Flocke Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Nein, ich hab sie auch nicht im Hangar. Das ist normal so.Jetzt wird sich schon für Grüne entschuldigt, hrhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Sagt mal hat eure Vanguard Landelicht? Glitcht ihr beim Aussteigen manchmal nach unten raus? Habt ihr manchmal "Fracht"? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?Nee ist schon ein schönes Schiff! Noch etwas weniger Wendigkeit und das Flugmodell passt. Beschleunigung und Abbremsen gefällt mir so wie es jetzt ist richtig gut. Wenn jetzt nur noch eine S5 Waffe anschraubbar wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Optisch finde ich die Vanguard schon echt brachial. Jetzt muss nur noch die Bewaffnung dem Aussehen angepasst werden. Denke mal mit dem nächsten Patch dürften diese auch durchschlagskräftiger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ich find halt, dass des Ding einfach nix aushält dafür, dass sie als Schwerer Jäger bezeichnet wird. Momentan ist sie eher ein spaßige überwendige (für die Größe) Glaskanone.Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen gemacht aber ich wurde des öfteren ganz schön schnell abserviert. Da lebe ich mit der Auroa LN oft länger. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht.... Edit: Warum hab ich eigentlich kein 3D HUD Interface in meinem Helm bei der Vanguard? Bearbeitet 20. Januar 2016 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich find halt, dass des Ding einfach nix aushält dafür, dass sie als Schwerer Jäger bezeichnet wird. Momentan ist sie eher ein spaßige überwenidige (für die Größe) Glaskanone.Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen gemacht aber ich wurde des öfteren ganz schön schnell abserviert. Da lebe ich mit der Auroa LN oft länger.Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht....Edit: Warum hab ich eigentlich kein 3D HUD Interface in meinem Helm bei der Vanguard?1. Alpha2. RSI hat geschrieben das Sie gerade mal so Flugfertig ist, aber alles nur nicht Balancen und Final ...Genießt Sie beim Fliegen der Rest kommt später Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hätte gerne den Turm als Pilot wie bei der Hornet unter Kontrolle!Aber das kommt sicher noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hätte gerne den Turm als Pilot wie bei der Hornet unter Kontrolle!Aber das kommt sicher noch....Na das hoffe ich nicht.Die Vanguard ist für 2 Mann Deepspace Missionen Konzipiert, und nicht eine Oneman Kampfmaschine.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Na das hoffe ich nicht.Die Vanguard ist für 2 Mann Deepspace Missionen Konzipiert, und nicht eine Oneman Kampfmaschine.Gesendet von iPhone mit TapatalkWarte einmal ab! Einen kleinen Shitstorm im RSI Forum initieren und CIG geht in die Knie..... Edit:Wurde das im Zusammenhang mit der F7H nich auch einmal so angekündigt? Bearbeitet 19. Januar 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich sag ja ich hoffe es, aber wenn das ganze zu einem Spiel voller oneman onehit wonder wird, fühle ich mich verkehrt [emoji16][emoji43]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Warte einmal ab! Einen kleinen Shitstorm im RSI Forum initieren und CIG geht in die Knie..... Edit:Wurde das im Zusammenhang mit der F7H nich auch einmal so angekündigt?Zum Glück ist CIG bei groben Blödsinn standhaft. Die Vanguard is nun einmal für 2 Mann Operationen gedacht und das ist gut so Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wo kommen wir da auch hin, irgendwann ist ja auch mal gut. Keiner will einen Todesstern der so gut fliegt wie ein Kolibrie. Ich würde mich freuen wenn es bald eine S5 gibt und die Vany realistischeres Flug-Gleitverhalten an den Tag legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich sag ja ich hoffe es, aber wenn das ganze zu einem Spiel voller oneman onehit wonder wird, fühle ich mich verkehrt [emoji16][emoji43]Sehe ich doch auch so.Nur bei den Jägern könnte man diese Option offen lassen und ab der Grösse einer Cutlass es dann definitiv bei Multicrew belassen.Zum Thema CIG und Standhaftigkeit, glaube ich es kommt immer auf die Grösse des Shitstorms an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja bei Jägern, nur das ich, sag ich, mal die Vanguard zur Cutlassgrösse zähle.Und leider zeigt die Vergangenheit auch in anderen Spielen, das Massengeweine gewinnt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja bei Jägern, nur das ich, sag ich, mal die Vanguard zur Cutlassgrösse zähle.Und leider zeigt die Vergangenheit auch in anderen Spielen, das Massengeweine gewinnt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jo dagegen fliegt sich die Cutlass wie ein Ziegelstein mit Propeller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Die Vanguard ist wohl gerade für Vanduul Swarm gesperrt?Ich habe dreimal versucht mit der in den Online modus zu kommen um REC zu verdienen, jedes mal habe ich die M50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 und ich war grad in BR und 50% waren venguard ´s aber würde es befürworten wenn sie momentan für ac gesperrt wird ein schiff das nicht aufgeschaltet und unsichtbar auf dem rader ist einfach nur b***s*** und wenns mal ordentlich aufgeschaltet werden kann ist sie einfach nur ein Opfer aber ist ja ne ALPHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich weiß nicht was ihr habt ... nicht aufgeschaltet werden zu können hat meine Überlebenschancen drastisch erhöht ... ich mag das Schiff. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prvt.SNAFU Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn es danach geht, sollte die Aurora auch gesperrt werden. Die sieht man im Moment im BR auch verstärkt, da es das momentane Aurora Modell mit ihr recht einfach macht. Aber darum geht es ja nicht, sondern, ums einfache testen und rumtüdeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.