dabei....lass uns kuscheln!!!

 

Also Schießereien wird es sicher geben und sicherlich wird man sich auch auf Planeten die Rübe wegballern können. Ich meine was wäre Cathcart ohne eine Ordentliche Schießerei?

Da die Cry-Engine alles mitbringt wäre es verrückt das nicht zu nutzen.

Ich bin mir sogar fast sicher das mal in nem längeren Bericht gelesen zu haben...war das nicht sogar der übers Charaktersterben?

 

Fragt sich nur wie viele Waffen es geben wird...aber sicher ein paar...solange braucht man da ja nicht zum Modeln.

Aber so bin ich immerhin Besitzer zweier Waffen Armbrust und Pistole. Jetzt fehlt nur noch ne M95 oder so.

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ging eigendlich schon fest davon aus, daß wir die "Virtuelle Fangzone" drinne hätten

Ist ja nicht so, daß das ein so gigantischer Programmieraufwand wäre ...

 

Und die Büchse ist auch etwas mäßig für ein 16Mio Goal.

Aber wer weiß, vielleicht gibts ja eine Zielgruppe, die darauf ganz besonders scharf ist.

Es geht hier ja auch nur darum, was bei Veröffentlichung des Spiels möglich sein soll.

Denn irgendwann später wird es ja auf jeden Fall alles geben ...

 

imho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft ist jetzt schon etwas draußen finde ich.

 

Der Simulator war ja schon geplant, dass man jetzt gegen andere fliegen und wetten kann, bestimmt ganz nett.

Auf den Blaster kann man verzichten.

Die Ziele sind alle sehr kampflastig, fällt denen nix mehr anderes als Bumm Bumm ein?

 

Das alles für eine Million Dollar, hmm ich weiß nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pistole naja :-D bekommt die dann jeder Backer oder wird die einfach schlicht zum erspielen existieren?!

 

"A laser pistol for every pledger before this point."

Mit anderen Worten, wenn du vor 16 Mio. spendest, bekommst du sie. Erspielt wirst dir noch viel mehr Waffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine Zielgruppe BigK

 

für ein interessantes Universum mit einer guten Story sorgen die bereits

nun wollen 'se noch weitere Interessen bzw. Interessenten wecken

 

Stimmt auch wieder, dann werden vielleicht doch noch ein paar "Arena Kämpfer" und Ego-Shooter Fan´s sich an Star Citzen beteiligen.

Hoffentlich kippt das aber nicht zu sehr in diese Richtung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A laser pistol for every pledger before this point."

Mit anderen Worten, wenn du vor 16 Mio. spendest, bekommst du sie. Erspielt wirst dir noch viel mehr Waffen können.

 

Also bekomm ich sie! Juhu! Danke. Habs auch grad gelesen^^

 

Und jetzt alle: "PEW PEW!!!" :blink:  :whistling: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft ist jetzt schon etwas draußen finde ich.

 

Der Simulator war ja schon geplant, dass man jetzt gegen andere fliegen und wetten kann, bestimmt ganz nett.

Auf den Blaster kann man verzichten.

Die Ziele sind alle sehr kampflastig, fällt denen nix mehr anderes als Bumm Bumm ein?

 

Das alles für eine Million Dollar, hmm ich weiß nicht so recht.

Wohl wahr die Ziele sind alle BumBum lastig. Ich sagte ja schon das ich glaube das RSI das meiste Pulver schon verschossen hat, und nicht wirklich weiss was die noch für Anreize schaffen könnten.

Imho ist das geplante Wirtschaftssystem für die Jungs wohl eine riesen Herausforderung, mich wundert eigentlich das die das nicht als Stretchgoal rausgehauen haben ( more complex Trading simulation oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch klahr, dass dieser Punkt kommt und es ne Flaute geben wird, oder jetzt eben gibt! Aber im August kommt ja schon der Hangar und dann startet ja schon die Beta und ich liebe Bumbum ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Idee mit der Arena total gut. Wenn ich das schon letzte Woche gewusste hätte, hätte ich mir eine Aurora gekauft.

Warum?

Weil ich dann versuchen würde in der Arena nur mit der Aurora zu bestehen.

Nichts sagt besser. Ich bin besser als du. Als wenn man eine Hornet mit einer Aurora fertig macht.

 

:crazypilot::gatling:

Und an meine Laserkanonen schreibe ich ganz dezent "KLOPF KLOPF".

 

Man muss natürlich noch üben.^^

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aurora gegen Hornet. Das ist fürchte ich ein sehr ungleicher Kampf. Die Hornet ist stark auf Wendigkeit, starke Schutzschilde und Feuerkraft getrimmt. Wenn da der Aurora Pilot gewinnt, dann muss man wohl fragen was der andere Pilot in der Hornet zu suchen hatte. Flugschüler erste Stunde gegen UEE Veteranen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstör mir hier nicht meine Hoffnungen! :D Aber ich mein, nur weil man sich ein stärkeres Schiff gekauft hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man auch besser damit umgehen kann. Es wäre also möglich ;-)  Ein Vorteil der Arena wäre halt, dass man z.B. auch mit Freunden zusammen Manöver üben könnte, ohne dabei sein Schiff zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...