Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 So es geht los .. https://robertsspaceindustries.com/comm-link//15355-Star-Citizen-Alpha-24-Available Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Da werde ich doch gleich mal den Download zünden ... Fröhliche Netzlast - oh, der launcher sagt 1:15 - da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 dowload fertig (habe heute morgen um 6:30 begonnen den patch zu downloaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ja hab Obi schon getroffen, hatte aber so meine Tasten Belegungs Probleme. War mir zu früh, bis heute Abend... Freu mich drauf .... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Das ging ja mal fix... schlafen wohl alle noch Dann mal Hotas konfigurieren... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 =) 2.4 läuft schon verdammt gut. Zumindest bei mir im Moment. Die Frames sind sehr stabil. Was mich noch stört, sind die ständigen Abstürze der Server. Aber ich bin heute in 1 Stunde Spielzeit viel weiter gekommen, als in allen PTU Spielstunden zusammen. Hat schon was zu heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo Zusammen. Bin auch mal wieder hier. Hab Star Citizen ne Zeit lang ruhen lasen, Real Life und so. 2.4 scheint ein guter Punkt zu sein, wieder einzusteigen und freu mich tierisch darauf. Leider fährt momentan der Downloader Achterbahn. Die Loadzeit springt von 3 Std auf 3 Tage hin und her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Nur 24,4 GB? Coole Sache. Der Download läuft bei mir stabil bei 5,8 Mb/s. Gute Stunde noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sehe ich das nicht, wie kann man den Hangar wechseln ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 "An unknown error occurred" bereits im Anmeldebildschirm des Launchers. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Seebo: Sehe ich das nicht, wie kann man den Hangar wechseln ?! Über Einstellungen konnte man im PTU den Hangar wechseln, bin noch am laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb Hyde: Über Einstellungen konnte man im PTU den Hangar wechseln, bin noch am laden. ok alles klar Habe die Bewaffnung meiner Sabre und Freelancer versaut. Kann keine Waffen mehr wechseln oder ab oder anbauen. Userordner löschen bringt nichts Sabre 2 leer, 1 Schrottgeschoß und 1 Tarantula Freelancer 1 leer 3 Tarantula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Weiß vielleicht jemand wie ich den Mauszeiger aktivieren kann? Bei 2.3 ging das mit ALT-SPACE. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Weiß vielleicht jemand wie ich den Mauszeiger aktivieren kann? Bei 2.3 ging das mit ALT-SPACE. Danke im vorraus. F3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 F3 funktioniert bei mir nicht. Weder im Hangar noch auf Port Olisar. Seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Traz: Weiß vielleicht jemand wie ich den Mauszeiger aktivieren kann? Bei 2.3 ging das mit ALT-SPACE. Danke im vorraus. alt gr - Strich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Aso sorry F3 aktiviert das Du im Schiffsystem Einstellungen machen kannst, da ist ja dann auch eine Maus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb Hyde: alt gr - Strich Super, Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 gibtst wo ne gute übersicht alelr tasten kombis zum ausdrucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Am 20.5.2016 um 16:50 schrieb Kazma: Mit V glaub ich sollte das gehen. So, hier die Tastenbelegung von CIGFlightZu FußEVA Ich weiß nicht ob diese zum Ausdrucken geeignet sind, aber als übersicht sind sie ok, ich hab mir die Layouts auf Tab kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Die komplette Tastarurbelegung zu 2.4 findet ihr als PDF Datei hier https://robertsspaceindustries.com/media/xmexhyiy8cf0or/source/Alpha24_controls.pdf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Seebo: Sehe ich das nicht, wie kann man den Hangar wechseln ?! Players with multiple hangars can now select the Hangar they wish to use from the Main Menu of the game! Also Hangar sollst du vom hauptmenu auswaehlen konnen. Ps: soviel ich gelesen habe solltest du im PU und Hangar deine Waffen eandern koennen! Bearbeitet 11. Juni 2016 von Bloood12 Ps: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ps: soviel ich gelesen habe solltest du im PU und Hangar deine Waffen eandern koennen! Japp, aber bei mir reagieren die Points nicht mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Was ist das Problem https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/332548/2-4-0-instability Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.