Zum Inhalt springen
IGNORIERT

geplantes Hangar Release Datum: 24. August


StrangeAeon

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ja cutlass und caterpillar werden fehlen.

Man hat aber noch nicht verlauten lassen was man stattdessen sieht :(

 

Frisch aus dem RSI-Ticker:

 

GH Cutlass

Mit 4-Fach Schwerkraftstabilisatoren
 

GH Caterpillar

Mit Hard-left / Hard-right Turnrate-Optimators & FullStop at a Wimpernschlag PLUS Frachtraum-Modul

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das dämpft meine Vorfreude gewaltig bzw hab dann am Anfang überhaupt keine Schiffe im Hangar  :fullcry:

 

 

Na komm', nich' weinen ... vielleicht haben sie ja Mitleid und spendieren ein paar hübsche Poster oder Pin-up-Kalender für die Wände. Dafür bekommst du später für deine Cutlass den Felsen unter den Hangars :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sowjk

als Trostpflästerchen kommt mit der Veröffentlichung der Cutlass ja ein Asteroidenhangar, die geschniegelten und polierten Standard- und Deluxehangars

sind mir sowieso viel zu sauber.  :pirate:

 

Dann muss man nicht mal aus dem Haus weil die ganzen Miner an meiner Tür klopfen aber solange die Beute zum Jäger kommt hab ich kein Problem damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined gab es ein "undercover" Update der RSI HP, denn man kann nun einsehen, welches Schiff zu welchen Starthanger führt.

Einfach unter "My RSI" oder im "Store" die erweiterten Infos der einzelnen Schiffe öffnen.

 

hangar.jpg

 

Bisher gefunden:

Origine 300i :         Discount

RSI Aurora :            Discount

Anvil Hornet :         Business
MISC Freelancer :  Business
RSI Constellation : Deluxe
 
Von den im Moment im Shop verfügbaren Schiffen fehlen die Hangars der Cutlass und Avenger.
Mein Starfarer zeigt mir auch "noch" keinen Hangar an. Ich geh mal davon aus dass ich von Freelancer-Business auf Starfarer-Deluxe wechsel, sobald der dicke Pott fertig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja viele mehr als ein Schiff ihr eigen nennen, sind dann alle Schiffe in einem (Deluxe-) Hangar oder muss man für die kleineren Typen "wechseln"? Wie immer wechseln auch aussieht.

Es sind alle in einem Hangar und je nach Grösse der einzelnen Schiffe, hast du einen Deluxehangar oder die kleinere Variante. Zum Beispiel habe ich das Colonelabo (Hornet), 325a, Gladiator, M50 und die Constelation und durch dieses Schiff erhalte ich eben den Deluxehangar! Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...