Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet Broschüre

MadMag

Empfohlene Beiträge

Na klar gibts ne Militärversion dafür. Siehe dazu auch den Zwillingsturmgeschutz das dahin schiesst wo du auch hinschaust, war ja in einem allerersten Video zu bewundern. Was passiert aber wenn ich, mit der Rift, auf meine instrumente Schaue? :confused:

Dieses Geschäft lässt sich Chris nicht durch die Lappen gehen.

Wollte eigentlich kein Geld mehr ausgeben, ausser für Upgrade! Aber wenn's plötzlich eine Militärversion geben würde, stehe ich in der ........ ;-).

IHIHIHIIHIHI!!! Armer Klerus! Spar schon mal... Also mich würde es überraschen wenn es net ein paar Varianten geben würde. Zb mit extra Raketen, Antrieb, Sprungantrieb, Militärvariante...

Na klar gibts ne Militärversion dafür. Siehe dazu auch den Zwillingsturmgeschutz das dahin schiesst wo du auch hinschaust, war ja in einem allerersten Video zu bewundern. Was passiert aber wenn ich, mit der Rift, auf meine instrumente Schaue? :confused:

Dieses Geschäft lässt sich Chris nicht durch die Lappen gehen.

Ich weiss das es die Militärvariante gibt! Die hat mehr Upgradeslots, mehr Hüllenslots usw. Sie ist in allem besser, hat nur weniger Laderaum UND DIE WILL ICH VERDAMMT!!!!!!!

Hey MadMag,

keine halben Sachen, was? :devil::thumbsup:

Danke für die Infos! - Egal in welcher Reihenfolge die Broschen veröffentlicht werden, ich freu mich auf jede.

...Ich will ja jetzt echt auch nix mehr kaufen, aber das Militär-Hornet Upgrade? Da führt bei mir wohl auch kein Weech dran vorbei :woot::devil:

Space

Ich weiss das es die Militärvariante gibt! Die hat mehr Upgradeslots, mehr Hüllenslots usw. Sie ist in allem besser, hat nur weniger Laderaum UND DIE WILL ICH VERDAMMT!!!!!!!

Hast du die JP gelesen? Danach will ich viel lieber das Nachfolgemodell die F8 ;-)

Sprechen die über die veraltete Hornet.. dachte ich guck nicht richtig

Hast du die JP gelesen? Danach will ich viel lieber das Nachfolgemodell die F8 ;-)

Kann sein! Aber die kommt bestimmt erst, mit dem Game oder später. Weil sie müssen zuerst die Human Schiffe bauen und die der anderen Rassen!

Anscheinend gibt es eine F8 die quasi die Nachfolge-Hornet ist... ich warte auch noch auf Aufklärung hier^^

Also diese F8 wird in der Erzählung (The Void Rats, Jump Point #5) in einem Satz erwähnt.

Imho ist das auch der einzige Hinweis, dass es diese (weiterentwickelte) Variante der Hornet gibt.

Also in einer Geschichte...

Macht euch nicht ins Hemd, wir werden es früh genug erfahren, wenn es so ein Boot geben wird.

Und entweder kann man es sich dann auch kaufen - oder nicht.

Daher braucht's jetzt kein wildes Spekulieren und Pferdescheumachen.

(Also ich denke ja, wenn es eine F8 gibt, dann ist die der Hammer, macht alles weg und muss dann später ingame generft werden, weil total imba. Ausserdem wird die ja bestimmt auf 128 Stück limitiert sein - allerdings dann auch nur von ganz neuen Backern und damit ohne LTI gekauft werden können. Für 376,-$. Tippe ich mal. :senile: )

Bearbeitet von MadMag

Also diese F8 wird in der Erzählung (The Void Rats, Jump Point #5) in einem Satz erwähnt.

Imho ist das auch der einzige Hinweis, dass es diese (weiterentwickelte) Variante der Hornet gibt.

Also in einer Geschichte...

UH. Danke für die Info oh großer MadMag!

Allerdings klingt das einfach total spannend! Ist das ein neues Schiff? Ist das nur ein Upgrade? Kann man von Hornet auf F8 upgraden?! usw usw

WILL INFOS ANSONSTEN BLUTIGE REVOLUTION IN AUSTIN!!! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...