KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Es ist Klar das es nie das Perfekte Schiff gäben wird weil das Spiel z.b. auf Skill basieren soll, aber seine Aufgaben soll es ja doch erfüllen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Die Skins sind, mal abgesehen vom Style-Faktor, in der Praxis voll für den Arsch. Wenn Du bei "Sehrverdächtig" nah genug bist um den Totenkopf zu erkennen, hat er Deiner Hülle mit seinen Waffen vermutlich längst ein Golfball-Skin verpasst. ... und überhaupt, ein Schmuggler möchte seine "Branchenbezeichnung" sicher nicht auf die Hülle lackiert haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich finde das Teil nicht schlecht, jedoch wünschte ich mir langsam mal die anderen Schiffe im Verse. Freelancer sollte endlich mal was zu tun bekommen und auch die Constellation kann nicht ihre Aufgabe erfüllen. Soweit ich das verfolgen konnte ist die Starfarer mit 2.4 zwar flight ready, hat aber noch keine Funktion im Spiel... SC ist deutlich mehr als das rumgeballer aktuell. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass CIG die Schiffe/die gesammelten Daten aus den Kämpfen für SQ42 braucht... Würde aber gerne mal Credits mit meiner Constellation verdienen oder zumindest das Gefühl haben, dass die Phoenix, Freelancer DUR und co. in Arbeit sind und es in diesem Bereich auch bald weiter geht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 ich stimme bj ja vollkommen zu, die iniziative nimmt mir so eine piratenfärbung nicht, ich werd ja keine neonreklame darauf richten. aber ich bin ja nunmal nich immer an board. und wenn ich vom brandschatzen einer station zurück in mein schiff will kann es schon sein das sich ein paar kopfgeldjäger so positioniert haben das sie nur noch klären wollen welcher pilot da wieder einsteigen will es is also schon möglich sich selbst ins knie zu schießen mit einer solchen schiffslackierung auch wenn es minimale boni gibt. ich hingegen werde die jollyroger aber auch zum stolz tragen. von richthofen hat sein flugzeug ja auch bewusst rot angepinselt dass man ihn auch von weitem schon sehen kann. zum gildentreffen wird unsere neue flagge zum ersten mal feierlich gehisst *salut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Der Jolly Roger wird natürlich nur gehisst wenn man entweder soweiso enttarnt ist und den Gegner hetzt oder einschüchtern will, steht in jedem Piratenbuch. Man muss unerkannt so nah wie möglich an die Beute herankommen. Bei einem Skin der unveränderbar ist muss man natürlich vor dem anlegen abwägen ob er gerechtfertigt ist. Es gibt aber auch den Elektro-Hull-Skin, der verändert sich auf Knopfdruck und ist wahrscheinlich unter anderem genau dafür gedacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 wenn ich das richtig verstanden hab is der elektroskin nur auf dem scaner sichtbar. dh deine hornet sieht aus wie eine freelancer und erst auf sichtkontakt fällt der schwindel auf also kein umfärben von rot auf grün auf der ausenhaut per knopfdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Mir egal, wer pampig wird wird ausm Orbit geblasen. Upps, eigentlich wollt ich nur schreiben das ich auch finde das es erstmal fast genügend Kampfschiffe gibt..da fehlen langsam zivilere Varianten, das kleine Miningschiff war klasse..könnt mir auch kleinere Versionen von Schrottsammlern gut vorstellen, die können dann wie ein Krähenschwarm den Weg zu den Jungs mit den Totenköpfen auf den appen Tragflächen weisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb sehrverdächtig: wenn ich das richtig verstanden hab is der elektroskin nur auf dem scaner sichtbar. dh deine hornet sieht aus wie eine freelancer und erst auf sichtkontakt fällt der schwindel auf also kein umfärben von rot auf grün auf der ausenhaut per knopfdruck Das hört sich aber auch gut an, hätte ja quasi denselben Effekt @Narva: Das einzige zivile das es in näherer Zukunft geben wird ist Fracht zu transportieren. Ob die jett aus Daten oder Gütern besteht ist dabei zweitrangig. Alle anderen zivilen Einkommenmöglichkeiten sind wirklich noch in seeehr weiter Ferne Bearbeitet 23. Mai 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Spielt doch keine Rolle ob man einen Totenkopf sehen könnte. Sobald jemand KLERUS auf dem Radar sieht, weiss jeder welche Stunde das geschlagen hat! Von daher wäre ich schon froh, wenn man unter falscher Signatur fliegen könnte. Wurde ja bereits angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bilder vom AtV http://m.imgur.com/a/FZHeM Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Antriebe und Flügel sehen gegenüber dem Rest so... überdimensioniert aus. Das