Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer

Veloc

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Piratenhangar ? Ja, wieso is der dann nicht bei der Bucc daabei? dark_unsure.gif

Nein, so einen gibt es nicht.

Zu den Hangars wurde zwar seit über einem Jahr nichts mehr neues gesagt, aber das letzte was sie dazu gesagt hatten war, dass (zumindest am Anfang) erst mal jeder Hangar einem bestimmten Start-Standort zugeordnet wird.

Den Asteroiden-Hangar (VFG Industrial) wird es nur in Asteroiden geben und die einzige uns derzeit bekannte Hauptstadt/Station in einem Asteroiden ist bislang die zwielichtige Bergbau-Station Nyx.

Genau so hatten sie den edlen Revel & York Hangar damals erst einmal (für den Start von Star Citizen) dem Planeten Terra zugeordnet, usw.

Das ist alles was wir zu "wissen" glauben. Da ist aber auf jeden Fall noch viel Spekulation dabei.

vor 6 Stunden schrieb Marcel:

Aufpassen, du hast bei der 2 Monatsversicherung bestimmt das AMD Packet als Basis. Schmilzt du jetzt die Delta ein, bekommst du nur 10 Dollar zurück, das lohnt nicht.

Dann kannst du auch auf die Buc upgraden, denn LTI wird nicht so viel wert sein wie die 55 Dollar, die du deswegen in den Sand setzt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Hallo zusammen

Da geht es mir gerade ähnlich wie der Citizen mit seinem Delta Upgrade zur Buccaneer, ich habe meine Avenger Titan gegen die Buccaneer getauscht und habe dann festgestellt, das die Items nicht mehr dabei sind, ok, es handelt sich ja nur um ein Modell und einem Poster und natürlich die LTI die wegfällt, so denn, wollte ich mein Paket, welches ursprünglich auf der Aurora LN Stand Alone basierte gegen Storecredits eintauschen und muste nun feststellen, das ich dabei ca. 20 Euro verlust machen würde, ich bekomme beim Einschmelzen nur 110 $ wieder, die Buccaneer kostet aber über 130 $, also werde ich es so lassen und habe halt keine Items und LTI. Vielleicht hilft ja jemanden meine kleine Geschichte hier. Den VFG Hangar habe ich trotzdem und auch alle anderen sind da, allerdings habe ich keine Ahnung wo die herkommen, speziell der Revel & York Hangar ist mir ein Rätsel, sollte doch eigentlich der teuerste sein von allen. Ich besitze sonst nur noch eine Freelancer mit dem Aeroview Hangar.

MfG Berty

@Berty: Den letzten Punkt kann ich Dir beantworten. Auch wenn er edel aussieht, ist der R&Y nicht der teuerste Hangar im Spiel. Die Reihenfolge bei den Hangars lautet ...

SelfLand >> Aeroview (Business-Hangar) >> Revel & York (Luxus-Hangar) >> VFG Industrial (Asteroiden-Hangar)

... und ein großer Hangar schaltet immer auch alle kleineren frei.

Das ist ja interressant, der VFG ist der teuerste Hangar, komisch irgendwie, wo doch die armen Piraten billige Drake Schiffe fliegen müssen und bekommen dann den Abgenutzten VFG Hangar dazu. :) Ich mnöchte da nicht drinnen wohnen/ arbeiten, der ist mir zu heruntergekommen, da wären ja die Sanierung und das Renovieren teurer wie ne Buccaneer xD

MfG Berty

vor 1 Stunde schrieb Berty:

