Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation

DerMudder

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Item 2.0 richtig verstanden habe, dann brauchen sie den Gegenständen (Atmosphäre- Schild) nur die richtigen Parameter daran parametrieren und schon funktioniert es.. ist ja letztlich eine durchsichtige begehbare Tür für das Programm also alles vorhanden

Also machbar für 3.0 fragt sich nur ob die Zeit für "Spielerei" reicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habt ihr eigentlich die TR3 Steuerdüsen schon gefunden ?

http://image.noelshack.com/fichiers/2016/47/1479737124-ikmt1vb.jpg

[mention=3835]NLand[/mention] Du meinst die Düsen bei der alten Cutlass wo bei der neuen die Türen sind ? Gibts bei der neuen nicht mehr. Position vom Rest wurde wohl angepasst soweit ich weiß und dadurch sind die nicht mehr nötig.

Bei meinem link habe ich 20 kleine steuerdüsen gezählt

P.S. Ich bekomme nach wie vor nicht das Bild richtig hin

[mention=3835]NLand[/mention] Ich hatte dich schon vor einiger Zeit in diesem Thread gebeten, keine Doppelposts zu schreiben. Beim nächsten Mal werde ich sie konsequent löschen.

Habe ich doch gar nicht

@NLand Würde mich nicht auf die alten Stats verlassen. Das dürfte sich mit dem Rework ziemlich stark geändert haben.

@Lanthan Ist glaube ich noch nicht drinnen die Mechanik. Müsste gerade lügen welches Dev es war. Aber eine Anwendung war zb trudelnde Schiffe damit stabilisieren zu können.

Aha das eine hat inhaltlich nichts mit dem anderen zu tun.. prinzipiell sollen also keine Posts des gleichen Users hintereinander stehen ? Na dann..

Verrate mir lieber wie ich das mit den Bildern hin bekomme ?

vor 35 Minuten schrieb Lanthan:

Ist eigentlich schon bekannt, ob der Traktor Strahl der Cutlass mit 3.0 schon benutzt werden kann?
Was soll den mit dem dann eigentlich so gemacht werden? Die Anwendung, die wir aus Star Trek kennen machen ja eigentlich recht wenig Sinn.

Ob der schon in 3.0 drin ist weiss ich nicht.

Aber ich hoffe damit kann man Dinge die im Weltall treiben durch das Atmosphären-Schild ins Schiff holen. Also Salvaging im Kleinen. :devil:

vor 15 Minuten schrieb Lanthan:

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber braucht man dafür wirklich einen Traktor Strahl?
Man könnte das Objekt der Begierde doch einfach durch "rückwärts Einparken" einfangen...?

Aber ... aber ... das ist doch ein ganz anderes Feeling wenn man erst den richtigen Knopf im Cockpit suchen muss. Dann kommt so ein summen und der Traktorstrahl wird aktiviert es fängt irgendwas an schön bunt zu leuchten und und und. Rückwärts einparken kann man in der Fahrschule. Wir wollen ja Sci Fi.

Aye, da hat der gute Josh Coons ein echtes Händchen für gehabt. Konnte der alten Cutlass auch nicht so recht etwas abgewinnen. Aber was ich von der neuen gesehen habe, sowohl von innen als auch von außen, das gefällt mir.

Bearbeitet von Roony

Den Traktorstrahl brauchen zwei Varianten der Cutlass. Die Red, für das sichere einsammeln der Verletzten, und die Piratenedition, um die Waren sicher an Board holen zu können.

Ich glaube aber nicht das das Feature schon mit 3.0 funktionsfähig sein wird, denke die haben momentan ganz andere Probleme...

@TacticalGhost Wurde nicht schon gesagt dass der Atmosphärenschild hinten ist aber nicht an den Seitentüren?

@NLand Denn gibt es schon für die Hornet und die Cutlass.

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Hornet-Flashfire-Specialty-Mount

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Cutlass-Flashfire-Specialty-Mount

Oder meinst du ob der Size 6 Mount endlich Sinn macht?

Also S6 Waffen sind in Arbeit, bewegliche Halterungen für die Größeren Waffen kommen bestimmt auch noch.

Wie sieht es eigentlich mit dem FlashFire Mount aus ? Kommt der mit 3.0 ?

Es kann sogar sein, dass der Mount gar nicht mehr kommt. Es gab vor einiger Zeit eine Diskussion mit den Designern, dass sie den Mount der Cutlass höchst wahrscheinlich weglassen, da sonst die neue Cutlass zu stark ist. Besitzer des Mounts sollen dann ihr Geld zurück bekommen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Cool... es geht jetzt schon los, dass die Kiddies jammern... was soll denn das in der Beta werden, wenn es ums Balancing geht?

Ok, gut Ding will Weile haben. Blizzard hat 10 Jahre gebraucht, bis jede Klasse fast gleich ist. Letztendlich zählt nur noch die Optik...

Es kann sogar sein, dass der Mount gar nicht mehr kommt. Es gab vor einiger Zeit eine Diskussion mit den Designern, dass sie den Mount der Cutlass höchst wahrscheinlich weglassen, da sonst die neue Cutlass zu stark ist. Besitzer des Mounts sollen dann ihr Geld zurück bekommen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Das würde mich sehr traurig stimmen :( ich finde das Teil richtig cool !!

Gibt es eigentlich aussagen von cig das man prinzipiell Türme jedes Schiffes entfernen kann und ein Teil wie zB einen FlashFire Mount oder einen zusätzlichen Scanner deiner Wahl einbauen kann ?(vorausgesetzt die Size stimmt)

Ich hatte mal in der cutlass einen Turm der starfarer drin..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...