Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuer Star Citizen UI Spoiler...


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Das habe ich soeben auf Reddit entdeckt...

iw2eJdX.jpg

jKzmH6L.jpg

Ich finde den Entwurf sehr geil, was sagt ihr dazu...

Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4rogwa/ui_pics_from_the_latest_fault_theyre_in_my/

Bearbeitet von Aldous Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Wenn man da aber mal was an der Idris modifizieren will muss man hoffentlich nicht alles so per Hand machen indem man davor steht. Ansonsten dauert das echt ewig. Aber ok, wenn das die Umbauzeit simulieren soll, dann würde es ja passen :-D

 

Aber im gezeigten Fall der Connie werde ich wohl kaum die obere Seite des Schiffes modifizieren können wenn ich nicht im Hangar bin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese (2) Pics sind schon ein paar Tage älter.

Aber ein enormer Fortschritt gegenüber diesen unsäglichen Holotables!

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es noch einen Screen gibt, wonach man alle Hardpoints aufgelistet bekommt. Das macht das Ausrüsten von Türmen z.B. auf der Starfarter einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, aber es zeigt auch dass es noch ein langer Weg ist. Selbst wenn die Systeme aktuell schon existieren, müssen sicherlich so einige Bugs beseitigt werden und dann balancing!

Wirklich ALLES miteinander abzustimmen wird bei SC extrem schwer. Ich freue mich dass es inzwischen so viele unterschiedliche Schiffe gibt, denn diese sind ja auf ein normales MMO bezogen, die Char Klassen. Farben, Skins, Waffen, Inneneinrichtung, Module.... :-D

Ich würde mich freuen, wenn man bei SC später einem anderen Spieler UEC übertragen und begrenzt ein Nutzungsrecht von z.B. dem Hangar einräumen könnte. Das würde viele neue Möglichkeiten geben. Ich z.B. habe keine Lust den ganzen Hangar auszustatten und überall ein Poster oder das ganze Zeug hinzustellen und evtl. sogar später Farbe usw. anzupassen.

So könnte ich mir einen Spieler suchen, der Spaß daran hat und diesen beauftragen.

 

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Seebo:

Na ja das Bild mit der Conny muss aktuell sein, oder Photoshop, da liveworks doch ein Produkt von 2.4 ist ?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Nun....das Bild stammt aus dem Offiziellem RSI Forum aus dem " SUBSCRIBERS " / " The Vault " Bereich.

 

Von daher gehe Ich persönlich mal davon aus.....das es aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge die Bilder aus dem ATV mal hier mit drann:

( find die ehrlich gesagt noch nen Zacken interessanter als den Carrier, der ist natürlich ein Superlativ für sich...gigantisch, toll usw, aber die UI-Bilder vermitteln mir eher einen Eindruck vom Spiel, mal abgesehen davon werd ich die wohl  auch öfter zu sehen bekommen als die Bengal..:) )

 

http://imgur.com/a/EifPa

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...