Piratenluftschiff aus Balu der Pilot würde da irgendwie passen, die Piratenflugzeuge machten einen ähnlich merkwürdigen Eindruck. Habt ihr die Darstellung der Leiter zum einsteigen gesehen auf dem Letzten Bild? Sieht sehr (Schteil) *Hust* Stilistisch aus. Nagut ist ja nicht das Fertige Schiff sondern nur Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Spannend finde ich ja die geplante Bewaffnung, die sie heute in AtV erwähnt haben: 2x Size 1 an den Flügelspitzen (Standard: Zwei S1-Waffen) 2x Size 3 unter den Flügeln (Standard: Zwei S3-Gimballs mit zwei S2-Waffen) 1x Size 4 in der Mitte des Schiffs (Standard: Eine S4 Drehkranz-Lafette mit zwei S2-Waffen) Dabei soll die Drehkranz-Lafette erstmals auch nach hinten feuern können, wenn man im Flug auf die Rückansichtskamera schaltet und dabei feuert. Alternativ soll man die Lafette auch entfernen und statt dessen eine einzelne, dann starr verbaute S4-Waffe montieren können. Damit brauch sich die Buccaneer wohl nicht vor einer Super-Hornet oder einer Sabre zu verstecken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Drake Buccaneer development art and 3D renders vom heutigen ship shape: Aus SHIP SHAPE vom 26.05.16 Quelle: http://imgur.com/a/FZHeM Bearbeitet 26. Mai 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 find die als Piratenschiff ganz schick und so stell ich mir ein Piratenschiff auch vor, ... bissle so wie "zusammengeschustert".. ... mein Tipp an Cig: die einzelteile wie auf allen concepten herstellen und dann das Schiff nach Baukastenprinzip in allen denkbaren Variationen rausbringen, damits noch mehr gebastellt aussieht, das bringt n bissle Charm rein und ich fänds cool! weg vom Einheitslook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Diesen Tipp find ich ebenfalls gut, denn irgendwie find ich diesen indirekt direkten Hersteller für Piratenschiffe etwas befremdlich. Mag schon sein, das gut betuchte Piraten in den Laden gehen und Schiffe kaufen, aber ehrlich ... ist so ein Piratenruf heute gar nix mehr wert? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 piratenschiffe waren historisch immer mit gutem und teurem equipment ausgerüstet. und die haben ihre kanonen auch nicht selbst gegossen. ergo musste man sich ein reich suchen für das man inoffiziell kämpft. dort konnte man seine beute losschlagen und dort nachschub kaufen. und wir haben genug unternehmen die legal dinge verkaufen die häufig im illegalen anwendung finden picklock zb is ein hersteller für kleine dietriche. offiziell sind die kunden natürlich schlüsseldienste... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Nett ist ja, dass Drake sogar Rabatt für Bestandskunden gewährt. Alle Cutlass (Black?) Besitzer haben einen 10$ Rabatt-Gutschein bekommen und erhalten dann noch 10.000 UEC oben drauf. Sie ist sicher eine gute Ergänzung zur Drake Produktpalette aber die RPG-Ausrichtung auf Piraten gefällt mir zunehmend nicht mehr - jedenfalls ohne weitere Story-Elemente . Einfach nur zu sagen: "Du bist ein Piratenschiff, weil ist so" finde ich schlicht nicht in Ordnung. Ich habe eine Cutlass, Herald und Caterpillar weil ich sie schick finde und will nicht sofort von 5 Kopfgeldjägern verfolgt werden nur weil ich damit fliege. Ok vielleicht wird es später auch so sein, dass Drake der einzige Hersteller ist, der auf Cathcart eine Niederlassung hat und man als deklarierter Bösewicht schlicht keine Aegis Schiffe mehr kaufen kann, weil die Filialen alle auf UEE Planeten liegen. So würde ich die nun tatauierte Ausrichtung sogar gut finden. Doch so schwer wie sich CIG bisher mit Konzepten getan hat glaube ich da noch nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Muss ich Testen: Also B.J.s Beschreibung was für Waffen das Schiff hat ist doch interessant. Das Schiff könnte eine Hässliche Power Ente werden, Außen Hässlich innen Schwan. Mögliche Waffenoptionen. Außen an den Flügelspitzen die EMP Waffen zum betäuben, oder die Plasma-Schrotflinte wenn etwas zu nah kommt, oder S1 Raketenbadeiren, oder QF Tanks. Unter den Flügeln eben S3 Fix oder S2 Beweglich. Unten Drunter der Turm gegen eine S4 Kanone Tauschen gegen Größere Schiffe oder eben weiter der Turm. Raketen: Sehe ich richtig? 6x S2 oder S1 Raketen pro Seite unter den Flügeln in Form eines Dreiecks positioniert? Würdiger Gegner: Ein Pilot Mit Skill und angepasster Ausrüstung könnte so einige NPC Avangers und Hornets das Leben Schwer machen. Gegenüber Einer Sabre die 4x S3 Waffen hat könnte der Kampf wieder Spannend werden. Verhalten im Kampf: Bei dem Triebwerken ist im Offenen Weltraum die Taktik "Mit Reisegeschwindigkeit Raus- Drehen -Schilde Laden - und Wieder Rein Stürmen" wohl eine gute Strategie. Eine Französin Namens Arcane mit einer Sabre und 4x Bewegliche Railguns hatte uns das Leben Schwer gemacht, die ist Raus und Wieder rein und hatte Schön auf die Schilde geachtet. Module: Bekommt sie Jetzt eine Modulmöglichkeit in form eines Ganzen Raumes wie die Avanger oder nicht? Das ist wohl noch nicht bekannt? Bearbeitet 27. