Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CiG Hype-Wellenbewegung


goox

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Leuten mehr Geld abknüpfen will, kann man nicht die ganz Zeit Vollgas fahren. Man lässt es lieber etwas lockerer angehen, fährt die Informationsflut gediegen zurück, lässt der Kundschaft einfach mal ein oder zwei Monatsgehälter für sich und hiflt ihnen damit über die letzte Spende hinweg zukommen. Und dann, wenn alle relativ relaxed sind, knallt man ihnen nach und nach die einzelnen Broschüren vor den Latz und nimmt Richtung Hangar release wieder volle Fahrt auf.

Bisher wurden nur die relativ günstigen Schiffe Aurora und 300i vorgestellt. ich denke mal dass die Preise mit steigendem Pledgelevel ebenfalls steigen. Die Connie Editonen werden wohl schon deutlich teurer Ausfallen als die der Hornet/Freelancer. Und wer von euch ist willensstark genug, seinen Fuhrpark bei der nächsten Promotion nicht zu spezialisieren?

Mill-spec für die Hornet, Stealth-Edition für die Freelancer, Miningequipment für die Connie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horne werde ich noch aufrüsten, oder mit der limitierten Version tauschen. Aber die Conni werde ich bestimmt nicht aufrüsten, da ich fünf Schiffe habe und hauptsächlich mit der Hornet und der 325a unterwegs sein werde. Auch muss man Bedenken, das es sicher mit der Zeit neue Versionen oder ganz neue Schiffe geben wird und da sollte man ja genug Credits haben! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein bisschen so wie 2 Jahre lang Weihnachten.

Man freut sich und wenn man sieht was es ist, dann ist die Freude noch größer aber sobald man dann damit "spielen" kann, verfliegt die Freude nach und nach.

 

So gesehen tut uns CiG doch einen riesigen Gefallen. Erst bieten sie uns was, dann kaufen wir das, und dann warten wir ein bis zwei Jahre auf die Spielbarkeit.

 

Herrlisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, wie die das Bug-Reporting strukturieren. Immerhin erwarten sie ja von uns, daß Fehler gemeldet werden oder eben auch Balancing-issues. Wenn sie das in der üblichen Hü-Hott-Weise angehen, bricht das Chaos los.

Aber eigentlich rechne ich nicht damit .... wenn die Jungs mit etwas Erfahrung haben, dann damit, Alpha- und Betaphasen zu bewerten.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie machen das besser als SWTOR damals!

Und Balancing ist so ne Sache. Es ist ein Ding sich mit verschiedenen Raumschiffen zu bekriegen, aber die Vielfalt an Waffen, Lasern, Phasern , Raketen, Abwehrmaßnahmen, Schilde, Panzerungen ...... :wacko: ...... müssten sie uns schon zur Verfügung stellen, um auch nur annähernd soetwas wie Balancing auf die Reihe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag kommt die Hornet-Broschüre. Ihr werdet sehen. Die Indizien sprechen dafür. Im Interview mit David Ladyman sagte Ben damals, es könne aufgrund seiner Hochzeit bei der Fertigstellung der Broschüre nicht dabei sein. So viel ich gehört habe, »hochzeitet« Ben diese Woche ...

Ich nehme dich beim Wort! Jetzt steigt bei mir die Vorfreude ins unermessliche und wenn das nicht stimmt.. :popoklatsch::gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04:51 - Die Hornet kommt zusammen mit einem Werbetrailer mit dem Hangar Module heraus. Also leider nicht diesen Freitag :fullcry:

Das hat Chris Roberts so aber nicht gesagt. Er sprach explizit vom Werbespot, nicht von der Broschüre. Seine Aussage:

 

"There will be commercials for all the ships you have. So we're working on a fun one for the hornet right now, which I think people will like. We're planing to release that with the hangar app"

 

Übersetzung:

"Es wird für alle Schiffe Werbespots geben. Zur Zeit arbeiten wir an einem spaßigen für die Hornet, der, wie ich denke, den Leuten gefallen dürfte. Wir planen, den Spot zusammen mit der Hangar-App zu publizieren."

Die Broschüre dürfte eigentlich fertig sein. Die entscheidende Frage ist jetzt nur, ob sie die Broschüre aufgrund des Werbespots auch nach hinten verschieben, oder beides getrennt von einander veröffentlichen. Am Freitag werden wir wohl Gewissheit haben.

Addendum: Chris erwähnt in dieser Passage übrigens, dass auch die Aurora einen Werbespot bekommt. Der soll im Anschluss an die Hornet produziert werden. Erst danach kommen Freelancer und Constellation.

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal von folgenden Promos noch aus. Im August zum Event die Hornet-Promo. Im September die Freelancer oder Constellation Promo. Dann im Oktober zum Event in Austin halt die letzte Schiffspromo, Freelancer oder Constellation. Und im November die Abschluss Promo, in der wohl fast alle Schiffe nochmals zu kaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...