23_TSF Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wenn der Jäger im Windschatten bleibt, dann wars das... kann der Starfarer nichts machen. Der hat die gleiche Menge und Qualität an Thrustern wie ne Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wenn der Jäger im Windschatten bleibt, dann wars das... kann der Starfarer nichts machen. Der hat die gleiche Menge und Qualität an Thrustern wie ne Hornet Und die Starfarer ist laut den aktuellen Ship Specs mit vollem Laderaum 178t schwerer als die Hornet. Da kann der Kampfpilot gemütlich einhändig mit der Bildzeitung auf´m Schoß seinen Feuerbutton gedrückt halten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kommt drauf an wann meine Scanner den Feind entdecken.Wenn er noch weit genug weg ist und,sagn wir mal, eine Minute braucht bis er bei mir ist, kann ich einen Kurs setzen der von ihm wegführt. Meine aus- und aufgerüsteten Longrangegeschütze und Torpedos haben dann genug Zeit ihn zu beharken. Währenddessen schreie ich auf allen Kanälen um Hilfe. So stelle ich mir das in meinem kleinen Kopf zumindest vor. Stealth-Hornettes sind dann natürlich gefährlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Die Starfarer ist vermutlich das meist unterschätzte Schiff im Verse, denn sie kann weit mehr als nur Sprit an- und verzapfen! Als Stealthfarer schlüpft ihr mit 75t Fracht unerkannt durch jede Blockade Da fällt mir immer wieder der Witz ein warum hat ein Elefant rote Augen? Damit er sich im Kirschbaum verstecken kann! Schonmal eine im Kirschbaum gesehen? Natürlich nicht da sieht man mal wie gut das funktioniert! Bearbeitet 19. November 2013 von Gothic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wieso ist auf der zeichnung bei dem güllelaster kein frontbild? (ich denke für die leute hier aus dem thread hat sich der titel als "güllelaster" eingeprägt und man kann ihn doch weiter nutzen oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) wieso ist auf der zeichnung bei dem güllelaster kein frontbild? (ich denke für die leute hier aus dem thread hat sich der titel als "güllelaster" eingeprägt und man kann ihn doch weiter nutzen oder?) Hmm,....Der Poo-Farer Mit 100 Tonnen Kacke quer durchs Weltall Bearbeitet 25. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und auf dem Rückweg bringt man das Bier für die DSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wir könnten ja noch ein wenig von dem " auf-dem-Rückweg-Bier" aufheben- für die DCS'ler, die öfter Mal in unserem Bewerbungs Fred vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Boa, jetzt seit ihr aber gemein. Angenommen ich transportiere Weihenstephaner Bier, das wäre recht fies, denn es ist auch für Profis schwer die Plörre von Sch3!sse zu unterscheiden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Endlich was neues für die augen https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/87590/new-starfarer-art#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Endlich was neues für die augen Leider ein Subscriber Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Er meint höchstwahrscheinlich das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 chueche, ich hab keine Berechtigungen dein Bild zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Kigalla, einfach die neuen Mauspads anschauen, chueche's Photo ist ein Ausschnitt daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dann poste ich hier einfach mal den Link:https://robertsspaceindustries.com/media/gsd1vryvhaojxr/source/MISC_goliathmousepadv2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Schon aufgefallen dass die Farer nur auf der Hauptdüse brodelt?Ei ei ei jetzt schon ein Motorschaden, wo soll das nur hinführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sieht fast so aus als würde der Turm auf einem beweglichen Schlitten sitzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Vielen Dank für den Ausschnitt Hach, die Starfarer ist einfach ein schöner Kahn *streichelt den Bildschirn* Die Starfarer auf der Aussenplattform - wenn das doch nur die für Freitag angekündigte Überraschung im Hangar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich glaube, wir werden euch Tankerfahrer lieben Bitte einmal volltanken - Anruf genügt... Bearbeitet 10. Dezember 2013 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ob das wohl so wie die heutige Luftbetankung funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, das hätte schon was - oder Dockmanöver und dann so einen alten öligen Spritschlauch durch meine saubere Conny ziehen Da fällt mir ein, wo ist der Tankstutzen überhaupt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Immer auf der falschen Seite sagen meine weiblichen Freunde als Ich denke mal dass es ähnlich laufen wird....nur halt nicht zwingend von Vorne...eher...naja...seitlich zumindest bei größeren Schiffen (Conni Freelancer) Was ich mir auch cool vorstellen könnte, wie oben bei dem Flieger nur halt mehrere, dann hängen sich da während der Schlacht halt mal rasch 6 Hornets an die Zitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Communiry wollte unbedingt nen funktionierend Klo haben, daher ist der der Tankstutzen sicherlich noch nicht fertig animiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.