Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Fly Ready


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander....

 

Wir können ja mal alles was wir an Daten und Informationen jetzt sammeln können hier rein posten...

 

Videos

 

Here's a video of bad piloting:

 

1. 

 

 

Here's a video of bad turret control, walking around, and EVAing:

 

 

2.

  

 

 

Kampfgeschwindigkeit sind 180 m/s

 

Reisegeschwindigkeit  sind 1500 m/s

 

Und soll wohl auch sehr Dynamisch sich steuern lassen und sehr direkt :-)

 

 

Liebe Grüße

Fhexy

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus, das Babe!

Finde ihre Wendigkeit deutlich besser, als befürchtet.

Nur de3r Max Speed könnte schnell zum Problem werden...

 

@Maxxx

Gab es eine offizielle Aussage, dass sie ihre Wenigkeit nerfen wollen?  :-(

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1500 m/s wird das Teil sehr strategisch, da es allen Jägern den Mittelfinger zeigen kann!

 

Kommt darauf an wie schnell das Ding auf diese Geschwindigkeit beschleunigen kann.

 

Wegen der Flügel:

Damals wurde von offizieller Seite gesagt, dass die Flügel im Raumflug eingeklappt sein sollen. Ich denke schon, dass sich das noch ändert.

Das wäre ja total Sinnfrei da die Flügel nicht als Aufhängung dienen.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Maxxx

Gab es eine offizielle Aussage, dass sie ihre Wenigkeit nerfen wollen?  :-(

 

Japp :

 

  • The Vanguard Warden is currently more maneuverable then our intended goal for the ship, and we will be making a further balance pass on it in the near future.

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte sie jetzt auch mal testen. Musste leider feststellen das die Gatling nicht so der Bringer ist, wie ich mir das vorgestellt habe, bei der riesen Wumme... Für mich immer noch die stärkste derzeit, die Hauptbewaffnung der Connie M5 oder so... wahnsinn wie da alles platzt... dafür die Schilde ein schlechter Scherz...

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte sie jetzt auch mal testen. Musste leider feststellen das die Gatling nicht so der Bringer ist, wie ich mir das vorgestellt habe, bei der riesen Wumme... Für mich immer noch die stärkste derzeit, die Hauptbewaffnung der Connie M5 oder so... wahnsinn wie da alles platzt... dafür die Schilde ein schlechter Scherz...

 

wiso ich fetzte alles weg nicht immer mit der gatling aber die fixed waffen auf der rechtenmaustaste hauen auch gut rein und mit der gatling gehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ist normal, weil die Varianten noch nicht bereit sind. Andererseits: Kannst Du sie überhaut in eine Bucht ziehen im Hangarsetup?

Ne, beim Konfigurieren des Hangars wird sie gar nicht erst angezeigt.

Damals, als die MAX noch nicht Hangar-ready war, da konnte ich wenigstens die normale Freelancer betrachten. Bei den Varianten der Vanguard haben sie es wohl nicht so eingestellt.

Ach, sorry für den grünen. Dicke Finger und so.

Zum Glück kann man über Tapatalk keine roten verteilen ;)

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...