goox Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und ich hab einen.Das wird so lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey goox,die 325a hat nur ein Triebwerk Ja, Ja du meinst die M50 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Uuuuhhh, ahhhh, ich, ich arggh, ich kanns nimmer zurühalten - neiiiin Hab auch so ein M50 Rennluder Na dann könnenwa ja mal schauen, wer den Zaunkönig besser unter Kontrolle halten kann zzzzzzzzzzziiiiiischhhhh Space 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *Mitglied im Rennluder-und-Scheissgeiler-Schlitten-Club* Gibt's für Rennen noch ne extra LTI, und greuft die standard-LTI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gute Fräge - aber warum eigentlich nicht - LTI ist nunmal LTI Bin mal gespannt, wie die M50 letzten Endes aussehen wird, is ja noch nich fertig der Schlittn... Spce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Auch hab btw Space Du kannst das Teil ja mal noch in Deinem Profil anklicken, dann sieht es auch jeder *woooooosch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Genau!! Der Space hat gar keine M50!!! Nänänääh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *Mitglied im Rennluder-und-Scheissgeiler-Schlitten-Club* (....) Aber nur echt mit einer Vokuhila !In fortgeschrittenen Stadien, gibt es weiße Tennissocken, Adiletten und einen Oliba ..... mein Gott das Kopfkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galvan Pfeiffer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach..., die Rennen flieg ich ohne LTI; no risk no fun, nä?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hrhr joa dann wissen wir ja schonmal wen es lohnt vor nen Asteroiden zu drägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab die auch *danke space * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja der Rennluder und Scheissgeiler- Schlitten-Clup!!! Freue mich darauf dass er endlich im Hangar steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wer steht im Hangar? goox? Und kann es sein, dass hier vom ersten bis zum letzten (nämlich meinem) Post nur OT - Rumgemülle geschrieben steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hoffe ich bekomme später im Spiel die passenden Cowboystiefel und nen Fuchsschwanz für meine M50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wer steht im Hangar? goox? Und kann es sein, dass hier vom ersten bis zum letzten (nämlich meinem) Post nur OT - Rumgemülle geschrieben steht? Ja und wenn schon. Heul doch wenn Du zu langsam bist und meine Triebwerke von hinten siehst.Scheissgeiler-Schlitten Club ist der geilste Club der Welt! Geilste Club der Welt! O-hooo-hooo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hoi,hehe, der erste Fred im neuen Bereich lässt sich schonmal lässich an... Auch hab btw Space Du kannst das Teil ja mal noch in Deinem Profil anklicken, dann sieht es auch jeder Nenedu, is nich drin - die M50 steht im Hangar auf meinem Zweit-Account Jetzt frag mich bloß ned, ob ein 2. Sinn macht *g*, aber falls nicht, schenk ich ihn meinem Patenkind, wobei der mehr der Stratege ist....obwohl, als Stratege könnte er dann ja auf die Starfarer zurückgreifen, die gleich neben der M50 steht Genau!! Der Space hat gar keine M50!!! Nänänääh!Hab ich wohool, hab ich wohool @Earthie - keine Ursache, alles für den Dackel, alles für den Klub Siehste, jetzt konnt ich selbst nicht mehr länger die Klappe halten, und das bloß wegen diesem dämlichen kleinen Schiff Wer steht im Hangar? goox? Und kann es sein, dass hier vom ersten bis zum letzten (nämlich meinem) Post nur OT - Rumgemülle geschrieben steht? Absoluuut In diesem Fall aber auch völlich gerechtfertigt, ist schließlich gerade feinstes HQ-Flair in Reinkultur So´n lecker Eröffnungsfred muss das schon abkönnen *g* @goox - Du sagst es, du sagst es Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hmpf die 350R ist mir schnell genug. Außerdem braucht man noch Ziele und das Erarbeiten eines M50-Spaßschiffs ist ein interessantes Ziel... wenn auch ohne LTI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kompressorgeladene Motoren? Hell yeah! Das Teil einfach leerräumen, Waffen abbauen und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Eben wer braucht schon Waffen im Bedarfsfall sprengst man einfach die Frontscheibe raus und schiesst mit seinem tollen Laserpointer äääh Laserpistole auf die anderen... *pewpewpew* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ymmd Lutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wollte nur die überschrift noch mal wieder hervorheben....!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sehr gut. Sehr gut. Gut mitgedacht. Kriegst nen Plus dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jep, da darf bei uns auch keiner Hand anlegen außer mir selber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhodiebert Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was? Die M50 gabs schonmal zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, die gabs an dem Verkaufswochenende - als die Spendenzahlen noch vieeel höher waren...Ich glaube, am 18.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.