Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS


Veloc

Empfohlene Beiträge

Sehr diplomatisch von CIG, wie sie mit dem "upgunning" umgehen :D

Neben Türmen, die hetzt Quad-S4 sind, ist der Hauptturm unterm Cockpit jetzt "bespoke S6". 

 

Danit können sie den quasi beliebig balancen, die aktuell geleakten Werte sind aber eher ein Nerf zur vorherigen Standard-S5 Bewaffnung. Etwa selber Schaden, aber ballistisch mit geringer Reichweite (2.800 m) und nur 300 Schuss!

 

Also da sollten selbst die paar konsequent immer nach S7 rufenden Leute im Spektrum froh gewesen sein, als sie noch normale S5 hatte. Tja das haben sie nun davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArminPlugin Und genau so soll es ja sein. Ich wäre mit den S5 zufrieden gewesen. Gegen Capitals kann die Polaris so oder so nichts im direkten Zweikampf ausrichten, egal wie groß die beiden Frontalwaffen sind. Da lieber kleiner lassen und auch gegen kleinere Ziele effektiv bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie der Preis sein wird bei flightready release. Ob sie sich mit 100$ Aufpreis auf 850$ zufrieden geben oder obs gleich auf 890 Jump mit 950$ bzw. 1000$ geht.
Wenns nur ne "moderate" Erhöhung gibt, könnte ich mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit noch eine andere Korvette, Kanonenboot etc. geben wird (evt. auch von einer Alienrasse), die an den 1000$ kratzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztlich müssen wir uns ohnehin damit abfinden was uns CIG da vor die Nase knallt, ich freu mich so oder so auf die Polaris, dann habe ich endlich "MEIN" Raumschiff, ich freue mich aber ebenso auf den Release der Galaxy.

 

Was Schuß und Bewaffnung angeht mache ich mir ohnehin keinen Kopf mehr, das System dafür ändert CIG häufiger als das Flugmodell und sobald die Panzerung im Spiel ist werden die Karten ohnehin neu gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Polaris auch lange Zeit als mein Lieblingsschiff gesehen, mittlerweile bin ich da etwas neutraler eingestellt. Aber ich freu mich nachwievor auf das Schiff. Was meine Euphorie bisher etwas gebremst hat:

  • militärischer Fokus und Crewbedarf <=== war vorher bekannt, aber man realisiert langsam, was es bedeutet (bzw. inzwischen mit Familie und Kleinkindern hat man noch viel weniger Zeit für Crewabenteuer)
  • das scheinbar sehr offene Interiör (ich mag eher enge Gänge und effizient genutzte Räume)  <=== war auch teil des Konzeptes, wobei da von weiten Gängen die Rede war und nicht von ganz offenen Bereichen, wie z.B. zuletzt der Maschinenraum
  • das zur IFW gezeigte Exterieur hat mich nicht angesprochen, sie wirkte nicht mehr so flach und modern-stealthy wie im Konzept, auch das matte Finish war weg (oder noch nicht da)
  • mittlerweile gibt es zivile Schiffe mit ähnlichem Funktionsumfang (der mir wichtig ist, wie Hangar), z.B. Odyssey
  • Ich denke ich werde auch eher kleinere Schiffe nutzen, wie z.B. die Galaxy

 

Insgesamt bin ich aber fast der Meinung: der "Daily Driver" von 90% der Citizens ist ihnen noch gar nicht bekannt (=ein zukünftiges Konzept/Schiff). 🤣

Hab das zuletzt wieder an der Zeus gemerkt - was ein schönes Schiff für seine Klasse!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...