Hallo zusammen

Da geht es mir gerade ähnlich wie der Citizen mit seinem Delta Upgrade zur Buccaneer, ich habe meine Avenger Titan gegen die Buccaneer getauscht und habe dann festgestellt, das die Items nicht mehr dabei sind, ok, es handelt sich ja nur um ein Modell und einem Poster und natürlich die LTI die wegfällt, so denn, wollte ich mein Paket, welches ursprünglich auf der Aurora LN Stand Alone basierte gegen Storecredits eintauschen und muste nun feststellen, das ich dabei ca. 20 Euro verlust machen würde, ich bekomme beim Einschmelzen nur 110 $ wieder, die Buccaneer kostet aber über 130 $, also werde ich es so lassen und habe halt keine Items und LTI. Vielleicht hilft ja jemanden meine kleine Geschichte hier. Den VFG Hangar habe ich trotzdem und auch alle anderen sind da, allerdings habe ich keine Ahnung wo die herkommen, speziell der Revel & York Hangar ist mir ein Rätsel, sollte doch eigentlich der teuerste sein von allen. Ich besitze sonst nur noch eine Freelancer mit dem Aeroview Hangar.

MfG Berty

Die Buccaneer kostet nur 110$, mit Store-Credits sind keine erneuten Steuern zu bezahlen.

vor 16 Stunden schrieb ArminPlugin:

Ja, das war doch noch nie so.

Könnte damit zusammenhängen das alle die am 6.Juni eine Buccaneer haben eine S4 Waffe bekommen. Wahrscheinlich lassen sei dafür einfach ein Skript laufen und alle mit Buc bekommen die Waffe. Um Ärger zu vermeiden kann man halt erst danach upgraden.

Mich würde interessieren was passiert wenn ich die Buc auf eine Ghost upgrade, behalte ich den Industrialhangar oder nicht?

Soooo zwei Fragen noch :)

Wenn ich mir ein Upgrade hole Mustang zur Buccaneer.

Es aber noch nicht anwende, weil ich noch mit der Mustang fliegen will bis die Buccaneer draußen ist.

Erhalte ich trotzdem das Item aus der RSI Aktion?

Und was ist wenn ich das Upgrade anwende. Würde ich ein Ersatzschiff erhalten?

Wenn du ein CCU zur Bucc machst, hast du nur die Items aus dem Mustang Pack. Mit dem CCU machst du nur ein Schiff upgrade.

Wendest du das Upgrade jetzt an, erhältst du eine Hornet als Ersatzschiff.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

vor 6 Stunden schrieb Invader Zim:

Könnte damit zusammenhängen das alle die am 6.Juni eine Buccaneer haben eine S4 Waffe bekommen. Wahrscheinlich lassen sei dafür einfach ein Skript laufen und alle mit Buc bekommen die Waffe. Um Ärger zu vermeiden kann man halt erst danach upgraden.

Mich würde interessieren was passiert wenn ich die Buc auf eine Ghost upgrade, behalte ich den Industrialhangar oder nicht?

Das man ne S4 Waffe bekommt hast du woher?

Ich hab die Buccaneer zwei mal im Hanger, bekomm ich dann 2 Waffenpackete?

Bearbeitet von ArminPlugin

Es gibt eine Umfrage, zu erreichen im Commlink der Buc, mit folgendem Text:

"Every Drake Buccaneer sold during this concept sale will include a special weapon add-ons package courtesy of Voyager Direct! The bundle (an UEC 10,000+ value) will include a weapon add-on currently available in Star Citizen, which can be used immediately on other ships. This bundle is included free or charge for every Buccaneer sold during its introductory offering.

What’s in the bundle? We can’t tell you… because we don’t know yet! The team at Drake Interplanetary has put together a multi-day Market Research Quiz intended to tell us more about Drake owners’ interests AND to decide which of two packages will be awarded. Stop in every two days to vote, and come back at the end of the sale to learn which package Buccaneer owners will receive!"

Also fleissig mitmachen und am 6. Juni die Waffe einsacken.

Ich hoffe ja auf die Revenant:

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Apoc-Ballistic-Gatlings/Revenant

Edit: Aber ich sehe worauf du hinaus willst, dort steht nirgends was von Size4. Das habe ich bei reddit aufgeschnappt, muss aber nicht stimmen. Es gibt ja auch nur 2 verschjiedene Size4 Waffen momentan? Dann ist etwas anderes wahrscheinlicher :happy:

Bearbeitet von Invader Zim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...