GraF01 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Nach dem sagenhaften Durchbruch der 6Millionen$-Marke, besteht immer noch die Möglichkeit, sich sein "Traum"-Schiff bzw. seine Spiele-Version durch eine "Spende" zu sichern.Allerdings zu leicht anderen Konditionen als während der Sammelaktion auf Kickstarter und der RSI-Homepage.So hatte man z.B. für das Paket "Come Fly with me" 250$ bezahlt und für das gleiche Paket welches sich nun "Rear Admiral" nennt, bezahlt man nun 275$.Die Paket-Inhalte sind recht gleich geblieben:-10000 Credits-USB-Stick mit dem Spiel und allen digitalen Elementen-ein Set aus 5 Blaupausen verschiedener Raumschiffe-eine farbige Hochglanzkarte des Spieluniversums-ein 3-inch Modell seines Ingame-Schiffes-den Zugang zur Alpha und Beta-ein 42-Seiten starkes Buch "The Making of Star Citizens" sowie-eine lebenslange Schiffs-VersicherungSo wird man beim "Rear Admiral" Paket lediglich auf die lebenslange Versicherung verzichten müssen, da sie nur noch 6 Monate gilt.Dafür gibt es aber eine "Deluxe Collector´s Edition" - BoxFolgend noch die Auflistung der Pakete und ihrer Preise:Digital Scout: 30$Schiff RSI AuroraDigital Mercenary: 40$Schiff: RSI AuroraDigital Bounty Hunter: 65$Schiff: Origin 300iDigital Colonel: 125$Schiff: Anvil Aerospace HornetDigital Freelancer: 125$Schiff:MISC FreelancerColonel: 140$Schiff: Anvil Aerospace HornetFreelancer: 140$Schiff: MISC FreelancerRear Admiral: 275$Schiff: RSI ConstellationVice Admiral: 550$Schiff: RSI ConstellationGrand Admiral: 2700$Schiff: RSI ConstellationFür weitere Info´s bezüglich der Pakete schaut auf der Homepage von Roberts Space Industries nach. Bearbeitet 20. November 2012 von GraF01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Interessant. Wirklich VIEL teurer ist das nicht, die "kurze" Versicherungszeit ist natürlich ein Abstrich. So gesehen kann man es so betrachten, dass die Kampagne eigentlich weiterläuft... fragt sich wie lange? Bei Project Eternity konnte man auch noch hinterher auf der Homepage zuschlagen, aber nur für nen sehr begrenzten Zeitraum.Und zu der "Deluxe Collector´s Edition" - Box denke und hoffe ich einfach mal, dass die regulären pledger diese ebenfalls erhalten werden, und sie nur noch nicht aufgelistet ist. Siehe: Boxes!We’re pleased to announce that Star Citizen will indeed, come in a box! $125 pledges will get a green box while $250-and-above pledges will get a grey box personally signed by Chris Roberts! We have mockup art below: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi,also soweit ich weiß, soll man sich noch bis zum Beginn der Alpha einkaufen können.Den Bericht mit den Boxes hab ich auch mitbekommen und verstehe das so,dass ich wohl eine Graue signierte Box erhalte.Ich hoffe dass ich damit nicht falsch liege - ne signierte Box fänd ich schon dufte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin mittlerweile weg von den Collector Editions. Die letzte, die ich mir gekauft habe, war die CE von SWTOR... die kostete schlappe 150€, was zu einem gewissen Grad aufgrund der Statue gerechtfertigt war (die kosten im Handel einzeln schon so ca. 70-80 Dollar). Was mich im Nachhinein aber ärgert (und das war nicht nur bei dieser CE so) ist, dass die zusätzlichen Items und Vorteile, die man bekommt, in aller Regel nur Kosmetik und den Mehrpreis definitiv nicht wert sind.Im Falle von SWTOR gabs z.B. Zutritt zu ner speziellen VIP-Lounge mit Händlern, die exklusiv CE-Besitzern vorbehalten war und die regelmäßig neue Items erhalten sollte. So wurde es vor Launch versprochen. Kurz nach Launch konnte man sich den Zutritt dann zum einen für 1 Mio. Credits erkaufen und zum anderen wurde bis heute (ca. 1 Jahr nach Release) der Item Shop nicht ein einziges mal geupdatet... Das war nicht das erste mal, dass ich im Nachhinein dachte, dass ich mir die CE auch hätte sparen können und von daher ist das Thema für mich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist das Profilbild die Statue der CE ? Ne Spass beiseite, aber ich glaub das Geschäft mit den CE Versionen ist in letzter Zeit schon sehr inflationär.Wobei es mich hier bei SC schon fast reizen würde, allerdings ist mir das im Moment etwas zuviel Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi,also soweit ich weiß, soll man sich noch bis zum Beginn der Alpha einkaufen können.Den Bericht mit den Boxes hab ich auch mitbekommen und verstehe das so,dass ich wohl eine Graue signierte Box erhalte.Ich hoffe dass ich damit nicht falsch liege - ne signierte Box fänd ich schon dufte Hast du inzwischen in Erfahrung bringen können ob die Deluxe Collectors Box von dem Rear Admiral Pack mit Signatur sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Hast du inzwischen in Erfahrung bringen können ob die Deluxe Collectors Box von dem Rear Admiral Pack mit Signatur sein wird? Rear Admiral - LTI > This Package Contains: Deluxe Silver Collector's Box https://robertsspaceindustries.com/pledge/59-rear-admiral-ltiVice Admiral - LTI > This Package Contains: Signed Deluxe Silver Collector's Box https://robertsspaceindustries.com/pledge/60-vice-admiral-lti EDIT: aber wenn ich das richtig in erinnerung habe bekommt man je nach gesamtsumme (also hier ab 500$) was besseres Bearbeitet 5. Juli 2013 von Scrabbyrtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was besseres? Hm? Na die 500 Dollar werde ich bis November wohl rund haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hast du inzwischen in Erfahrung bringen können ob die Deluxe Collectors Box von dem Rear Admiral Pack mit Signatur sein wird? In "my hangar" unter Rear Admiral, steht unter Items, dass die Box mit Unterschrit dabei ist. Signed Deluxe Silver Collector's Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir steht dort nur was von einer Deluxe Silver Collector`s Box aber nichts von einer Unterschrift. Oder meintest du damit das einfach jede silberne Deluxe Box eine Signatur bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir steht beim Rear Admiral "signed", also mit Unterschrift.Liege aber im Gesamten, über 500$. Bekommt man die Unterschrift evt. erst ab 500$.... ich weiß es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glaube da gabs ne deadline für die Signatur-Boxen. Bin aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wär naturlich schon klasse noch so nen Schmuckstück abgreifen zu können. Vielleicht sind es Roberts aber auch einfach zu viele zum signieren geworden und das es darum nur noch die Box ohne Unterschrift gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 anfangs gabs das autogramm ab 250$, also rear admiral, das wurde dann später auf 500$ angehoben, den genauen termin weis ich nicht mehr, evtl. zum ablauf der original backer geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So 'ne Signierte Box, würde mich auch noch reizen was zu Pledgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wer will schon ein Autogramm von Chris. Sandy's sinnliche Handschrift auf meinem Cover würde mich mehr faszinieren....wenn sie das Einführen springen wir glaube ich gleich morgen auf die 20 Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.