Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos

MadMag

Empfohlene Beiträge

Wenn der Jäger im Windschatten bleibt, dann wars das... kann der Starfarer nichts machen. Der hat die gleiche Menge und Qualität an Thrustern wie ne Hornet ;-)

Und die Starfarer ist laut den aktuellen Ship Specs mit vollem Laderaum 178t schwerer als die Hornet. Da kann der Kampfpilot gemütlich einhändig mit der Bildzeitung auf´m Schoß seinen Feuerbutton gedrückt halten.

Kommt drauf an wann meine Scanner den Feind entdecken.

Wenn er noch weit genug weg ist und,sagn wir mal, eine Minute braucht bis er bei mir ist, kann ich einen Kurs setzen der von ihm wegführt. Meine aus- und aufgerüsteten Longrangegeschütze und Torpedos haben dann genug Zeit ihn zu beharken. Währenddessen schreie ich auf allen Kanälen um Hilfe.  :-) 

So stelle ich mir das in meinem kleinen Kopf zumindest vor. Stealth-Hornettes sind dann natürlich gefährlich

Die Starfarer ist vermutlich das meist unterschätzte Schiff im Verse, denn sie kann weit mehr als nur Sprit an- und verzapfen!

• Als Stealthfarer schlüpft ihr mit 75t Fracht unerkannt durch jede Blockade
  • :-D:teehee::woot::cool::laugh::yahoo::island_fun:

Da fällt mir immer wieder der Witz ein warum hat ein Elefant rote Augen?

Damit er sich im Kirschbaum verstecken kann!

Schonmal eine im Kirschbaum gesehen?

Natürlich nicht da sieht man mal wie gut das funktioniert!

:D

Bearbeitet von Gothic

wieso ist auf der zeichnung bei dem güllelaster kein frontbild?  (ich denke für die leute hier aus dem thread hat sich der titel als "güllelaster" eingeprägt und man kann ihn doch weiter nutzen oder?)

Hmm,....Der Poo-Farer :-D

Mit 100 Tonnen Kacke quer durchs Weltall :buttshake:

Bearbeitet von Hell-G

• 2 Wochen später...

Immer auf der falschen Seite sagen meine weiblichen Freunde als :blink:

Ich denke mal dass es ähnlich laufen wird....nur halt nicht zwingend von Vorne...eher...naja...seitlich zumindest bei größeren Schiffen (Conni Freelancer)

Was ich mir auch cool vorstellen könnte, wie oben bei dem Flieger nur halt mehrere, dann hängen sich da während der Schlacht halt mal rasch 6 Hornets an die Zitzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...