MadMag Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Hornet soll das nächste Schiff sein zu der es eine Broschüre gibt.(Danach dann die Freelancer, gefolgt von der Constellation). Hornet Wiki DeutschHornet Wiki Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wo gabs diese Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das wär ja mal cool. Will mit Militärkrimskrams mit LTI einbauen lassen hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Ha, wer hat Recht und 2 Daumen *mit den Daumen auf sich zeig* Ich habs auch so im RSI Forum gelesen. Der Hornet Cake sieht heiss aus: http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Datei:Hornet_cake.jpg Bearbeitet 11. Juli 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Hornet soll das nächste Schiff sein zu der es eine Broschüre gibt.(Danach dann die Freelancer, gefolgt von der Constellation).Hornet Wiki DeutschHornet Wiki Englisch Wo hast du das gelesen? War dort auch eine Info wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Meines Wissens ist die Reihenfolge auch Hornet – Freelancer – Constellation. Wurde vor kurzem auf der Seite oder beim Live-Event erwähnt.Auch wenn ich auch schon hart auf die Freelancer warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wollte eigentlich kein Geld mehr ausgeben, ausser für Upgrade! Aber wenn's plötzlich eine Militärversion geben würde, stehe ich in der ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Na klar gibts ne Militärversion dafür. Siehe dazu auch den Zwillingsturmgeschutz das dahin schiesst wo du auch hinschaust, war ja in einem allerersten Video zu bewundern. Was passiert aber wenn ich, mit der Rift, auf meine instrumente Schaue? Dieses Geschäft lässt sich Chris nicht durch die Lappen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wollte eigentlich kein Geld mehr ausgeben, ausser für Upgrade! Aber wenn's plötzlich eine Militärversion geben würde, stehe ich in der ........ . IHIHIHIIHIHI!!! Armer Klerus! Spar schon mal... Also mich würde es überraschen wenn es net ein paar Varianten geben würde. Zb mit extra Raketen, Antrieb, Sprungantrieb, Militärvariante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Na klar gibts ne Militärversion dafür. Siehe dazu auch den Zwillingsturmgeschutz das dahin schiesst wo du auch hinschaust, war ja in einem allerersten Video zu bewundern. Was passiert aber wenn ich, mit der Rift, auf meine instrumente Schaue? Dieses Geschäft lässt sich Chris nicht durch die Lappen gehen.Ich weiss das es die Militärvariante gibt! Die hat mehr Upgradeslots, mehr Hüllenslots usw. Sie ist in allem besser, hat nur weniger Laderaum UND DIE WILL ICH VERDAMMT!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wo hast du das gelesen? War dort auch eine Info wann? Termin: nein.Gelesen im RSI Forum: LinkGesehen in einer Aufzeichnung vom Marathon: Link (bei etwa 0:40)Diskussion zur Hornet-Broschüre im RSI-Forum: hier 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey MadMag,keine halben Sachen, was? Danke für die Infos! - Egal in welcher Reihenfolge die Broschen veröffentlicht werden, ich freu mich auf jede....Ich will ja jetzt echt auch nix mehr kaufen, aber das Militär-Hornet Upgrade? Da führt bei mir wohl auch kein Weech dran vorbei Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 NEIN!! Ich wollte als nächstes die Freelancer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich weiss das es die Militärvariante gibt! Die hat mehr Upgradeslots, mehr Hüllenslots usw. Sie ist in allem besser, hat nur weniger Laderaum UND DIE WILL ICH VERDAMMT!!!!!!! Hast du die JP gelesen? Danach will ich viel lieber das Nachfolgemodell die F8 Sprechen die über die veraltete Hornet.. dachte ich guck nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Welche JP, welche F8? Nachfolgemodell, MUSS ich HABEN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Welche JP, welche F8? Nachfolgemodell, MUSS ich HABEN.... Müsste JP5 sein, in der Geschichte "The Void Rats" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hast du die JP gelesen? Danach will ich viel lieber das Nachfolgemodell die F8 Sprechen die über die veraltete Hornet.. dachte ich guck nicht richtigKann sein! Aber die kommt bestimmt erst, mit dem Game oder später. Weil sie müssen zuerst die Human Schiffe bauen und die der anderen Rassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie es gibt ne neue Hornet??? Was ist da besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wie kommst du jetzt darauf ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Anscheinend gibt es eine F8 die quasi die Nachfolge-Hornet ist... ich warte auch noch auf Aufklärung hier^^ Hast du die JP gelesen? Danach will ich viel lieber das Nachfolgemodell die F8 Sprechen die über die veraltete Hornet.. dachte ich guck nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vielleicht kommt das Teil mit der Broschüre, die machen mich noch fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Also diese F8 wird in der Erzählung (The Void Rats, Jump Point #5) in einem Satz erwähnt.Imho ist das auch der einzige Hinweis, dass es diese (weiterentwickelte) Variante der Hornet gibt.Also in einer Geschichte... Macht euch nicht ins Hemd, wir werden es früh genug erfahren, wenn es so ein Boot geben wird.Und entweder kann man es sich dann auch kaufen - oder nicht.Daher braucht's jetzt kein wildes Spekulieren und Pferdescheumachen. (Also ich denke ja, wenn es eine F8 gibt, dann ist die der Hammer, macht alles weg und muss dann später ingame generft werden, weil total imba. Ausserdem wird die ja bestimmt auf 128 Stück limitiert sein - allerdings dann auch nur von ganz neuen Backern und damit ohne LTI gekauft werden können. Für 376,-$. Tippe ich mal. ) Bearbeitet 15. Juli 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also diese F8 wird in der Erzählung (The Void Rats, Jump Point #5) in einem Satz erwähnt.Imho ist das auch der einzige Hinweis, dass es diese (weiterentwickelte) Variante der Hornet gibt.Also in einer Geschichte... UH. Danke für die Info oh großer MadMag!Allerdings klingt das einfach total spannend! Ist das ein neues Schiff? Ist das nur ein Upgrade? Kann man von Hornet auf F8 upgraden?! usw usw WILL INFOS ANSONSTEN BLUTIGE REVOLUTION IN AUSTIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ES GIBT HOFFNUNG! "Grand Admiral ($2,500): the one hour conference call is now a complete set of the five limited-variant pledge ships: an Aurora LX, ORIGIN 350r and one yet-to-be-announced version each of the Freelancer, Hornet and Constellation." Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 UHHHHHHHHHHHHHH. kän nod waeiiiiiid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.