Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Montag 18. November – ORIGIN M50

Dienstag 19. November – ORIGIN 350R & Lightspeed Package

Mittwoch 20. November – Drake Caterpillar

Donnerstag 21. November – RSI Aurora LX

Freitag 22. November – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator  über das Wochenende

Montag 25. November – MISC Starfarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....bei der Starfarer haste halt den Karren und eine kleine Waffe dazu...

Bei der Conni haste den Fighter, die volle Bewaffnung, bessere Treibwerke, du kannst damit Handeln, Kämpfen, Entdecken usw.

 

Und ich finde 175$ jetzt auch nicht grade wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Starfarer jetzt nicht so gut bewaffnet und wahrscheinlich auch nicht so wendig aber ich möchte nich wissen was das Teil einstecken kann bei der Größe..................

Also ich werd ihn mir besorgen weil 75T ist schon ein Ding damit kann man bestimmt in den "sicheren" Systemen gut Geld verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, muss sie schließlich auch können.

Werd froh sein wenn ich links und rechts ne Hornet als Geleitschutz hab. Gegen einen kleinen Jäger kann die Starfarer vielleicht noch was reißen bzw. ihn wieder verscheuchen, aber wenn ein feindliches Wolfsrudel ankommt ist richtig Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starfarer ist vermutlich das meist unterschätzte Schiff im Verse, denn sie kann weit mehr als nur Sprit an- und verzapfen!

 

  • Als Stealthfarer schlüpft ihr mit 75t Fracht unerkannt durch jede Blockade
  • Mit der Ramfarer drängelt man sogar einen ausgewachsenen Bengal vom Kurs ab
  • Wenn die Racefarer auf Touren kommt, lässt sie die gesamte Konkurrenz im gigantischen Abgasstrahl verschwinden
  • Die Warfarer wird nicht umsonst als Hosentaschentodesstern bezeichnet
  • :-D:teehee::woot::cool::laugh::yahoo::island_fun:

 

BTT

Die Starfarer ist ein schwerfälliger Wal mit einem gigantischen toten Winkel.

Das nötige Rollmanöver um das Turret in Position zu bringen ist sicherlich so langsam, dass es leicht gekontert werden kann.

Wenn sich nicht irgendein Depp vor die beiden fetten Klasse 2 Wummen verirrt, brauch sie schon dicke Schilde und Ausdauer um in sichere Gefilde krichen zu können.

Daher könnte schon ein gut ausgerüsteter einsamer Wolf eine Starfarer ohne Eskorte aufmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...