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Drake ist ein Hersteller, der seine Schiffe so konstruiert, dass sie auch überall günstig repariert werden können. Das ist im outer Rim bestimmt von Vorteil. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Marcel: Drake ist ein Hersteller, der seine Schiffe so konstruiert, dass sie auch überall günstig repariert werden können. Das ist im outer Rim bestimmt von Vorteil. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Also Kryonoc sagte was von Baukastenprinzip... @Kryonoc Meinst du Jetzt ein Baukastenprinzip wie die Strategic Klasse Zwei Schlachtkreuzer aus EvE-Online wie die Tangu? Oder in Richtung AK-47 wo in mehreren Ländern gebaut wird und jedes Teil von dem einen Werk auch auf das andere Passt. Das wäre echt ein Piratenschiff, da Lässt sich nicht zurückverfolgen wo das teil gebaut wurde und man kann Zwei Kaputte schnell zu einem Neuen Schiff machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Die Lego-Piraten Bearbeitet 27. Mai 2016 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 vor 36 Minuten schrieb KaffeRausch: Also Kryonoc sagte was von Baukastenprinzip... @Kryonoc Meinst du Jetzt ein Baukastenprinzip wie die Strategic Klasse Zwei Schlachtkreuzer aus EvE-Online wie die Tangu? Oder in Richtung AK-47 wo in mehreren Ländern gebaut wird und jedes Teil von dem einen Werk auch auf das andere Passt. Das wäre echt ein Piratenschiff, da Lässt sich nicht zurückverfolgen wo das teil gebaut wurde und man kann Zwei Kaputte schnell zu einem Neuen Schiff machen. Kryonc meinte das als Anregung für CIG, nicht als in Stein gemeißelte Tatsache. Jim Martin und Mat Sherman haben das gestern sehr schön im AtV gesagt, wie Drake Schiffe sein sollten. Ebenso kann man auch hier schön nachlesen, was Drake für eine Firma ist und welche Vorteile die Schiffe haben. https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/firmen-guide-drake-interplanetary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 mMn ists ja ok wenn es einen inoffiziellen Piratenhersteller gibt, ist in der Realität nicht anders. Was ich nur cool finden würde, wäre, wenn es eine sogenannte richtige Piraten/Freibeuter wat ever Schiffsklasse gäbe die keinen richtigen Herrsteller hat. Die Schiffe werden dann sozusagen aus gebrauchten alten Schiffen neu zusammengebaut, dann ist jedes Schiff ein Unikat. ich könnte mir vorstellen, dass man das in etwa so umsetzen könnte, dass man als Pirat, welcher dann je nach Gesuchtstatus nur noch an Piratenstationen andocken kann, dort günstig ein zusammengeschustertes Schiff kaufen kann. und dann sollten die Schiffe auch wirklich aussehen wie grad so zusammengeschustert mit verschiedenen Materialien und Schweißnähten und behelfsmäßig drübergepinzelte Farbe... Einfach dass jeder gleich sieht " oh der ist wohl ein Pirat...." ich würd mir so eins direkt holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 auf sehr sehr lange sicht soll man selber schiffe einreichen können die dann vom "volk" gewählt werden können und nach überarbeitung den weg ins spiel schaffen wie in TNGS. richtig selber bauen wird nicht gehen im legoprinzip weil es so kein balancing gibt ein schrottschif ala warhammer 40k die orks war mal bei den banu angedeutet weils dort wohl 2 klassen gibt. die vermögenderen die zb die merchmant haben und vererben und die ärmeren die nehmen was sie kriegen können. hauptsache irgendwie fliegen und handeln können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Alien Piraten: Piratenschiffe von einem Alienvolk das leben muss wie die Roma/Zigeuner wäre interessant. Moment... Vanduul? Tevarin? Kaum Xian Piraten: Von den Xian nehmen nur die Jugendlichen und Jungen erwachsenen den weg des Piraten, weil die Xian sehr Alt werden und sonst Friedlicher sind. Aber Jetzt wieder zur Buccaneer: Für die Reichweite wäre wohl eine Idris oder ein Drake eigenes Trägerschiff empfehlenswert. Die Sabre hat ja schon Schnell kein Sprit mehr. Kaufen nicht Kaufen: Super das Schiff soll 27.Mai zum verkauf stehen und ich muss auf die Mittagsschicht.. Erstmal Heute Abend so ab 23:15 mal Schauen was es auf der RSI Seite zu sehen gibt, hoffentlich gibt es mehr Bilder und Daten. Bearbeitet 27. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.